Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Made my Day, danke!nur die große rote schraube unten am bremssattel... wo bekomm ich diese in rot???
das ist mein wesentlichstes problem!!!
Wen meinst du eme?
Wenn du mich meinst, die Bremse taugt aber Aluscheiben egal mit welcher Bremse... Wer mit Aluscheiben bei sportlichem Einsatz klarkommt hätte auch an nem Baumarktrad nix zu meckern...
Ist doch absoluter Unsinn den du hier erzählst. Ob Aluscheiben funktionieren hängt in erster Linie vom Gewicht und Einsatzgebiet des Fahrers ab. Im WC gibt es auch einige Piloten die damit scheinbar klar kommen.
Wie eme weiter oben schon geschrieben hat, will er das Rad für Uphillrennen einsetzen.
Bilder , oder es gibt es nicht ...
Jetzt wirds interessanter
1. Bei der Wunschgeo, was stellst du dir so vor oder willst du dich da noch beraten lassen? Vergleiche zu schon gefahrenen Rahmen?
2. Rohre nach Wunsch, was denn da? Sonderwünsche abseits von rund? Irgendwas organisches oder eher eckiges oder vom Anbieter dann in der Form einfach nur auf Leichtbau getrimmte Rohrquerschnitte? Da gabs drüben ja auch schon eine kleine Diskussion, die über den perfekten Rohrquerschnitt abziele wenn es leicht und steif sein soll
4. Ohne Züge? Wird schwer aber naja. Innenverlegte Züge wären rein der Optik wegen ja noch eine Option (wenn möglich)
5. Das klingt interessant, bitte mehr. Oder aber wenn es soweit ist
Das Schaltwerk unter 100g? Das war doch bei lightbikes das ding mit dem carbonspider oder vom tuner? Das Tuner in nächster Zeit was auf Bestellung bauen wird kann man aber wohl ausschließen, da er mit seine eigenen Aufbau anscheinend gerade selber nicht vorankommt. Das Carbonding war von einem der Leichtbau-Anarchisten wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ein möglicher Ansprechpartner wäre da wohl Deichradler, der könnte da evtl. Jemanden kenne. Ich kann mich aber auch irren...
Anmerkung: Du willst nicht Schmolke aber verbaust nen AX Lenker? Wäre es da nicht ein Ansatz gleich bei Nora zu bleiben. Also ersteinmal "billigen" Vorbau samt Lenker der anvisierten Länge dran, Position finden und dann nen Vorbau und Lenker von Nora laminieren lassen? Wäre leicht, extrem und exclusiv ohne Ende (und schweine teuer aber das scheint ja gott sei dank nicht zu stören)
ich persönlich finde es traurig das es unter den leichtbauern keinen zusammenhalt mehr gibt,doch anscheinend sind die richtigen anarchisten schon ausgestorben!!
ich sag halt so spaltinho, viele lästern lieber in einem forum ab (in dem sie "geschützt" sind ab)da sie sich im wirklichen leben nicht richtig durchsetzen und behaupten können!!doch diese sollen ihre freude daran haben !!!
Ich finde es beschämend, was hier passiert. Auf fünf Seiten wird hier nur kritisiert und bloßgestellt. Hier Fotos des Threaderstellers zu posten und ihn aufzufordern seinen Beruf und sein Alter zu nennen, ihm bestimmte Einkommenssituationen zu unterstellen und ihn zu beleidigen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Auch, wenn wir hier in einem öffentlichen Forum sind.
Lasst dem Mann Zeit. Es wird sich schon zeigen, ob er sein Projekt realisiert, oder nicht. Falls letzteres der Fall ist, dann hat er damit niemandem geschadet. Wenn man das dann als vertane Zeit anseht, braucht man ja nicht mitzulesen.