Odenwaldradler-Revival-Thread

uh das wird schwer. weil da doch der hubbel drauf is oder ? aber ansich geile idee. wenn du jemand gefunden hast sag bescheid. WILL AUCH WILL AUCH . :D :love: :love: guckt euch das wetter an. herrlich. biken will. hoff es is morgen auch so. wenn ned bekomm ich nen schreikrampf

Jungs, kauft euch blos nicht diese ISIS ********! Das kriegt man kaum ab. Und man benötigt noch spez. Werkezug. Zum Kotzen ist das! Musste heute nur wegen dem Innenlager zum HDbike...
Naja, jetzt liegen alle Parts schön verstreut und warten auf ihren neuen Rahmen ;)

@ Lev: Wie neuer Rahmen? Hast Du schon einen??? Was denn? Hoffentlich nicht so ein Stinky Dreck... Kinderspielzeug :D

@ Lucas: Bin zur Zeit "not at home". Wegen morgen: sieht eher schlecht aus. Mein ganzes Leben sieht zur Zeit schlecht aus (so rein zeittechnisch). Aber vll. kann ich ja dem kleinen Russen mein CANNONDALE leihen. Dann hat er 1sten mal ein richtiges Bike unterm Arsch und 2tens könnt ihr dann morgen zusammen fahren :daumen:

Veloziraptor schrieb:
@ Lev: Wie neuer Rahmen? Hast Du schon einen??? Was denn? Hoffentlich nicht so ein Stinky Dreck... Kinderspielzeug :D

@ Lucas: Bin zur Zeit "not at home". Wegen morgen: sieht eher schlecht aus. Mein ganzes Leben sieht zur Zeit schlecht aus (so rein zeittechnisch). Aber vll. kann ich ja dem kleinen Russen mein CANNONDALE leihen. Dann hat er 1sten mal ein richtiges Bike unterm Arsch und 2tens könnt ihr dann morgen zusammen fahren :daumen:

Also a) ich habe keinen neuen Rahmen und b) was will ich mim Cdale Zeug?! Ich denke ich werde bei Kona bleiben. Stabil und günstig. Macht euch drüber lustig...und ich werde nie, NIENIENIE mit dem Stinky mim Bus den Kstuhl besteigen ;)

Cheers, Lev - hat wern Stinky abzugeben!?

so also lev morgen 13.00 am HBF. wenn noch jemanmd bock hat.kann er gern kommen.
is sicher schön schlammig. herrlich. schlammpackung. andre leude zahlen dafür viel geld auf der schönheitsfarm. :D

freu mich.

ciao Lucas

So. Lev Du hast natürlich Recht. Gracia fährt nicht mehr bei CANNONDALE... Egal. Trotzdem geiles Bike (geiler als Stinky :D). Es gibt eh nur zwei Marken die geiler als CANNONDALE sind: Nicolai und Rotwild :daumen: - aber das wird sich der Russe eh NIE leisten können :D

So. Und zudem: wir sind in guter Gesellschaft Lev. Guck mal auf die Pedale!!! Von Wegen: keine Technik. Bwahhahhahahha!

wallpaper_cg_03_1280.jpg

wie gut das du specialized ned aufgezählt hast. die sind so geil. das sie locker 10 stufen über rotzwild und nicoblei stehn. :daumen: :D

oh man hier pisst es und ich will biken gehn. **** **** ****.

sehr geil der gute cedric fährt single tracks. das freut mich für alle kona poser pisskiddys diemeinen sie müssten sich double wides draufbaun weil die single tracks nix aushalten. HERRLICH. hoffentlich lesen das hier viele von denen.(an den kleinen russen. mit kleinem poser pisskiddy warst nicht du gemeint obwohl du auch ein kona hattest) hehe

Haiflyer schrieb:
wie gut das du specialized ned aufgezählt hast. die sind so geil. das sie locker 10 stufen über rotzwild und nicoblei stehn. :daumen: :D

oh man hier pisst es und ich will biken gehn. **** **** ****.

sehr geil der gute cedric fährt single tracks. das freut mich für alle kona poser pisskiddys diemeinen sie müssten sich double wides draufbaun weil die single tracks nix aushalten. HERRLICH. hoffentlich lesen das hier viele von denen.(an den kleinen russen. mit kleinem poser pisskiddy warst nicht du gemeint obwohl du auch ein kona hattest) hehe

Speci... was? Kenn ich nett. Muß so eine neuartige Korea Import Kacke sein :D :daumen:

"German Bikes" rockt!

He, wie war das noch gestern: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" :cool:

jo gegen kalt is auch nix zu sagen aber es macht kein spaß allein schon pitsche patsche nass zu sein nur vom weg zum bahnhof.

außerdem fährst du auch ne taiwanesen scheiß importkacke. also immer den ball flach halten. :daumen:
mal abgesehn davon hab ich bisher nur 2 sx live gesehn. geminis aller dingschon millliooooooooooooonen

herrlich. lieg hier ins bett gekuschelt. ne flasch cola und ne pizza und guck olli geißen. son richtiges arbeitslosen leben lol.

Lernt man das nicht in BWL? Angebot und Nachfrage. Wo keine Nachfrage - da auch kein Angebot. So genug gedizzt :D

Zudem ist der Rahmen in USA gesch(w)eißt!!! :daumen:

Haiflyer schrieb:
mal abgesehn davon hab ich bisher nur 2 sx live gesehn. geminis aller

Dann bist du zu wenig draußen...
Ich zugenüge, bin sogar mal mit 2 (ZWEI) gefahren!
Und bei der letzten Tour war auch einer dabei. Jens kanns bezeugen!
Hier die beweisfotos:

Komm mal raus, dann siehste evtl Fahrräder, und nich Homosexuele die auf Tiere stehen und sich im TV ausheulen :daumen:

also des blaue is aber n enduro. und kein SX. echt du hast schon 2 gefahren. und willst immernoch kona ? tz junge mit dir stimmt was ned. würd ich am fuß des berges wohnen wär ich öfter da. des kannsch aber glauben. aber immer ne halbe stunde oder llänger anreisen nervt auf dauer. vorallem wenns pisst.

das silberne hat tolle bremsen :love: mit noch tolleren floatings. oh man ich will das die inselaffen mein hopepacket schicken. AHHHHHHHHH.
hoff nächste woche wenn ich wieder komm von italien is schönes wetter hier.

wobei es eh egal is ob sx oder enduro drauf steht. sind ja immerhin die identischen rahmen. glaub ich ruf ma bei speci an und frag was der unterschied is. muss ja einen geben.
enduros hab ihc auch schon genügend gesehn.

Veloziraptor schrieb:

du meinst wirklich mich würde das dizzen oder seelisch fertigmachen oder ? das interessiert mich n furz. ich bin überzeugt von speci wie du überzeugt von nico oder lev von K.... ich wills nicht aussprechen. ist.
jeder hat seine lieblingsmarke. also lasst uns uns ned gegenseitig ärgern sondern in innerem frieden zusammen leben.:love: :love: :love: :love: :love:

jens hast jemand gefunden mittlerweile der das graviert ?

killuah1 schrieb:
Jap, und das sind Maßprodukte und keine Massenware wie Spezi.
Und das erst seit 2005. Billiger wurden diese aber nicht wirklich :-/

komisch. normal is massenware doch billig oder ? siehe kona
specialized is aber schweine teuer. irgendwas stimmt da also nicht. und ich verwette mein arsch drauf das % gesehn. mehr leute kona als specialized fahren.:daumen:

wieso sollten sie billiger werden. die die se fahren wollen und auf qualität stehn greifen halt tiefer in die tasche. und es lohnt sich. hatte noch nie probleme mit speci. lager im arsch. sofort getauscht bekommen .
aber ich brauch mich hier ned für ein unternehmen rechtfertigen das an der weltspitze des bikehandels steht. genau wie cannnondale.rocky mountain und noch viele weitere. qualität kostet eben. is wie bei klamotten. wer billig kauft kauft 2mal. in den meisten fällen is dies leider richtig.

guru39 schrieb:
Achja,wusstet ihr das "Rotwild" Bike`s auch in Taiwan gebaut werden:lol:
is wirklich so!!!!:D
Gruß Guru.

Jo Guru. Ist altbekannt. Nur NICOLAI und VOTEC werden/ wurden in Deutschland zusammengesch(w)eißt! Okay, mal von den kleinen Manufakturen abgesehen!

Haiflyer schrieb:
du meinst wirklich mich würde das dizzen oder seelisch fertigmachen oder ? das interessiert mich n furz. ich bin überzeugt von speci wie du überzeugt von nico oder lev von K.... ich wills nicht aussprechen. ist.
jeder hat seine lieblingsmarke. also lasst uns uns ned gegenseitig ärgern sondern in innerem frieden zusammen leben.:love: :love: :love: :love: :love:

jens hast jemand gefunden mittlerweile der das graviert ?

Ob´s Dich dizzt oder nicht wirst Du selbst am besten wissen. Aber ich meine, daß ich damit aufhöre Dich zu provozieren. Immerhin zeigst Du damit, daß Du drauf eingehst, daß es irgendeine Wirkung bei Dir hinterläßt. Genauso, wie wenn ihr versucht VOTEC doof zu reden. Ich weiß zwar, daß ich mit dem VOTEC trotzdem noch schneller bin als ihr und daß mir noch nichts gebrochen ist, aber es ärgert mich trotzdem - ich bin wenigstens ehrlich!

Gravieren tut jeder guter Schlüssel oder Schilder - Dienst. Die Biegung in der Kurbel sollte kein Problem sein.

Veloziraptor schrieb:
Ich weiß zwar, daß ich mit dem VOTEC trotzdem noch schneller bin als ihr und daß mir noch nichts gebrochen ist, aber es ärgert mich trotzdem - ich bin wenigstens ehrlich!

das halte ich fürn gerücht. zumindest der erste teil vom x oben warst du keines falls schneller. aber is ja auch egal.
klar geh ihc drauf ein. macht ja spaß :D
genauso wies mir spaß macht euch zu erzählen das ich heut nacht in den warmen süden flieg und ihr ned :D :D :D :D :D hehe
aber wünsch euch n paar schöne tage hier. mit viel sonne und wenig regen.

Haiflyer schrieb:
das halte ich fürn gerücht. zumindest der erste teil vom x oben warst du keines falls schneller. aber is ja auch egal.
klar geh ihc drauf ein. macht ja spaß :D
genauso wies mir spaß macht euch zu erzählen das ich heut nacht in den warmen süden flieg und ihr ned :D :D :D :D :D hehe
aber wünsch euch n paar schöne tage hier. mit viel sonne und wenig regen.

Lucas, ich wollte Dich schohnen und erst mal abwarten, wie Du Dich machst. Ich habe nicht mal ansatzweise Gas gegeben. Seh´s wie alle anderen ein. Runter bin ich einfach der König. Sorry :cool:

Zurück