Leipzig Jam

Kohlwheelz

Trialsking
So, weil in dem Bremsbacken thread keiner geantwortet hat hier nun mal Richtig! ALso Ich würde nen Treffen für den 16. oder 17.8 vorschlagen um 10 am HBF weils früh ja noch ned so warm ist. Wie siehts bei euch aus? Machen wir ne Richtige Fette Trial Jam... Jeder der Zeit hat und vorallen Dingen Lust soll sich mal hier melden. Ich bring auch noch den Hüngi mit.

Gruß Christoph

Also ihr seit mir ja ein paar Pfeifen... Da macht man mal ein Thread auf um wieder mal n schönes treffen zu machen und keiner meldet sich, wollen wir nun am 16. oder am 17. uns am hbf treffen.

besonders @Matze,Ronny,Aramis und auch an alle anderen die kommen wollen, um so mehr um so besser.;)

ich glaub ich bin auch dabei mit dem carzymonkey-wir gehn nämlich morgen auf tour und wolln mal ein paar städte auschecken-leipzig,dresden weimar...mal schaun wo es uns hinverschlägt:D
also,die handynummer vom robi C. hab ich ja,den werd ich dann mal anrufen und fragen wie's aussieht...

@aramis und devil:da ihr ja da unten in der gegend wohnt,wärs cool,wenn ihr mir bis spätestens morgen früh 11.00uhr noch ne pm mit handynummern schicken könntet!dann könnte man sich auch früher zu ner kleinen trialrunde verabreden!

Also ich bin dafür, dass wir uns in der Leipziger Innenstadt an der DH-Strecke treffen, ihr wisst schon, die, gleich neben dem Street-Parkour und dem Trialgelände, unmittelbar beim Dirtpark! :confused:

Also wenn nix weiter dazwischen kommt, dann bin ich am 17. mit bei, weiß aber net ob ich das zeitlich schaffe 10:00 Uhr da zu sein. Hängt von den Zügen ab, aber ich sage Freitag noch bescheid!

Matze

ALso so wie es jetzt is hab ich kein Bock zu kommen... keiner meldet sich... Sind immerhin 15€ die ich blechen muss für benzin und es sieht ehh knapp aus weil ich auch noch rahmen kaufen muss...

Bis jetzt kommt gerade mal

Matze, Aramis und das wars schon.

Uh...Man kennt mich zwar nich, aber Leipzig is einfach zu weit weg für mich.

Außerdem bin ich 20'er und kann gar nicht mithalten mit euch.

Oh man...hab dich doch net so! Das letzte Mal haste dich im Nachhinein auch beschwert, dass du net bei warst!
Willst du trialen oder nen Völkertreffen veranstalten. Du alter Posersau...das du immer viele Leute brauchst, die dir zusehen sollen ;)

Matze

PS: Wir sehen uns!!!

So nen Mist...also bei mir wird das nix mit 10:00 Uhr am HBF!
Ich könnte erst 11:02 da sein, da dann erst nen passender Zug eintrifft.
Verlegen wir es auf 11:00? Oder treffet ihr euch 10:00 Uhr und fahrt dann erstmal an der Uni bis ich dann nachgekommen bin?

Matze

So , Konrad und Crazymonkey sind nun auch net mehr dabei. Wer kommt nun noch alles?

Also bis jetzt Ich , der Hüngi, Ara, Ronny (vieleicht) , Matze (mit Koxx?)

Vieleicht noch jemand?;)

vielleicht komm ich auch... wartet aber nicht auf mich kanns noch nicht 100%ig sagen und die uni find ich jetzt im notfall auch alleine

Zurück