Legale oder Iligale Tracks

Mein Counsin wurde von son **** Bauer zur Rede gestellt, warum er Dirts in son wald haut. Der scheiß Bauer droht mit ner Anzeige wenn die Dirts nicht innerhalb von einer Woche weg sind und die Erde auch.
Hat irgentjemand erfahrungen damit oder weiß jemand wie man an pläztze legale spots bekommt(wenn muss ich fragen)???

Mit Freundlichen grüßen der geaschte.

Der Cousin von David.

schon mal drüber nach gedacht ob dein ****** cousin da gerade auf dem grundstück des bauern zugange war. und das der sich zurecht aufregt?
vieleicht hättet ihr ja versuchen sollen ein vernünftiges gespräch mit dem landwirt zu führen.....

Erst wars es mit den Jumps okay, aber dann nicht mehr :confused:
Und das Grundstück ist ein Waldstück und da bauen Kinder auch Laubhütten etc. !!!!!

Laubhütten = Mehrer große Dirthügel :lol:
Lass dir das mal durch den Kopf gehen...
:D

Ich findas immer zum :kotz: ............ Aber warum regen sich Leute immer auf wenn sie illegale Spots bauen, vielleicht noch auf fremde Grundstücke, und diese dann weg müssen :aufreg:

Ok. Zugegeben iss das ärgerlich. Aber was solls. Darum isses ja auch illegal :D

Wenn ich überlege wieviel wir schon gebaut haben, dass dann wieder weg musste. Aber bei jedem "Neubau" wird man besser :daumen:

Man sollte eben erst immer fragen bevor man was baut, dann gibt es keine Probleme :daumen:

Ach ja:

@david-bonn

Wenn du pech hast, kann der Bauer dich echt anzeigen. Und das kann bis zum Schadesnersatz gehen :heul:

man könnte bevor man anfängt einfach das ganze mal beim förster anmelden, wenn der dann zustimmt sollte das keine probleme mehr geben.

man sollte zuerst mal ganz klein anfangen und schaun obs probleme gibt ! Wenn man größer baun will, sollte man den besitzer kennen, gefragt haben etc. Ansonsten kanns echt teuer werden !

david-bonn schrieb:
Legal, Iligal, *******gal!!!

NEIN dat is nit *******gal :mad:

Mit solchen aktion wie ihr sie macht, handelt nicht nur ihr euch probleme ein sindern auch dehnen die es legal betreiben und erst recht dehen die eine strecke legallisieren wollen. Je öffters sowat gemacht wierd um so geringer is die chance dat ind er umgebung ein legale Strecke gebaut wierd. :(

Also bitte liebe kiddies und leibe Biker überlegt euch wo ihr sowat baut und wenn ihr sowat schon macht last euch nit erwischen ;)

und jetzt raus radfahren :D

Zurück