Odenwaldradler-Revival-Thread

um halb bei ihm. könne ma uns von mir aus dann am HBF treffen und dann den assi weg hoch beim juristischen seminar. :D
dann von oben den mamutbaumtrail runter. zu den kickern. da mache ma dann pics. ohne ende. :lol:

mein vorbau is grad gekommen :love: :love: :love: glei runtergehn und dranschrauben juhuuuuuuuuuuuu

so vorbau is dann. geil siehts aus.
jetzt isses endlich so ziemlich fertig.

also ich komm mim zug um 5 vor 4 an am hbf. treffe ma uns am besten da.
so bin dann ma lernen

bvis später

"It can´t rain all the time" - 20% Regenwahrscheinlichkeit. Das ist nichts!

15:30 Treffpunkt bei mir (ich komme runter).
15:45 - 16:00 Treffpunkt HBF (muß vorher noch ein paar Sachen auf dem Weg dorthin erledigen)

Einstieg: entweder Bergfriedhof oder Rohrbach. Dann nehmen wir noch mal den Ehrenfriedhof mit. Da kann man schöne Treppen springen! Dann hoch KS. Ich springe heute ins Flat :D Ihr dann runter zum DH - ich dann runter mit dem DRK!

Alla. Bis gleich!

sobin wieder zurück. was ein geiler abend. wahnsinn. super trails super kicker. super leute.
ham noch einen kennengelernt. der jetzt auch immer mit fährt. war richtig geil.
freu mich auf die pics. LEVVVVVVVVVVVVV beeil dich.

ps. jens hat den boden geküsst :D sorry jens musste sein hehe.

kann ich au nix dazu ich kann das nun mal un da machts spass nen weg lang zu heitzen un zu wheelen

mfg marco

ps:danke

ach sieh an. der arsch wheeler :D jhehe ne is schon ziemlich dick.
also bis zur nächsten tour. lev beeil dich mit den pics. mannnnnnnnnnn

jens der drop kommt noch keine sorge.
den 2ten kicker musste noch n paar mal nehmen dann haste das gefühl dafür raus. hehe. aber is schon krass das immer an dem der nosewheely kommt.

freeriderth schrieb:
kann ich au nix dazu ich kann das nun mal un da machts spass nen weg lang zu heitzen un zu wheelen

mfg marco

ps:danke

Ne, ist schon echt nicht schlecht :daumen:

So, da Lev mit den Fotos nicht beikommt. Eins von mir. Diese Hose wurde heute gerockt. Und das ist nur das Negativ zu den Einschlägen am Körper - aber wie immer: die werden nicht fotografiert (eine gewissen Intimssphäre sollte ja gewahrt bleiben).

hehe geile bilder leider zu dunkel. macht aber nix.

wenn du dein KONA postest. poste ich meins auch :D

100_1736_Kopie.jpg

leicht unscharf aber grad das find ich ziemlich dick.

100_1732_Kopie.jpg

@Guru: Steht am Mittwoch fahren?[/QUOTE]

ich glaube schon,wenn net widda so schlechtes Wedda wie heit is:lol:

Gruß Guru.

So, und nun noch mal was für´s Auge. Wer auch so schöne AnimGifs haben will, schreibe mir hier den Zeitindex vom Filmmaterial! Ich werde dann mein möglichstes tun!

ja SPAM SPAM SPAM :D :lol: hehe

oh man ich muss heut arbeiten und hab so keine lust. will biken gehn mannnnnnnnnnnnn. war richtig dick gestern. wegen mittwoch muss ich schaun. kann ich noch ned genau sagen. aber sonntag in ner woche spätestens bin ich wieder am start. definitiv. marco is auch dabei. hoff das noch n paar dabei sind dann.

ciao Lucas

PS: drückt mir die daumen das der tag gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell vorbei geht.

PPS: Jens darf ich dich darauf hinweisen das deine hose DIRTY is.

killuah1 schrieb:
Aber mal im Ernst, jeder der heute gesprungen ist, ist über den Landehügel geflogen

he kleiner übertreibs mal nicht. du bist vielleicht über das geflogen was wir "gepimpt" ham aber über den LANDEHÜGEL bist du nicht geflogen. aber is ja auch egal.

So, mal ein kleiner Pilotfilm zu unserem Saisonziel :D

Ich habe sogar nur 1 Szene wiederholen müssen, aber auch nur, weil Lucas nicht gesprungen ist und ich das Video anständig enden lassen wollte. Ansonsten ist das Video chronologisch aufgebaut.

Wir brauchen DRINGENDS Abfahrtssequenzen (Lev: Samstag???).

---

Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/23873491/22juni2006.mpg.html

Sagen wir mal Samstag nachmittags - so ab 15:00 Uhr. Könnt ja was ausmachen. Ich bin ab gleich bis morgen erst mal weg! Gucke dann morgen früh nach, wann ihr Euch wo trefft!

Och Mensch. Ich könnte mir das Video immer und immer wieder angucken. Ist zwar von der Aktion nicht so doll. Aber cool mal was zu haben, wo man selbst drauf ist. Und die Musik: "Right next door to hell..." Yeah, rockt!

So bin weg. Aber vorher gucke ich mir das Video noch mal an :D

Zurück