seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
er ist doch erst nächstes Wochenende StrohwitwerUnd hast du auch schon ordentlich gerubbelt an der Kurbel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er ist doch erst nächstes Wochenende StrohwitwerUnd hast du auch schon ordentlich gerubbelt an der Kurbel?
oder mit dem Drahtbürstenaufsatz für den Akkuschrauber drüber und direkt was gescheites KaufenSo fürs Gefühl einmal mit der schwarzen Sprühdose drüber?
Wäre durchaus ne gute Option B!oder mit dem Drahtbürstenaufsatz für den Akkuschrauber drüber und direkt was gescheites Kaufen![]()
Intend rocksteady v1? Wird wohl bald frei. Allerdings schwarz. Außer ich klau die silberne aus dem Bike meiner Frauund irgendwann nächstes Jahr dann wohl ein dem Rad würdigere Kurbel.
Da schenke ich Andi lieber eine Kurbel, bevor der arme Ruffy so einen Klumpen spazieren fahren mussIntend rocksteady v1
Es ging um schöne Kurbeln!Intend rocksteady v1? Wird wohl bald frei. Allerdings schwarz. Außer ich klau die silberne aus dem Bike meiner Frau![]()
Lass dich von den Kindern nicht ärgern.Naja, angefangen hab ich ja schon, jetzt ists auch schon egal. Schleif ich halt noch ein bisschen, vielleicht wirds ja was.
Intend ist mir zu speziell. Und ich würde an sich gerne das kettenblatt weiterverwenden.
Würde das dann irgendwann einfach mit meinem Allheilmittel einpinseln. Es sieht aber bisschen danach aus, als hast du auf einer Seite schon bisschen viel abgetragen.Naja, angefangen hab ich ja schon, jetzt ists auch schon egal. Schleif ich halt noch ein bisschen, vielleicht wirds ja was.
Intend ist mir zu speziell. Und ich würde an sich gerne das kettenblatt weiterverwenden.
Babyfeuchttücher=besteAllheilmittel
Würde das dann irgendwann einfach mit meinem Allheilmittel einpinseln.
Jap, danach siehts aus, aber das ist tatsächlich das, was nach der allerersten Lackschicht kommt. Alles was schwarz ist, wurde noch gar nicht abgeschliffen. Und das was darunter ist ist alles andere als einheitlich, weswegen das auch wenig Spaß macht. Was ist dein Allheilmittel?Würde das dann irgendwann einfach mit meinem Allheilmittel einpinseln. Es sieht aber bisschen danach aus, als hast du auf einer Seite schon bisschen viel abgetragen.
Was ist dein Allheilmittel?
Tahini oder wenn du keinen Sesam magst eben tonkinoiswir reden noch von Hummus?
Sehe ich auch so.Es ging um schöne Kurbeln!
Ich bin ja nach wie vor Fan von den simple Shimano Kurbel, wahlweise RF Turbine R.
Gewichtsmäßig und Kostenmäßig voll im
Rahmen und sehen schick aus.
Turbine mit ohne Lack/Eloy hat ich auch mal wo gesehen und kam sehr geil.
Die Slx ist schon echt schönSehe ich auch so.
Anhang anzeigen 2041856
Mag Sesam, aber dann werd ich mal tonkinois auf die Kurbel schmieren. So schlecht find ichs nicht mehr. Darf bleiben, bis ich mich zu Stahl oder titan durchringen kannTahini oder wenn du keinen Sesam magst eben tonkinois![]()