flyingcubic
night rider
der treibt sich wohl überall herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiß ja nicht was du machst, aber ich habe in 8 Jahren MTB noch kein Smart Rücklicht kaputt bekommen.das smart gehäuse halte ich für robust. mehr als die anderen plastik dinger. hmm....ich muss mal einen Falltest machen.
Da ist meine Ortlieb, Satteltasche mit Ersatzschlauch Multitool und Co2 Pumpe.Lupine Rotlich, "was aufwendiges in ungünstig, gebaut mit Spaß"Beim Lupine RL geht es nicht darum ein weiteres RL auf den Markt zu bringen, sondern die Lupine Gemeinde "nervte" das Lupine Team so lange bis die endlich "Muße" fand eines zu bauen. Damit die Spass daran haben, bauen die natürlich nicht ein normales RL in günstig, sondern was aufwändiges - verglichen mit günstigen RL - in ungünstig. Wobei das Lupine RL gemessen am Aufwand und den zu erwartenden (geringen) Stückzahlen eigentlich schon wieder günstig ist ;-) aber das ist alles "relativ" - denn für die jenigen welche vorne raus leuchtend mit Material im Gegenwert von rund 850 € unterwegs sind, sind 85 € für das RL schon wieder erschwinglich. Alles nur eine Frage des Standpunktes.

hab Sattelstützemhalterung falsch gelesen. Meines erachten stand auch irgendwo was von Sattelhalterung wegen variostützen.Mit meinem Smart-Rücklicht ist alles in Ordnung. Nur fahre ich mit Knog oder Comet
Style hat schon Knog mit der Blinder 4V vorgemacht. Warum nicht?
Welche Sattelhalterung? Hast du Infos? Bei mir hängt auch eine wasserdichte Satteltasche. Aber nur mit Flickzeug, Minipumpe und Einkaufsbeutel![]()
Und wie lange hält das Smart-Rücklicht, das mit den zwei Leds? Amazon sagt 2h?----
Das smart ist auf alle Fälle mehr wert, als der niedrige Preis suggeriert.
Dass da noch in fast jedem Supermarkt erhältliche Batterien verwendet werden, ist auch von Vorteil, gerade im Alltag.
Wobei ein hoher Preis wie bei den knog nix über die Qualität aussagt...![]()

Mein smart-Rücklicht hält länger als 2h, hat aber auch dreiUnd wie lange hält das Smart-Rücklicht, das mit den zwei Leds? Amazon sagt 2h?
Das Knog ist gut verarbeitet, kein wechselbarer Akku, 13h "Dimmstufe". ab 30,-Euro
LED´s drinnen und ich fahre damit hauptsächlich im Blinkmodus, weil der speziell für Autofahrer besser sichtbar ist.(auch wenn evtl. die StVO etwas anderes haben möchte;-)Teurer war leider nicht besser, deshalb bleibe ich lieber bei dem billigen smart light...ist egal wie langs hält hauptsache es ist billig![]()