• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Last Glen: Verspieltes 29″-Trailbike mit Reserven

Punkte für Reaktionen
446
Standort
Bonn
Endlich.

Hab jetzt zwar endlich m ein birdaber das last kommt später noch. Ein Rad, dass nach Taiwan noch ordentlich nachbearbeitet wird mit guteb, ordentlich gedichteten und GROßEN Kugellager sowie bsa Tretlager. Und schon sind die anderen raus :)

FastFabi93

wird langsam schnell
Punkte für Reaktionen
764
Standort
Nähe Hannover
Endlich.

Hab jetzt zwar endlich m ein birdaber das last kommt später noch. Ein Rad, dass nach Taiwan noch ordentlich nachbearbeitet wird mit guteb, ordentlich gedichteten und GROßEN Kugellager sowie bsa Tretlager. Und schon sind die anderen raus :)
Hallo Rahmenkäufer :winken::D
Das Last sieht echt top aus, bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was dagegen spricht :ka:

Punkte für Reaktionen
1.038
Standort
Wien/ KLBG
Endlich.

Gibt's noch Knolly.. echt die einzigen beiden Hersteller die extrem hochwertige und durchdachte Alu Rahmen bauen

Punkte für Reaktionen
25
Standort
Ruhrpott

jedy

Alm-Öhi
Punkte für Reaktionen
224
Standort
Nürtingen
sehr geiles bike!

leider ein jahr zu spät. jetzt hab ich mein jeffsy und behalte es sicherlich auch noch eine weile.

Seebl

Hochdisqualifiziert
Punkte für Reaktionen
549
Standort
Würzburg
Top, besonders der Sitzwinkel schaut echt genial aus.

Mal schauen ob sowas irgendwann die Nachfolge vom Prime antreten könnte! :)

PeterTheo

Tofane 2 • Scout 290 • Sennes 3 29
Punkte für Reaktionen
96
Klasse Alu Bike in XXL mit coil, hab mich aber für eine Tofane XL mit coil entschieden, da +an Federweg vorhanden. Sonst könnte ich jetzt echt schwach werden.

Punkte für Reaktionen
25
Standort
Hessen
Endlich.

Wenn du jetzt ein Aeris AM9 hast ...ist doch alles Top. Jetzt wo die Karze aus dem Sack ist, ist für mich der Hobel von der Insel die erste Wahl

gleiser

only faster makes you faster
Punkte für Reaktionen
34
Standort
Graz
Wie fährt sich das Teil bergauf? Das es bergab gut geht ist eh klar, aber mit nem Trailbike will ich auch berghoch Gas geben und mal ein paar hundert HM im Wiegetritt attackieren oder einfach nur technische Trails hochknallen.
Geht das mit der Geo, ich bin da skeptisch!? Denn generell würds mir gut gefallen.

Oben