newsboys titanium freakshow (ti-room)

Ich kann da auch seltsamer Weise nicht die vorherige Begeisterung anderer Forumsmitglieder nachvollziehen, geschweige denn teilen.

Das mußt Du auch nicht. Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und auch seine Art, seine Interessen und Hobbies nach eigenen Gutdünken und Hingabe auszuleben. Daher finde ich diese Aussage....

....mein Tip also: geh mal lieber zum Arzt..

...frech und anmassend.

klar ist so ne sammlung total "krank"....aber was solls.

1. ohne solche sammler würe diese dinge mal ganz schnell von der bildfläche verschwinden und keiner wüsste mehr was davon

2. ich sehe mir titan 1000 mal lieber in dieser variante an als eingeschmolzen und fürs militär in neue form gegossen

3. ein radfreak ist nur dann ein radfreak wenn der keller oder die wohnung "zugemüllt" mit rädern ist, alles andere ist nicht glaubwürdig;)

Ich finde die Sammlung endgeil.

Außerdem zeige ich die Bilder immer meiner besseren Hälfte, wenn sie mich maßregeln will und meint, ich hätte zu viele Bikes bzw. Baustellen.

Weltklasse, unbedingt weitersammeln :love::love::love::love:

Ach so, fast vergessen, er teilt seine Schätze auch noch mit uns, machen leider nicht alle Sammler!

Danke dafür noch mal an dieser Stelle!

Ach Du meine Nase... würde jetzt Pittiplatsch der Liebe wohl sagen, wenn denn sein Sprecher nicht schon verstorben wäre.

War ja klar, dass ne' Kritik in diesem Forum solche Reaktionen schon fast zwangsläufig hervorrufen muss - und das interessiert mich ebenfalls wie die letzte Wasserstandsmeldung.

Na dann macht mal schön weiter euer Ding.:daumen:

den thread habe ich völlig vergessen... kamen leider nicht mehr viele ti teile dazu. werde aber bald weitere details posten.

vorab neue übersichtsbildli ;)

20101009_sammlung_000.jpg

ashok

ich bin beeindruckt so viele titan parts zu zu sehn, sehr schöne sammlung, mein neid ist dir sicher, allerdings stehen die alle irgentwie unaufgebaut rum, bis auf das ibis ist wohl keins so richtig aufgebaut. scheint so das du mehr sammleinstinkte hast als den schrauberdrang . aber jedem das seine:-)

Wenn es keine so Bekloppten wie uns gäbe, wo würde denn all das schöne
Zeug landen? Auf dem Sperrmüll...

Ausgetauscht gegen Einheitsrahmen in Alu und Carbon, bevorzugt in
mattschwarz.

Solche Bekloppten haben schon in der Vergangenheit dafür gesorgt, dass
wir heute noch Bilder, Oldtimer, alte Uhren oder auch Möbelklassiker ansehen
können. Zwar meist nur in Museen aber immerhin. Hätte man damals alles kaputt gemacht und weggeschmissen, wo bliebe die Historie?

Wow, ich bin wahrhaft beeindruckt!!!

Solch eine Titan-Sammlung habe ich bislang noch nicht gesehen.

Da freue ich mich doch sehr auf weitere Bilder und Infos!

Gruß Joe

Zurück