V
volker k
Guest
Lipoly schrieb:ich bin für bacardi!![]()
Meinst du den Baccardi den du beim Klaus nicht getrunken hast??

....
......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lipoly schrieb:ich bin für bacardi!![]()
volker k schrieb:Meinst du den Baccardi den du beim Klaus nicht getrunken hast??![]()
![]()
....
......
Lipoly schrieb:den habt ihr ja fachmännisch auf klaus beigen teppich verteilt![]()
![]()
![]()
![]()
lars
Lipoly schrieb:Wie sieht es mit Comfort in der Hütte aus? Muss ma da mit insektizieden aufm nachtisch schlafen?
wie is das haus gelegen(aufm berg,in der mitte etc.)
nehmen die lifte bikes mit HOCH?
hardy_aus_k schrieb:anstatt hier über wichtige Ersatzteile zu reden, die wir mitnehmen sollten, oder über richtig gute Trails in der Gegend,
DelgadoEs sei den Du findest die gefährlichen schrieb:Schweizer Schwarz-Salamander [/B]putzig so wie Alle, außer Volker.
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
anstatt hier über wichtige Ersatzteile zu reden, die wir mitnehmen sollten, oder über richtig gute Trails in der Gegend, wird hier nur über Getränke diskutiert
Gruß
Hardy
Solanum schrieb:Achtung Mädchenfrage:
haben die Duschen abnehmbare Duschköpfe?? oder festhängende Dinger unter der Decke??
und
ist in der Hütte Rauchen erlaubt???
Solanum
hardy_aus_k schrieb:Kommen wir zum eigentlichen Thema:
http://www.bikeclub-bso.ch/
Dort klickt Ihr bitte auf den Film-Button.
BOAH GEIL GEIL GEIL ICH STERBE--> ICH WILL DAHIN![]()
![]()
![]()
![]()
Der Niesen ist leider für uns gestorben, zumindestens für Rentner und DownhillerAber trotzdem eine geile Aussicht da oben:
http://www.niesen.ch/index.cfm/fuseaction/show/path/1-13-85.htm
Dort auf das 3D-Panaroma drücken
warum nur?
hardy_aus_k schrieb:@Solanum
Ach ja, als Ersatzteillager dienen immer die Bikes der Biker, die frühzeitig nach Hause fahren !
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:@Lipoly
Du solltest per Mail die Liste der festen Anmeldungen und Interessenten bekommen haben.
Gruß
Hardy
Das sind 1600 Höhenmeter, die Du hoch musst. Gehe mal davon aus, dass der Weg 20% - 25% im Schnitt Steigung hat.
Aber ich informiere mich mal.
Gruß
Hardy
Die Niesen-Bahn nimmt keine Biker mehr mit !!!
Gruß
Hardy
50189K schrieb:ob du nach einer etwa 3 Stündigen Auffahrt noch die Kraft für den Flow hast?![]()
Ein aggressives Fahrverhalten ist einer der Gründe, warum immer mehr Strecken für MTBler gesperrt werden.Lipoly schrieb:um dafür am stück 30min runterzuballern isses mir das wert!