Odenwaldradler-Revival-Thread

uhhhh sehr geil und jetzt ? meinst du kannst mir echt ans bein pissen damit oder ? na dann lass ich dich mal in deim glauben.
den neuen kicker schon gemacht. ich schon. :daumen: aber wir wissen ja. lev hat den größten.....

Haiflyer schrieb:
uhhhh sehr geil und jetzt ? meinst du kannst mir echt ans bein pissen damit oder ? na dann lass ich dich mal in deim glauben.
den neuen kicker schon gemacht. ich schon. :daumen: aber wir wissen ja. lev hat den größten.....
...Federweg, und ja, den neuen Kicker auch gemacht. :rolleyes:

Nicht Glauben Lucas, Wissen ;)

Hi Mädels:D
gleich soll in Eurosport was vom Slopestyle in Saalbach steigen!(23:25)
Gruß Guru.
PS:Schlagt mich net,wenn`s wegen der Tour verschoben
wird:lol:

Hi Lucas, meld Dich mal über PM oder hier im Forum. Hab ICQ ausgeschaltet. Ist mir streckenweise zu nervig!!!

Wann wollten wir fahren, hab´s schon wieder vergessen! Wollte Marco mit?

Ich mache nur schlechte Witze :D Noch nicht aufgefallen. Also, ich warte mal bis Martin wieder von der TAC zurück ist, damit ich mal mit einem Profi fahren kann ;)

Im Ernst: Zur Zeit bin ich voll im CC Fieber. Mal gucken, wenn man mich ganz, ganz lieb bittet, packe ich auch mal wieder den Freerider aus (Lucas hat ganz lieb gebittet). Ansonsten werde ich es so wie unser Trailterrorist halten. Freeride im Herbst und Winter!

Veloziraptor schrieb:
Ich mache nur schlechte Witze :D Noch nicht aufgefallen. Also, ich warte mal bis Martin wieder von der TAC zurück ist, damit ich mal mit einem Profi fahren kann ;)

Im Ernst: Zur Zeit bin ich voll im CC Fieber. Mal gucken, wenn man mich ganz, ganz lieb bittet, packe ich auch mal wieder den Freerider aus (Lucas hat ganz lieb gebittet). Ansonsten werde ich es so wie unser Trailterrorist halten. Freeride im Herbst und Winter!

Ok, mein Misstrauen wurde bestättigt ;)

Naja, der Martin fährt eh erst im Herbst und ich werde in den nächsten zwei wochen fleißig für Neustadt trainieren, hab ja jetzt Halb-Ferien.
Vorraussetzung: meine neuer Antrieb ist bald da! Leon, liefer! :D ;)

Und ich bitte dich hier mit gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb, dass du am nächsten SA um 0900 am HBF bist, um in die Pfalz zu fahren und mit der Gruppe vom letzen Mal die Trails unsicher zu machen ;)

Grüße, Lev.

Nächster Samstag? I just say: I´ve got A Bigger Bang, my friend!

Wenn Dir das nichts sagt. Google mal das Fettgedruckte.

Ey sorry Jungs. Ich glaube vor Oktober könnt ihr mich so ziemlich getrost zu den Karteileichen stecken. Ich fahre zwar täglich (wer Leistungsdenken macht, muß auch Leistungssport betreiben). Aber das sind immer spontan Touren. Daher...

Faltenrock:
rsbb1.jpg

Faltenrock:
1L152_3EL.tif

Schade, am SA gehts rund, einfach mal ins HDer Forum klickön.

Lev, die Forums-Bitch, hat im HD-Thread über uns gelästert :wut:

killuah1 schrieb:
:anbet:
Kaum bin ich ausm Odenwald Forum raus, werde ich wegen meiner Weise, mich auszudrücken, verbessert. Naja, dann eben so:

Das heißt "aus dem" und "draußen". Zudem kann man auch geschickterweise den Genitiv von "Ausdrucksweise" benutzen, anstatt da so rumzustottern.

§ 1 OdwG: Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf den ODW-Revival Thread eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben und deren Mitglieder verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit CrossCountry nicht unter 4 Wochen bestraft!

Halb-Ferien: 2 Wochen Praktikum im KiGa vor der Haustür. Mim Andy.

Velo schrieb:
§ 1 OdwG: Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf den ODW-Revival Thread eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben und deren Mitglieder verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit CrossCountry nicht unter 4 Wochen bestraft!

Die Strafe würde mir nur recht kommen, oder - Kann mir jemand mein Rotwild wegnehmen? - ich komme sonst nicht zum Training.
(Achtung, Scherz :D)

Zurück