Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

guckt euch das wetter an. herrlich. biken will. hoff es is morgen auch so. wenn ned bekomm ich nen schreikrampf

Veloziraptor schrieb:@ Lev: Wie neuer Rahmen? Hast Du schon einen??? Was denn? Hoffentlich nicht so ein Stinky Dreck... Kinderspielzeug
@ Lucas: Bin zur Zeit "not at home". Wegen morgen: sieht eher schlecht aus. Mein ganzes Leben sieht zur Zeit schlecht aus (so rein zeittechnisch). Aber vll. kann ich ja dem kleinen Russen mein CANNONDALE leihen. Dann hat er 1sten mal ein richtiges Bike unterm Arsch und 2tens könnt ihr dann morgen zusammen fahren![]()

). Es gibt eh nur zwei Marken die geiler als CANNONDALE sind: Nicolai und Rotwild 
Haiflyer schrieb:wie gut das du specialized ned aufgezählt hast. die sind so geil. das sie locker 10 stufen über rotzwild und nicoblei stehn.![]()
![]()
oh man hier pisst es und ich will biken gehn. **** **** ****.
sehr geil der gute cedric fährt single tracks. das freut mich für alle kona poser pisskiddys diemeinen sie müssten sich double wides draufbaun weil die single tracks nix aushalten. HERRLICH. hoffentlich lesen das hier viele von denen.(an den kleinen russen. mit kleinem poser pisskiddy warst nicht du gemeint obwohl du auch ein kona hattest) hehe

Haiflyer schrieb:mal abgesehn davon hab ich bisher nur 2 sx live gesehn. geminis aller
Veloziraptor schrieb:"German Bikes" rockt!
mit noch tolleren floatings. oh man ich will das die inselaffen mein hopepacket schicken. AHHHHHHHHH.guru39 schrieb:Achja,wusstet ihr das "Rotwild" Bike`s auch in Taiwan gebaut werden![]()
is wirklich so!!!!![]()
Gruß Guru.

Veloziraptor schrieb:So genug gedizzt

guru39 schrieb:Achja,wusstet ihr das "Rotwild" Bike`s auch in Taiwan gebaut werden![]()
is wirklich so!!!!![]()
Gruß Guru.
killuah1 schrieb:Jap, und das sind Maßprodukte und keine Massenware wie Spezi.
Und das erst seit 2005. Billiger wurden diese aber nicht wirklich :-/
guru39 schrieb:Achja,wusstet ihr das "Rotwild" Bike`s auch in Taiwan gebaut werden![]()
is wirklich so!!!!![]()
Gruß Guru.
Haiflyer schrieb:du meinst wirklich mich würde das dizzen oder seelisch fertigmachen oder ? das interessiert mich n furz. ich bin überzeugt von speci wie du überzeugt von nico oder lev von K.... ich wills nicht aussprechen. ist.
jeder hat seine lieblingsmarke. also lasst uns uns ned gegenseitig ärgern sondern in innerem frieden zusammen leben.![]()
![]()
![]()
![]()
jens hast jemand gefunden mittlerweile der das graviert ?
Veloziraptor schrieb:Ich weiß zwar, daß ich mit dem VOTEC trotzdem noch schneller bin als ihr und daß mir noch nichts gebrochen ist, aber es ärgert mich trotzdem - ich bin wenigstens ehrlich!
heheHaiflyer schrieb:das halte ich fürn gerücht. zumindest der erste teil vom x oben warst du keines falls schneller. aber is ja auch egal.
klar geh ihc drauf ein. macht ja spaß![]()
genauso wies mir spaß macht euch zu erzählen das ich heut nacht in den warmen süden flieg und ihr ned![]()
![]()
![]()
![]()
hehe
aber wünsch euch n paar schöne tage hier. mit viel sonne und wenig regen.