A
Al-Noosini
Guest
Vielleicht sollte man Freunde von dir fragen, was du so alles an Dummheiten beim Bike reparieren versteckst ?![]()
Ich gestehe mir meine Schwächen ein und lasse repariere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte man Freunde von dir fragen, was du so alles an Dummheiten beim Bike reparieren versteckst ?![]()
Naja, dann wirst du eben deinen versteckten Mist bei anderen Gelegenheiten haben.Ich gestehe mir meine Schwächen ein und lasse repariere![]()
Feigling!Ich gestehe mir meine Schwächen ein und lasse repariere![]()
Wenn das ein "klassischer" Befestigungsring ist, bekommst Du den evtl. mit einem scharfen (!) Meißel durchtrennt. Ist natürlich frickelig, weil Du ans Gewinde mit dem Meißel nicht herankommst, aber probieren geht bekanntlich über studieren.Kassette somit für immer mit der Nabe verbunden.
Zweimal abgeschnitten und trotzdem noch zu kurz kennste?Einen habe ich noch (anderes Rad, anderes Thema), Carbon-Gabelschaft schräg abgesägt. Zweites Mal abgesägt, anders schief.
... dann erstmal Sägeführung (Birzman) bestellt und noch ein Versuch... (steht noch aus)
Er muß ja nochmal ran . Dann passt es wieder.Zweimal abgeschnitten und trotzdem noch zu kurz kennste?![]()
Ich könnte hier ja Reparaturfails bei Bumsierungen post.... Ach lassen wir das![]()
Mein Favorit bis jetztPedal so eingebaut dass es gegen den Rahmen schlägt.
Wollte dann los fahren.