Veloziraptor schrieb:Tja, dafür hat der Martin ne "FOX 36" und du nur ne popelige "Drop Off".

martin wann fahre ma mal. cool. sehr geiles teil.
willst die gabel tauschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veloziraptor schrieb:Tja, dafür hat der Martin ne "FOX 36" und du nur ne popelige "Drop Off".
killuah1 schrieb:Aber was geht? Der hat ja gebrauchte Klickpedale drauf
Und die derzeitige Übersetzung/Gang leiern ja die Kette aus!!!
...Federweg, und ja, den neuen Kicker auch gemacht.Haiflyer schrieb:uhhhh sehr geil und jetzt ? meinst du kannst mir echt ans bein pissen damit oder ? na dann lass ich dich mal in deim glauben.
den neuen kicker schon gemacht. ich schon.aber wir wissen ja. lev hat den größten.....
dominik-deluxe schrieb:lev, den federweg brauchst du auch.
das kann jetzt jeder so interpretieren wie er mag
Isch klotze es gradkilluah1 schrieb:Wurde wegen der Tour schon um 25min verschoben, geplant war: 2300
Naja, jetzt sitz ich seit Wochen mal wieder vor der Glotze!
Veloziraptor schrieb:Ich mache nur schlechte WitzeNoch nicht aufgefallen. Also, ich warte mal bis Martin wieder von der TAC zurück ist, damit ich mal mit einem Profi fahren kann
Im Ernst: Zur Zeit bin ich voll im CC Fieber. Mal gucken, wenn man mich ganz, ganz lieb bittet, packe ich auch mal wieder den Freerider aus (Lucas hat ganz lieb gebittet). Ansonsten werde ich es so wie unser Trailterrorist halten. Freeride im Herbst und Winter!
killuah1 schrieb:
Kaum bin ich ausm Odenwald Forum raus, werde ich wegen meiner Weise, mich auszudrücken, verbessert. Naja, dann eben so:
Velo schrieb:§ 1 OdwG: Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf den ODW-Revival Thread eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben und deren Mitglieder verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit CrossCountry nicht unter 4 Wochen bestraft!