Levty
Grobmotor'rigger'
Ey, Marco, diese Leftyfahrer sind ne Welt für sich. Lefty, nicht Levty!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
killuah1 schrieb:
killuah1 schrieb:Ey, Marco, diese Leftyfahrer sind ne Welt für sich. Lefty, nicht Levty!
killuah1 schrieb:Meine Signatur wurde gestern auch Aktualisiert!
Bax schrieb:Danke dafür! Vielleicht bringe ich meinen Sohn damit dazu, mehr Schlagzeug zu üben.![]()
Veloziraptor schrieb:Vergiß es. Nachdem ich Eddie Van Halen live gesehen habe, wurde meine Gitarre erst mal für 3 Monate eingemottet!
guru39 schrieb:3 verlorene Monate![]()
Veloziraptor schrieb:Lev wird den KS Sprung ins Flat landen (hast Du mir versprochen)
Veloziraptor schrieb:Moment geht ja noch weiter. Nach drei Monaten habe ich dann Ingwie Malmsteen live gesehen und hab mir gedacht: "Was der kann!". Seitdem klappts ganz gut mit dem Geklampfe.
Ach bevor die Frage kommt... "Nachts träume ich vom Downhillen"![]()
guru39 schrieb:Tja,das mit dem Yngwie is schon so`ne Sache![]()
die 2 ersten LP/CD`s super gut und dann nur noch schoiße![]()
Sag mir mal wann/wo ihr Spielt,wenn es in der nähe is komm ich vorbei.
Hast du am Mittwoch Zeit zum Biken?
Gruß Guru.
Veloziraptor schrieb:Vergiß es. Nachdem ich Eddie Van Halen live gesehen habe, wurde meine Gitarre erst mal für 3 Monate eingemottet!
Veloziraptor schrieb:Also, ich persönlich stehe gar nicht auf Flitzefinger.
Okay, Eddie ist halt Kult. Ingwie ist ätzend. Satriani find ich langweilig. Und Stevie Vai war nur bei Fank Zappa zu genießen.
Wenn schnelle Finger dann: Joe Pass, oder so![]()
wenn se gut sindVeloziraptor schrieb:Also, ich persönlich stehe gar nicht auf Flitzefinger.
Satriani find ich steril und Steve Vai wixxt zu argVeloziraptor schrieb:Okay, Eddie ist halt Kult. Ingwie ist ätzend. Satriani find ich langweilig. Und Stevie Vai war nur bei Fank Zappa zu genießen.
kenn isch netVeloziraptor schrieb:Wenn schnelle Finger dann: Joe Pass, oder so![]()
Downhiller und Freerider auchVeloziraptor schrieb:Ich persönlich spiele in keiner Band (mehr). Irgendwie gibt es zu viele zu gute Gitarristen![]()
würd misch freuenVeloziraptor schrieb:Mittwoch Zeit? Mal gucken. Ich wollte ja Pause machen ...
guru schrieb:PS:dann killen wir dein Ami-Bike