Nightride-Session 2010

Wenns nicht so geil wird drehen wir während einer Regenpause ne Runde und bleiben bei mir zu Hause. Hab auch kein Bock auf pisserei...
Ich hoffe noch das sich was am Wetterbericht tut...
 
Jup, Markus kommt auch. Vermutlich aber doch eine kleinere Lokalrunde mit Verpflegung bei mir oder im Restaurant, Markus ist auch nicht so ganz fit. Aber das entscheiden wir dann kurzfristig wohin...
Schön das Du auch kommst Armin;)
 
Ich hoffe ihr kamt gestern noch gut nach Hause. War eine nette kleine Runde, danke für Euer Kommen....und ziemlich hell war es auch...vielleich nächstes Jahr echt mal im Sommer...
 
Habe es auch heil nach hause geschafft... Im nächsten Jahr habe ich dann auch sicher ein neues Projekt mit dabei.
Markus hat ja mit seinem neuen kompakten Lichtmonster beindruckt...

Gruß

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es nicht geklappt hat bei mir - es gab halt familiäre und andere Verpflichtungen, und 1000km fahren war dann doch etwas viel, da ich es nicht habe mit Anderem kombinieren können (Montag früh wieder zurück). Aber ich habe anscheinend Einiges verpasst!
 
Zurück
Oben Unten