newsboys titanium freakshow (ti-room)

in etwa so, Falk?

5136063138_b15a22436c_b.jpg

ich kann dir ne merlin schweissnaht geben in verbindnung mit einem wtb ck....

5125573744_774877b7b8_b.jpg

ashok, wenn's dir hier zu bunt wird, sag bescheid ;)

auch nach längerer zeit mal wieder schön deine sammlung zu sehen ! das kleine merlin mit type 2 finde ich besonders sweet :love:

Zuletzt bearbeitet:
auch nach längerer zeit mal wieder schön deine sammlung zu sehen ! das kleine merlin mit type 2 finde ich besonders sweet :love:

nehme an du meinst ashley nicht das mountain? ashley gefällt mir auch ganz besonders, da es doch sehr kleine feine eigenheiten hat. mal schauen, wenn ich mal kabel finde, stelle ich es vor.

das ding ist echt ne coole bude, welche fahrrergrösse haben sie denn da vorgesehen.
ich dachte immer das es für mädels gedacht war. der name liesse ja auch dahin schliessen.
gruss kay

gabel is ne ibis?

oh hah ;) ich kannte den scan wusste aber nicht den modellnamen. wenn ich noch kleiner wäre (als 1,70m) wäre das wohl mein traumbike :D
wie gesagt mein favorit. das schicke newsboy mit braunen brooks ? und das merlin MTB mit drop bar ...
ein castellano wäre noch was ? oder hab ich da was verpasst ??

naja, name bzw. modellname gibts eigentlich nicht, ist ein prototyp. einfach für ashley k. gemacht. deshalb nenne ichs so.

gabel ist ne potts.

castellano? das ibis szazbo hat genug castellano ansich.

die newsboys kriegen ebenfalls ein neues setup.

ich nehme an du kennst die aufbauten von halaburt aus dem mtbr-forum ?! ich finde die immer recht ansprechend - hatte er nicht auch so ein ziemlich abgefahrenes newsboy ...
ein castellano silk ti wäre noch was - der mann baut auch wirklich schöne räder :D

ich nehme an du kennst die aufbauten von halaburt aus dem mtbr-forum ?! ich finde die immer recht ansprechend - hatte er nicht auch so ein ziemlich abgefahrenes newsboy ...
ein castellano silk ti wäre noch was - der mann baut auch wirklich schöne räder :D

Oder halt ein IBIS Ti-Bow.
Dürfte das skurillste aller IBIS Bikes sein.

BowTi_Side.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der "sevenack" ist echt gut! Ich wäre auch nicht darauf gekommen.
Täuscht das, oder sieht das gebogene Langloch im Ausfallende etwas anders aus?

Zurück