Gestern extra früh ins Bett, Wecker auf 5:00 gestellt, Wecker klingelt, ich super motiviert zum Trail ballern.......Kinder und Frau schlafen noch...... Scheiße, extremes Gewitter.....
Da ich eh wach bin, erstmal Kaffee, dann kommt die super Idee:
Mein Winter Vorderrad könnte ich ja mit dem Tannus Armor Insert ausstatten, Laufrad hängt eh im Keller, Insert liegt auch schon ewig hier rum, dann ist wenigstens alles fertig wenn der Winter kommt. Gedacht, getan.....
Luft raus, Mantel halb runter, Milch kann drin bleiben ist noch gut, Insert rein und drauf das Teil. Geht Mega scheiße, die letzten 15 cm wollen nicht drauf, Spüli auf den Insert, geht auch nicht besser, nur mehr Sauerei.......
Größerer
Reifenheber kommt zum Einsatz, Zack das Teil ist drauf. Kompressor dran, Mantel springt ins Felgenhorn, ist aber nicht dicht zu kriegen.......
Nach vielen Versuchen alles wieder runter und da kommt die Überraschung. Beim aufziehen habe ich mit dem großen
Reifenheber ein Loch durch das
Felgenband gedrückt......leider auch innen das Alu in die Hohlkammer gedrückt.....
Geflucht, Kaffee zur Seite, um vor 9 Uhr das erste Bier geöffnet......
Mantel runter, Milch raus, Insert in die Ecke, neues
Felgenband, Mantel drauf, Kompressor dran, wird nicht dicht, Ventil kaputt.....
Neues Ventil rein, Kompressor dran, alles dicht, Milch rein, Luft drauf, fertig. Scheiße
Reifen eiert.....sitzt richtig....Karkasse hat einen Weg.....
Scheiß egal, nächste Bier, für diesen Winter muss das so gehen.....
Frau kommt in Keller und fragt ob ich mit frühstücken will und gibt ihren Kommentar zu Bier am Morgen ab.