Odenwaldradler-Revival-Thread

guru39 schrieb:
Hi Veloziraptor
ich spiele/spielte Stromgitarre:lol:
Und für die Basseinlagen schaue/höre ich mir "jetzt" die DVD an:D
Gruß Guru.

Wo sind nur all die guten alten posenden Gitarrenhelden hin.

slash%20+%20brian.jpg

Ach, Brian May ist zudem auch ein Hit :daumen:

So, back to the topic.

Verstorben. Ja mit 27 Jahren. Wie alle guten Musiker - ich hab noch 2 Jahre.

Okay, dann können wir uns ja darauf einigen. Dann wird das nächste Video mit Queen oder Brian May eingespielt :D

Und Brian May muß ja nicht posen. Der kann ja Gitarre spielen :daumen:

Weil ich es nicht schaffe. Aber warten wir mal ab bis ich das richtige Innenlager habe. Hab ein zu kurzes grad drin, deswegen stimmt die Kettenlinie net, evtl liegts daran...

deutsclannnnnnnnnnnnda shcalkjjd. hehe
jemans an diensta dabie um bikrn ?
nivh mitzwoch. da aknn ich nich.

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaands

guet nachttt

guru39 schrieb:
edit:
zurück zum Thema
@Velo
lala is wichtig,sehr wichtig!
Gruß Guru.

Ist mir auch schon aufgefallen. Wir haben mal im Winter (Tiefschnee) einen Probedreh gemacht (nein, der wird NICHT veröffentlicht), bei dem eigentlich so gar keine Aktion war. Das beste waren die 20 cm Drops. Okay, Lev ist vom KS gesprungen, aber das zählt nicht.

Aber: mit der richtigen Musik drunter sah sogar das ein wenig spektakulär aus :daumen:

Ich will anmerken:

Bevor ich kein Safety Jacket habe, fahre ich nicht mehr! Schon wieder alles aufgerissen. Jetzt sehe ich von der Fußsohle bis zum Hals rechtsseitig wie eine einzige Bremsspur aus.

Weiß nicht woran das liegt? Zu schnell, zu weit, zu wenig Respekt? Vll. alles zusammen? Eben noch nen Baum geknutscht (Steuerrohr gerade), Gott sei Dank Integralhelm.

Nene, so macht das kein Spaß mehr!

Muß vll. mal wieder bißchen CC schrubben???

SIEG . und aufgestiegen. herrlich Nie WIEDERRRRRRRRRRRRR 2. LIGAAAAAAA:D

@jens. ich bin NIE besoffen. merk dir das :lol:

aja dann kaufsch dir halt n safety.

du siehst aus wie ne bremsspur. eher eine vom durchfall oder doch eher die härtere gangart. sorry hehe.

wo hats dich diesmal gelegt ?

ciao Lucas

Haiflyer schrieb:
SIEG . und aufgestiegen. herrlich Nie WIEDERRRRRRRRRRRRR 2. LIGAAAAAAA:D

@jens. ich bin NIE besoffen. merk dir das :lol:

aja dann kaufsch dir halt n safety.

du siehst aus wie ne bremsspur. eher eine vom durchfall oder doch eher die härtere gangart. sorry hehe.

wo hats dich diesmal gelegt ?

ciao Lucas

Den Jens hats nach dem Drop gelegt, nach 20m hats den Lenker verrissen.. Aber immerhin sind heute alle das Ding gesprungen, Lucas ;)

Bissel Filmmaterial gesammelt, und wir haben auch den Baumknutscher von Jens drauf xD

Und Lucas, heute hab ichs mir genau angeschaut: ich BIN nach dem Landehügel geladet :p :p !

Am DI Abend zeig ichs dir. Hoffe ich schaffs, hab um 1400 n Termin zum Arzt.

servus lucas weist das ich dir erstma eine rein drücken muss!!?!!:lol: :lol: :lol:

du bist jetz der einzige der den "leichten:aetsch: " drop nich gesprungen bist:i2:

so das musste jetz dein!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg marco

hehe ihr seid dreggsschweine :D dafür sind wir heut aufgestiegen. des is mehr wert.

der drop kommt noch keine sorge. wartets nur ab.
ey wann gehts nach OFFFENNNBACHHHHHHHHHHHHHH

Jaja der Marco ist aber schön im Nosewheelie gelandet ;) Aber er hat ihn gestanden :D

Jaja Lucas, ich nehm am DI die Cam mit. Ein paar Anläufe von dir haben wir schon. Je mehr desto besser. Das bauen wir dann bei deiner Sequenz ein. Als Intro für deinen Teil des Vids 8-)

Cheers.

Haiflyer schrieb:

Drecksack:

Jetzt bekomme ich gerade noch nen steifen Nacken vom Baum-Kuss. Alles Dreck*******!

Wenn wir so weiter machen, treten wir in direkte Konkurrenz zu dem Spam-Thread im Pfälzer Forum.

Invalide und besoffen sind wir ja schon. Jetzt müssen wir nur noch flirten :D

Zurück