• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Last Glen: Verspieltes 29″-Trailbike mit Reserven

Dabei seit
3. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
291
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von VWGT

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dabei seit
5. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
273
Standort
Erlangen
Bike der Woche
Bike der Woche
@Arne bei der Ausstattung, die Bikeyoke Divine ist wahrscheinlich falsch? Die gibt es nicht mit 185mm? Das sollten wohl alles Revive sein?

Gruß
André
 
Dabei seit
25. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
24
Sehr schön , die Auswahl bei Rädern mit Reachwerten über 500 wird größer :) kommt auf meine Liste
 
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
685
Sehr schönes Bike und gut durchdachtes Konzept. Ich bin ja immer froh über Bikes eines Deutschen Herstellers.
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte für Reaktionen
504
Standort
Bonn
Schick! Vor allem in XXL!

12.01.19 Heidelberg klingt verlockend! Beim derzeitigen Wetter haben wir dann vermutlich 18 Grad und Sonne pur!
 
Dabei seit
26. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
1.038
Standort
Wien/ KLBG
Der Prototyp wäre Mal interessant... Mit dem LW und Kette Streben muss das liegen wie ein Schiff... Ging das gut um die Kurven?

Ansonsten schönes Bike- ein 29er Trailbike ist interessant.. Knolly Fugitive/ Last oder vlt ein Canfield Riot/ Commencal Meta TR... Alles heiße Kandidaten.... Momentan sind die Entscheidungen echt nicht einfach
 

FastFabi93

wird langsam schnell
Dabei seit
8. März 2015
Punkte für Reaktionen
765
Standort
Nähe Hannover
Ist das kein Enduro oder sind die fehlenden 10mm vorne entscheidend?
Steht doch in Titel: Trailbike ;)
Enduro ist was du daraus machst.

Sind die Rahmen tatsächlich schon lieferbar @last-bikes.com ? (Laut Shop sind sie es)
Wie kommt denn in Größe L der lange Radstand zustande, nur durch den flachen Lenkwinkel ?

Und mal nen dickes Lob an eure Produktseite und die herrlichen Beschreibungen über die Fertigung. Da geht mir echt das Herz auf :daumen:
 

Nehcuk

Sammler und Jäger
Dabei seit
29. April 2011
Punkte für Reaktionen
560
och mist, hab mir grade n mde damper zugelegt :rolleyes:
hätte ich das gewusst wäre die kohle nach dortmund gewandert.
 
Oben