Odenwaldradler-Revival-Thread

Servus,
Über des referat kann ich dir nix sagen aber ich denk mal er meint unsere 2 Wochen im kindergarten. Hab ich dir doch schon erzählt. Unsere Arbeitszeiten sind von 8uhr bis 13uhr und danach keine Hausaufgaben oder sonstiges sprich Halbferien:daumen:
Gruß Andy
Edit:Nein ich war zu langsam ich idiot^^

killuah1 schrieb:
Halb-Ferien: 2 Wochen Praktikum im KiGa vor der Haustür. Mim Andy.

Die Strafe würde mir nur recht kommen, oder - Kann mir jemand mein Rotwild wegnehmen? - ich komme sonst nicht zum Training.
(Achtung, Scherz :D)

Grds. ist Gebrauchsanmaßung ja straffrei. Einzige Ausnahmen sind im § 248b StGB geregelt. Und was soll ich sagen: Fahrräder fallen auch darunter. Ich würde grds. sogar ein Rotwild unter diesen Wortlaut ziehen. Also Lev: nichts mit Wegnehmen (wobei Wegnahme ja auch ein juristischen Terminus ist).

Wo ist eigentlich der "Geisterfahrer". Wollen wir den Thread hier mal im Niveau ein bißchen heben und die letzten unklaren Meinungsstreits vor dem Examen ausdiskutieren. Was glaubst Du, wie schnell der Thread nur noch 2 Mitglieder hat :D

sagen wir 2 einhalb mitglieder. kenn mich ja jetzt im bgb aus :D

lev du machst praktikum im kindergart ? is das dein ernst ? :lol: ich würd mich bedanken als elternteil. lol.:D

ansonsten kann ich nur sagrn werd ich vorm urlaub definitiv noch einmal in den wald gehn. wann das sein wird. keine ahnung aber es wird passiern. und dann in urlaub und dann wenn ich wieder da bin ROAD TRIP.:love: :love: :love:

§2 OdwRT Abs.1 keiner darf mehr schlimme sachen über Cdale und Specialized sagen. NUR noch über Kona. Jede zuwiderhandlung wird mit Zwangspenetration bestraft.
§2 OdwRT Abs.2 Specialized, Cdale und Nicolai MÜSSEN geehrt werden, andernfalls bei zuwiderhandlungen tritt Abs.1 in Kraft.

Haiflyer schrieb:
§2 OdwRT Abs.1 keiner darf mehr schlimme sachen über Cdale und Specialized sagen. NUR noch über Kona. Jede zuwiderhandlung wird mit Zwangspenetration bestraft.
§2 OdwRT Abs.2 Specialized, Cdale und Nicolai MÜSSEN geehrt werden, andernfalls bei zuwiderhandlungen tritt Abs.1 in Kraft.

Regeln sind zum Brechen da. Mein Signatur Ztt Nr. 2 ;)

Ja, ich mach Praktikum im KiGa. Die kleinen wissen noch garnix *händereib*
Jedes 10. Kind in D ist zu FETT, dagegen machen Andy und ich was! :daumen:

Lad dir mal das Programm "ANIMAKE" (Freeware)

Dafür brauchst Du aber ein MPEG-File. Am besten also noch den "TMpgEnc" (Shareware mit Key :D) downloaden. Damit kannst Du alle Video-Files auf MPEG encoden.

Für ein rundum Sorglos Paket brauchst Du dann nur noch das "ACE Mega CoDecs Pack" (Freeware). Das beinhaltet alle gängigen Video Codecs...

Was mir da noch so einfällt. Die Würde des Bikers ist unantastbar!

also männer und memmen, wollte mal anmelden das ich nächste woch frei habe und leute such die mich in meiner renn vorbereitung unterstützen.
also meldet euch wenn ihr zeit habt(gilt nur führ fahren mit bikes <100mm federweg, oder schnell genug berauf sind)
mfg
dominik

dominik-deluxe schrieb:
also männer und memmen, wollte mal anmelden das ich nächste woch frei habe und leute such die mich in meiner renn vorbereitung unterstützen.
also meldet euch wenn ihr zeit habt(gilt nur führ fahren mit bikes <100mm federweg, oder schnell genug berauf sind)
mfg
dominik

Mh weiß gar net wie ich mich melden soll:confused: Gute nacht nein klingt blöd guten morgen naja weiß nicht was solls.....
Ja ne nenn mal n paar daten wann?? wo?? Wie oben schon erwähnt Lev und ich haben nächste woche auch ne menge zeit!! hast du icq?? oder meld dich mal per PM
Gruß Andy

Hübsche Treppe, nur bei den "weiten" Stufen...

Ja, Dome, wenn mein neuer Antrieb da ist kann ich powern. Jetzt nur bergauf rollen (jedenfalls schneller als mit 180mm hinten).
Muss ja -> auch <- für Neustadt trainieren. Was fährst du? Kurz oder mittel? :D

Cheers (Und heute stimmts), Lev.

killuah1 schrieb:
Ja, Dome, wenn mein neuer Antrieb da ist kann ich powern. Jetzt nur bergauf rollen (jedenfalls schneller als mit 180mm hinten).

Das musstest Du jetzt dazu schreiben. Weil in Deinem Freerider schließlich vorne weniger Federweg drinne ist, als in meinem CC-Bike :cool:

@ Dominik: Ich würde gerne mal wieder mit Dir fahren (Du machst wenigstens keine Quarktaschen Pausen alle 10 km). Aber bei mir siehts zeitmäßig ganz ganz böse aus. Evtl. freitag abends? So ab 16:00 Uhr?

@ Lucas: Gute Idee. Noch 3 Stündchen lernen. Dann geht´s ab an den Blausee!

OUUU! Lucas, sehr geile Brücke!!

Freitag um 1600 wäre ich mim HARDTAIL auch dabei. 95mm FW vorne -> Qualifiziert!

Ich geh jetzt mal faratfaren auf dem Weißen Stoin! Bis denne.

Ich war gestern auf'm Whitestone und habe dort Schilder gesehen, auf denen was von einem Radrennen am 29.07. steht. Wisst ihr dazu Näheres? :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=O85n6dy37qU&mode=related&search=Adolf

mal wieder was off topic lol.
so bin wieder da vom badesee. war sehr geil. blaues wasser. sandstrand und jede menge hübscher mädels. :love: jetzt grillen und nachher an die city beach bar hier am negga. lecker biersche trinken. wunderbar. das leben is so schön.

zum thema weißer stein. find der macht kein spaß mehr. weis auch ned aber immer nur X weg und bla. die wurzeln oben sind geil der rest is fürn anus.
müssten mal n andren weg finden. jens du weist was ich mein hehe

@ jens und lev
am freitag bin ich am abend leider schon verplant, gebutstagsfeier.
an sonsten gerne auch mal abends kurzfristig
@ andy ja das gilt für dich auch, leider im moment kein icq da irgedwie karputt und kein bock bei dem wetter vorm pc zu sitzen.
kannst dich aber mal bei bedarf unter 01726159927 melden.
mfg
dominik

So Leute, ihr die auf Zeit hochfart, jetzt bin ich zum Training gezwungen. Also zieht euch warm an ;) :D
Die Tour heute mit einem mir bis heute unbekannten IBC Mitglied war richtig dufte. Hat echt Spaß gemacht, nur am Ende ist mir eben die Steckachse gerissen. Mal ne schöne Mail an Rotwild schreiben, vll krieg ich ja ne Neue.

Naja, und morgen kleine Kinder quälen, hihihi.

Cheers, Lev.

@ Lucas: Ey Lucas. Geiler Tag heute, oder. Badesee extrem. War auch bis 19:30 planschen. An solchen Tagen gehört das Bike echt in den Keller. Gibt geilere Dinge auf der Welt als 7005er Alu!

Naja, derart beflügelt werde ich vll. auch die nächste Woche Strafrecht rumbekommen (gähn). Wir sehen uns dann. Bis spätestens denne! So, und jetzt muß ich ins Bett. Soviel Wasser und so viel Weiblichkeit strengt ganz schön an!

P.S.: Was habe ich heute gehört. Der Badesee, an dem Du warst, ist ein Nudisten Badesee :D

Zurück