Levty
Grobmotor'rigger'
Veloziraptor schrieb:
JENS TRÄGT ENGE HOSEN!!!
Ok, Recht hast du schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veloziraptor schrieb:
Veloziraptor schrieb:He Frank. Dieser "Vinnie Colaiuta" tritt am 17.7. im KUZ Mainz auf. Und nicht nur er. Mit im Gepäck: Jeff Beck und Buddy Guy. SABBERRRRRRRRRR.
Ich weiß was ich an dem Abend mache !!!!
killuah1 schrieb:
one track mind schrieb:servus,
sagt mal, was für musik gebt ihr euch denn? Vai, Satriani, Metheney und wie sie alle heissen, die holen sich doch alle nur einen drauf runter, wie toll se mit ihren klampfen rumfrickeln können, rocken tun se dabei leider keinen meter. schon mal was von Dick Dale gehört? das ist musik.
freeriderth schrieb:hi guru hast letztes ma nich gelesen was ich dir geschrieben hab(welcher rahmen)?
freeriderth schrieb:danke schön.hab was gefunden was mich interessier.
mfg marco
Veloziraptor schrieb:He Frank. Dieser "Vinnie Colaiuta" tritt am 17.7. im KUZ Mainz auf. Und nicht nur er. Mit im Gepäck: Jeff Beck und Buddy Guy. SABBERRRRRRRRRR.
Ich weiß was ich an dem Abend mache !!!!
one track mind schrieb:servus,
sagt mal, was für musik gebt ihr euch denn? Vai, Satriani, Metheney und wie sie alle heissen, die holen sich doch alle nur einen drauf runter, wie toll se mit ihren klampfen rumfrickeln können, rocken tun se dabei leider keinen meter. schon mal was von Dick Dale gehört? das ist musik.
killuah1 schrieb:Na Guru, darf der Patrick / OneTrackMind morgen mit?
Wann fahren wir?
bist du morgen dabei?wenn ja dann klären wir das da!freeriderth schrieb:naja tipps nimmt man gerne entgegen.was würdest du nehmen als zweit-bike?
guru39 schrieb:bist du morgen dabei?wenn ja dann klären wir das da!
Gruß Guru.
Hab bis um 1300 Schule und wenn ich mich beeile kann ich um 1500 am Kstuhl sein. Wenn ich mich beeile!!! Was nicht der Fall sein wirdguru39 schrieb:Na klar,wann wollt "ihr" fahren?
killuah1 schrieb:
killuah1 schrieb:Also würde sagen 1430 irgendwo in HD? Wo parkst du? Oder kommst mim Radl?
Cheers.
guru39 schrieb:@freeriderth
dann klären wir das hier,oder wenn wir uns auf dem Trail sehn,oder im Laden![]()
Gruß Guru.
Haiflyer schrieb:treppe gesprungen auf einmal pfffffffffffff 2 löcher
Bax schrieb:
Bax schrieb:
Veloziraptor schrieb:Das geht mir runter wie Öl![]()