Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich fand die Fotos bisher ganz gut. Die Sonnenfinsternis-Brille oder diese schöne Brille würde sich gut machenbloß nicht

Wird sich wohl auch bald ein Rotlicht kaufen...s
Gummischlaufe zur Sicherung geht bei Clipbefestigung?
Einziger Kritikpunkt:
es fehlt ein Adapter um den Charger One an das Rotlicht anschliessen zu können. Der USB One passt leider nicht. Und das Laden am PC per mitgeliefertem Kabel dauert (gefühlt) ewig. Seit 1.00h hängt das Rotlicht am ollen PC und es ist nicht zu erkennen das der Ladevorgang mal bald beendet sein wird.
Warum hat Lupine keine konkrete Empfehlung für ein Ladegerät (Typ XzA von Firma ABC mit Artikelnummer) mitgegeben? In dem Falle fühle ich mich immer unsicher und habe Angst das mein Rotlicht beim Laden intern zerstört wird.
Zumindest wäre es eine gute Optionsmöglichkeit ein Ladegerät anzubieten.
Funktion ist gut und der überholende Autoverkehr hält einen etwas größeren Sicherheitsabstand (allerdings noch längst nicht so groß wie gesetzlich vorgesehen) ein. Bremslichtfunktion überrascht hinter mir fahrende Radler, hatte gestern Nacht deswegen einen netten AustauschWird sich wohl auch bald ein Rotlicht kaufen...
Hast immer noch kein Anker Ladegerät geholt? Kein 20er übrig?Einziger Kritikpunkt:
es fehlt ein Adapter um den Charger One an das Rotlicht anschliessen zu können. Der USB One passt leider nicht. Und das Laden am PC per mitgeliefertem Kabel dauert (gefühlt) ewig. Seit 1.00h hängt das Rotlicht am ollen PC und es ist nicht zu erkennen das der Ladevorgang mal bald beendet sein wird.
Warum hat Lupine keine konkrete Empfehlung für ein Ladegerät (Typ XzA von Firma ABC mit Artikelnummer) mitgegeben? In dem Falle fühle ich mich immer unsicher und habe Angst das mein Rotlicht beim Laden intern zerstört wird.
Am meinen hängen Geräte im Wert von über 2000 Euro und kein billig Rücklicht und ich mache mir da keine Sorgen. Man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen.
Einziger Kritikpunkt:
Funktion ist gut und der überholende Autoverkehr hält einen etwas größeren Sicherheitsabstand (allerdings noch längst nicht so groß wie gesetzlich vorgesehen) ein. Bremslichtfunktion überrascht hinter mir fahrende Radler, hatte gestern Nacht deswegen einen netten AustauschWird sich wohl auch bald ein Rotlicht kaufen...

Hast immer noch kein Anker Ladegerät geholt? Kein 20er übrig?Am meinen hängen Geräte im Wert von über 2000 Euro und kein billig Rücklicht und ich mache mir da keine Sorgen. Man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen.
![]()
Hast immer noch kein Anker Ladegerät geholt? Kein 20er übrig?Am meinen hängen Geräte im Wert von über 2000 Euro und kein billig Rücklicht und ich mache mir da keine Sorgen. Man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen.
![]()

Ich weiss ja nicht was für ein Mensch "Shark Attack" ist - zumindest hat er ein gesundes Selbstvertrauen und gibt nicht viel auf andere Meinungen.

Stillschweigend davon auszugehen das eh jeder Kunde so ein Ladegerät zu Hause rumliegen hat finde ich dreist.
Der böse Wolf von Lupine ist schon dreist, wie könnte er nur den Kunden überlassen wie die ihr Rücklicht laden und was noch viel schlimmer ist nicht zu wissen, dass der Herr Gardenman kein USB Ladegerät rumliegen hat.Stillschweigend davon auszugehen das eh jeder Kunde so ein Ladegerät zu Hause rumliegen hat finde ich dreist.
die meisten haben sowas daheim, also ist dieser kritikpunkt nicht nachvollziehbar
ich sehe aber ein das lupine ein usb netzteil im shop listen könnte um es zusätzlich zu bestellen für die, die noch keins haben
ok, nicht jeder hat ein gutes USB Ladegerät zu Hause. Mir ist schon eins von 3 oder 4 kaputt gegangen. Wie Flyingcubic schrieb, könnte Lupine einfach eins im Shop anbieten.Woher soll ich wissen wo da bei Lupine das Problem liegt? Es ist einfach unnötig für Geräte, die über USB geladen werden und Lupine ist bestimmt keine Mama um euch alle Entscheidungen im Leben abzunehmen.![]()
calle schrieb:08.10.2014, 08:54
Bei der Impulsfunktion "schätzt" das Rotlicht zum ersten Puls den maximal Wert. Am Anfang des ersten Pulses wird dann entschieden ob die Schätzung gut (es wird da zu Beginn des Pulses der Strom gemessen) war. Wenn sich das Rotlicht nicht sicher ist, tastet sich die Software mit jedem Puls an den 2A Pulsstrom heran. Hier wird immer zum Ende des Pulses gemessen. Deswegen kann es ca. 10 Pulse dauern (die Pulse sind zu kurz, um das auf einmal zu erledigen), bis der Arbeitspunkt gefunden ist. (Ich freu mich immer wenn das passiert, wirkt irgendwie fein, wie das Rotlicht sich findet).
Auch hier kann ich dir weiterhelfen, noch heute bei Amazon bestellen und du bekommst dein Lagegerät spätestens in drei Tagen oder gleich morgen wenn du Amazon-Premium hast. Oder rückt deine Mama keine Kreditkarte raus?Das Anker Ladegerät wird voraussichtlich in zwei Wochen zur Auslieferung kommen. So die Email vom örtlichen Elektrohändler. Und wie er mir verraten hat bin ich der erste Kunde der dieses Ladegerät bei ihm geordert hat.

Hast nicht mal ein Handy oder was?SO gar häufig sind USB Ladegeräte nun wirklich nicht, nicht jeder Radler/Lupine Käufer ist technikaffin und hat alle gängigen Spielgeräte neuer Bauart zu Hause rumliegen.