Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es sowasHab aktuell 8° mit 100mm Länge, möchte auf 25° und frage mich ob ich dann 110mm nehmen sollte. zB diesen Procraft.
Schon mit Kriechöl und Erhitzen versucht?Hi zusammen,
Hab mir nen gebrauchtes Bombtrack Outlaw gekauft, bei dem die Schrauben zum spannen der Kette / des Riemens eingerostet bzw. schon abgebrochen waren (s. Bild).
Ist das ein Standardgewinde? Ich würde die jetzt mit einem kleinen Bohrer ausbohren und die Gewinde mit einem Gewindebohrer nachbohren. Ansonsten irgendwelche Tipps?
Anhang anzeigen 2063592
Ja, sieht nach M3 aus.Ist das ein Standardgewinde?
Die Schraube zum Spannen ist ja noch nicht gebrochen oder?Hi zusammen,
Hab mir nen gebrauchtes Bombtrack Outlaw gekauft, bei dem die Schrauben zum spannen der Kette / des Riemens eingerostet bzw. schon abgebrochen waren (s. Bild).
Ist das ein Standardgewinde? Ich würde die jetzt mit einem kleinen Bohrer ausbohren und die Gewinde mit einem Gewindebohrer nachbohren. Ansonsten irgendwelche Tipps?
Ja, leider erfolglos. Dabei ist die intakte Schraube ebenfalls abgebrochen. Jetzt gibts leider nur noch den Stummel im Ausfallende, wie auf dem Bild im Hintergrund zu sehen istSchon mit Kriechöl und Erhitzen versucht?
Doch, das ist was Neues! Das ist ein sehr guter Tipp, danke! Ich versuche es heute direkt mal!@Rowwwdy Ich erzähl Dir damit vermutlich nichts neues:
2 Muttern auf den Stummel gegenkontern und Du könntest das von Innen ausschrauben (versuchen) vor dem Ausbohren.
Vorher natürlich Kriechöl, erhitzen etc.
Mit Ner muss und kleinen Ratsche/Ring-Ratschenschlüssel geht's auch nicht?Allerdings werde ich keinen Platz für das drehen des Maulschlüssels in dem Ausfallende
Mal ein bischen überlegen . Die Schraube hat 3mm Durchmesser . Du bohrst mit einem 3mm Bohrer den alten Schraubenrest aus . Der M3 Gewindebohrer hat auch 3mm ( wie die Schraube ) .Und kann ich einfach wieder ein M3 Gewinde nachschneiden, wenn ich mit nem 3er Bohrer bohre?
Bitte auf keinen Fall Rahmen, Innenlager und Kurbel nennen. Am Ende hat noch jemand das Gleiche Problem und unter Umständen bereits gelöst.Frage:
Mein Tretlager hat Spiel. (Nicht nur die Kurbel. Wenn man an einer Kurbel wackelt, wackelt die andere entgegengesetzt mit.)
Sollte ich das ganze Pressfit-Lager (inklusive Hülsen) tauschen? Oder lieber nur die Kugellager selbst? Ich weiß nicht, ob die Hülsen im Carbonrahmen auch nur eingepresst sind oder ob da geklebt wird o.ä.
Nach Möglichkeit würde ich die Lager oder Hülsen so rausziehen wollen: