Kona Stinky Nine Geklaut!!!!

Hab das in dem Frankfurt und umbebung zwar schon ma geschrieben aber hier sin mehr leute aktiv!

So also nem Kumpel aus Langen wurde ein Kona Stinky nine aus der Garage geklaut!

Das Bike is sehr auffällig!
Teile sin:

Rahmen: Kona Stinky Nine
Gabel: Mz Monster T 2003
Schaltung: ROHLOFF
Bremsen: Grimeca System 17 am Vr rad mit selbstgebauter 300mm scheibe un hinten ne Magura lousie FR!
Laufräder: Double Wide mit Michellin C.32 reifen in 2.8"
Naben: Hügi Vr am VR un hinten halt ne Rohloff!
Dann halt alles was so nen bike sonst noch hat fetter lenker usw!

Also wer jemand/was sieht weis bescheid was zu tun is un dann ne PN an mich!!!

Hier noch nen Bild von dem Bike bleibt bitte aufmerksam, das wäre mir un meinem Kumpel sehr wichtig!
attachment.php

Hat jetzt halt andere reifen un ne andere Hr bremse dran gehabt aber sonst das selbe bidde augen auf halten!

GreeeTz Skkain

sorry das ich jetzt auch ne blöde frage stell zur bremse

aber naja , wozu braucht ma so ne große ??

damit es nicht zu heißt wird oder für was ??

weil ich mein ich würd mich da glaub nicht mal mehr trauen mit dem kleinen finger zu bremsen.....

oder lässt der sich auf 300 km/h beschleunigen und macht dan immer nosewheelie oder wie ?

würd jetzt einfach gern wissen wozu genau so eine scheibe gut ist...

den sowas selber zu fräsen ist ja auch ne menge arbeit.....

Hi.
Falls ich was in OWL über's Bike höre, lass ich es dich wissen.

Die Bremse ist ja ekelhaft!

Sowas ist verdammt ärgerlich, dein Kumpel hat mein vollstes Mitgefühl.

Frankfurt ist denke ich ein Heisses Pflaster, da werden sicher Bikes ohne ende geklaut und wenn die dann noch so auffällig sind wie dieses Stab....

Die Bremse ist ja sowas von Brachial.....für meinen Geschmack zu viel des guten...wiegt sicher 1,5Kg die ganze Geschichte...

ich komm hier ja auch aus der nähe, und werde jetzt mal die augen auch am feldi usw. aufhalten!
aber die bremse ist echt nicht zu übersehen ;)
aber trotzdem viel glück bei der suche!

Ich schau auch mal bei mir der Stuttgarter Region, falls es da auf taucht.
Oder bei ebay oder so.

Greez

PS: Net das jemand denk ich hätte es geklaut ich verkauf nur meins gerade!*G* :daumen:

Moin

Unbedingt die Rohloff Nabe bei Rohloff als geklaut melden.

Sollte die dann jemal wieder auftauchen wirst du benachrichtigt.

Hehe ja diese Vr bremse is meiner Meinung nach total übertrieben aber ok ma im Ernst das Bike wiegt bestimmt 25 kg die Hayes mit großen scheiben hat in Winterberg total schlapp gemacht kaum noch gebremst und nur gequitscht!

Auf jeden fall is die Bremsleistung absolut brachial da gegen is ne Gustav mit 210er scheiben nen Kindergarten!

Also danke für das "augen offen halten":D wer was sieht unbedingt selber vom biek holn die Polizei benachrichtigen oder was auch immer und mir dann bescheid sagen!
Danke

GreeeTz Skkain

ja schoohooon :) aber ich bin bis jetzt davon ausgegangen das da meistens ein etwas kleineres drauf is, und nicht so eine scheibe.. nun dann jedem das seine..

ei mein beileid......

wenns son heini war, der nur selber damit fährt stehn die chancen evtl. gut, aber wenns ein profi war, is es warscheinlich fort....

(ich spreche aus erfahrung.... mein gutes cyclecraft.....:heul: )

letztes jahr wollt mir in willingen auch einer mein nicolai spatzen, der hätt sichs aber gefangen.... :mad: :mad: :mad:

VOrderrad mit Scheibe und Gabel wiegt 10kg... :lol: sind das auch noch doublewides?
******** das so viel geklaut wird... vielleicht hast du glück und man findet es wieder.... ich drück dir die daumen

klemmi

ES GIBT 500€ BELOHNUNG, FÜR DEN DER ES WIEDERBRINGT

Das habe ich so eben mit geteilt bekommen also jetzt erst recht !!AUGEN OFFEN HALTEN!!

GreeeTz Skkain

Zurück