hihi @ whistlerdiaries
die fahrer kategorien sind ja luschtig
die fahrer kategorien sind ja luschtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Modelle gibt es aus einem Grund: Sie machen auf einfachem Wege brauchbare Abschätzungen. Wären die Schätzugen kompletter Humbug, würde auch kein Mensch die Modelle verwenden. Wären die Modelle zu komplex, könnten sie die meisten Menschen nicht verwenden.
[...] Für den Otto-Normal-Verbraucher überwiegt aber der Nutzen, weil er mit dem Vergleich von 4, 5 Zahlen sofort ein ungefähres Bild über die Charakteristik eines Bikes bekommt. Wenn er jetzt interessiert ist, kann er eine Probefahrt machen, denn ihm ist bewusst, dass diese Schätzung eben nicht die Realität ist.
Die etablierten Modelle machen deswegen Sinn, weil sie einen praktischen Nutzwert haben.
ca. 2200,-Sorry fals es irgentwo schon gesagt wurde, aber mich würde Interessieren was das gute Stück den Kosten soll? Ist da schon was bekannt?
Kommasetzung und Satzgliedstellung sind nicht deine stärken, oder?
auf der Herstellerseite hast du immernoch das gleiche depperte Symbolfoto und Bravo kauft nicht jeder, ich find die Politik seitens des Herstellers blöd.
Könnten sie sich ausnahmeweise mal eine Scheibe von der uninnovativen, Rahmenbau unfähigen Konkurrenz abschneiden.
Da kommen die Geodaten oft schon mit den ersten Fotos vom neuen Bike.
Verwertbare zahlen. Bin begeistert.
Du hättest deinen Beitrag dennoch auf das blau markierte reduzieren können.
wenn ich therapeutischen Beistand brauche, wende ich mich lieber an qualifiziertes Personal.
On Topic: 105cm Radstand, klingt verdammt kurz, kann das sein oder hat die Bravo uns da 10cm unterschlagen?
bei den maßen müssts eigentlich 115cm +/-1cm sein.
und nein, ich verzichte dankend auf deine fachkompetenz bezüglich meines geisteszustandes![]()