MTB in der Schweiz vom 12.08.-20.08.

Bin für Wodka-Lemon oder Batida Kirsch.... ansonsten Kurze, aber nicht so süß bitte.:)
Kennt ihr Kaffee-Krüter? Kenn ich aus der Schweiz....

Aber gggaaaannnnzzzz wichtig: SCHOKI!!!:lol:

Hallo miteinander,

anstatt hier über wichtige Ersatzteile zu reden, die wir mitnehmen sollten, oder über richtig gute Trails in der Gegend, wird hier nur über Getränke diskutiert :confused:

Schaut lieber mal im Internet nach, was mit den geposteten Locations los ist :-)

Gruß
Hardy

Lipoly schrieb:
Wie sieht es mit Comfort in der Hütte aus? Muss ma da mit insektizieden aufm nachtisch schlafen?
wie is das haus gelegen(aufm berg,in der mitte etc.)
nehmen die lifte bikes mit HOCH?

Eher mit Amphibiziden :lol:

Es sei den Du findest die gefährlichen, berüchtigten Schweizer Schwarz-Salamander putzig so wie Alle, außer Volker.

@ Hardy, ist das jetzt gebongt mit dem Einzelzimmer :D :cool: ?

hardy_aus_k schrieb:
anstatt hier über wichtige Ersatzteile zu reden, die wir mitnehmen sollten, oder über richtig gute Trails in der Gegend,

ALso als ersatzteile nehme ich bei meinem verschleiß mit:
GANZ WICHTIG: Dämpfer :D
Schaltauge
schaltzüge+aussenrohr
speichen
eine bremscheibe
schaltwerk
kette
einen dh schlauch
einen reifen
evtl. noch schwingenlager und nen lenker

also das oben nehme ich mit da selbst mein gepimptes stinky irgendwie meine fahrweise nicht aushällt:eek: :heul:

wie siehts da denn so mit drops und nortshores aus? BILDER!?!?!

mfg lars

DelgadoEs sei den Du findest die gefährlichen schrieb:
Schweizer Schwarz-Salamander [/B]putzig so wie Alle, außer Volker.

salamander sind coooool!!! sind mir WESENTLICH lieber als spinnen:rolleyes: :)
weis auchnet was volker gegen ales kleinvieh hat! unseren hund mag er (glaube ich)

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

anstatt hier über wichtige Ersatzteile zu reden, die wir mitnehmen sollten, oder über richtig gute Trails in der Gegend, wird hier nur über Getränke diskutiert :confused:

Gruß
Hardy

Ich mach nix kapt also brauche ich keien Ersatzteile:) :) :)

na ja ich pack mein Zeug schon ein keine Sorge, aber kennt ihr das nicht?? alles was man einpackt geht nicht kaput, nur das was man vergessen hat zerbröselt plötzlich...
Vielleich sollte jeder ein Ersatzrad einpacken dann kann ja nix schiefgehen....
naja oder dann sind die Knochen dran.... eventuell doch nicht so gut die Idee mit dem Ersatzrad....

Achtung Mädchenfrage:
haben die Duschen abnehmbare Duschköpfe?? oder festhängende Dinger unter der Decke??

und
ist in der Hütte Rauchen erlaubt???

Solanum

@Solanum

Abnehmbare Duschköpfe :confused:

Am liebsten würde ich jetzt ein Bild des Duschraums posten, aber es muss auch Überraschungsmomente geben :D

Mit dem Rauchen haben wir es immer so gehandhabt, dass das draussen stattfindet.

@All

Kommen wir zum eigentlichen Thema:
http://www.bikeclub-bso.ch/
Dort klickt Ihr bitte auf den Film-Button.

Der Niesen ist leider für uns gestorben, zumindestens für Rentner und Downhiller :heul: Aber trotzdem eine geile Aussicht da oben:
http://www.niesen.ch/index.cfm/fuseaction/show/path/1-13-85.htm
Dort auf das 3D-Panaroma drücken

Gruß
Hardy

Solanum schrieb:
Achtung Mädchenfrage:
haben die Duschen abnehmbare Duschköpfe?? oder festhängende Dinger unter der Decke??

und
ist in der Hütte Rauchen erlaubt???

Solanum

duschen? egal zurnot warmes wasser übern kopf kippen aussem eimer!

RAUCHEN SCHADET DER KONDITION UND WIRD(VON MIR) NICHT GEDULDET :lol: :lol:

zu den ersatzteilen: der rahmen bricht schon nicht und die gabel is neu und ne nagelneue 888 die vermurkst keiner ausser man kanllst mit 80vorn baum:eek:

hardy_aus_k schrieb:
@Solanum

Ach ja, als Ersatzteillager dienen immer die Bikes der Biker, die frühzeitig nach Hause fahren !

Gruß
Hardy

fäääät aber wo kriege ich mosherfelgen udn gabel und dämpfer wenn bis jetzt nur enduristen und cc-ler dabei sind:heul: :heul:

hardy:
schick mir doch bitte mal wer alles mitfährt bis jetzt

@Lipoly

Zum Niesen geht es einfach nur brutal hoch. Aus meiner Sicht hast Du da keine Chance.

Schaue Dir einfach mal die Bilder an, dann kannst Du Dir selbst eine Meinung bilden.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
@Lipoly

Du solltest per Mail die Liste der festen Anmeldungen und Interessenten bekommen haben.

Gruß
Hardy

nöööööö
schick mir nochmal an larshillebrechtÄDweb.de

gibs auf den niesen keine bahn? wielange braucht man denn so wenn man die steilen stücke schiebt?

@Lipoly

Das sind 1600 Höhenmeter, die Du hoch musst. Gehe mal davon aus, dass der Weg 20% - 25% im Schnitt Steigung hat.

Aber ich informiere mich mal.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
@Lipoly

Das sind 1600 Höhenmeter, die Du hoch musst. Gehe mal davon aus, dass der Weg 20% - 25% im Schnitt Steigung hat.

Aber ich informiere mich mal.

Gruß
Hardy

wenn da aber ne hütte oben drauf is
muss das futter zur hütte
das futter kommt mit dem auto oder der bahn hoch====> SHUTTLE
für ne kiste kölsch machen die alles:lol: :lol: :lol: :lol:

hardy_aus_k schrieb:
@Lipoly

Die Niesen-Bahn nimmt keine Biker mehr mit !!!

Gruß
Hardy

schon wieder die wanderer:mad: :mad: ich glaube ich mache mir den spaß und fahre/trage/schiebe hoch allein um danach den flow zu haben runterzubrezeln!
hat die niesenbahn jetzt davon:D :D (oder wir reden das mit dem bier nochmal an :D )

50189K schrieb:
ob du nach einer etwa 3 Stündigen Auffahrt noch die Kraft für den Flow hast? ;)

mach ich halt ne stunde pause! um dafür am stück 30min runterzuballern isses mir das wert!

lars

@hardy: deine mail is da! mein nachname is HILLEBRECHT

Zurück