interessiert keine Sau.Ich kann da auch seltsamer Weise nicht die vorherige Begeisterung anderer Forumsmitglieder nachvollziehen, geschweige denn teilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessiert keine Sau.Ich kann da auch seltsamer Weise nicht die vorherige Begeisterung anderer Forumsmitglieder nachvollziehen, geschweige denn teilen.
interessiert keine Sau.
Ich kann da auch seltsamer Weise nicht die vorherige Begeisterung anderer Forumsmitglieder nachvollziehen, geschweige denn teilen.
....mein Tip also: geh mal lieber zum Arzt..
3. ein radfreak ist nur dann ein radfreak wenn der keller oder die wohnung "zugemüllt" mit rädern ist, alles andere ist nicht glaubwürdig![]()
Naja, zugemüllt sieht anders aus.
immer ein guter TippAußerdem zeige ich die Bilder immer meiner besseren Hälfte, wenn sie mich maßregeln will und meint, ich hätte zu viele Bikes bzw. Baustellen.
den thread habe ich völlig vergessen... kamen leider nicht mehr viele ti teile dazu. werde aber bald weitere details posten.
vorab neue übersichtsbildli
ashok
mein Tip also: geh mal lieber zum Arzt.
ja, aber es ist ein ex-teil von mir und nicht mehr in der titankammer... ;(