Odenwaldradler-Revival-Thread

Veloziraptor schrieb:
@ Lucas: Ey Lucas. Geiler Tag heute, oder. Badesee extrem. War auch bis 19:30 planschen. An solchen Tagen gehört das Bike echt in den Keller. Gibt geilere Dinge auf der Welt als 7005er Alu!

Naja, derart beflügelt werde ich vll. auch die nächste Woche Strafrecht rumbekommen (gähn). Wir sehen uns dann. Bis spätestens denne! So, und jetzt muß ich ins Bett. Soviel Wasser und so viel Weiblichkeit strengt ganz schön an!

P.S.: Was habe ich heute gehört. Der Badesee, an dem Du warst, ist ein Nudisten Badesee :D

jap isses. keine ahnung wo der teil is mir wurscht. der an dem wir waren war saugeil.
absolut. werd da wieder hingehn.

@lev. für sowas gibts drehmomentschlüssel. :daumen:

ja klug*******r. dann zieht mans haltnur leicht an rolltnach hause und machts da richtig. aber nachdem du wieder gemeint hast du musst es zuknallen gschiehts dir grad recht das es ab is.:daumen: erinner mich bloß an die idee. ne ich fahr so des schleift sich plan.

Ja Lev liebt sein Material - und wundert sich dann, daß ein Käufer ihn wegen Gewährleistung rannimmt :eek:

Ich erinner mich an den Fall: "Die Federwegseinstellung paßt nicht. Mein Vater und ich wollen morgen die Schraube mit einem Reibeisen nacharbeiten." --- Und das an einem funkelnagelneuen Rotwild Rahmen :mad:

Weiter so!!! :daumen:

@ bax: Wie Du sicher festgestellt hast, war ich nicht auf dem "eigentlich viel zu geilem" Konzert gestern. Ich habe am Sonntag (1 Tag nach der Frist) reichlich spät und reichlich geschockt bemerkt, daß die Rückmeldegebühr noch zu entrichten ist :daumen:

Jetzt habe ich gleich zwei Probleme:

- Drohende Exmatrikulation
- Pleite

:D So macht das Leben Spaß :D :hüpf:

Naja, verwaltungsrechtlich verlängert sich die Frist ja auf den nächsten Werktag, wenn das Datum auf ein Wochende fällt. Seitdem ich keine Vorlesung mehr besuche... Uiuiuiui. Welchen Tag haben wir heute? Ostern?

Veloziraptor schrieb:
@ bax: Wie Du sicher festgestellt hast, war ich nicht auf dem "eigentlich viel zu geilem" Konzert gestern.

@jens: ich auch nicht. ich hab mir nämlich ne sommergrippe oder ne erkältung eingefangen. :mad:

Aber trotzdem gilt:

Ich bin nicht abgetaucht, sondern lebe nach wie vor an meinem Wohnsitz bei Heidelberg und nehme am öffentlichen Leben teil.

Veloziraptor schrieb:
@ bax: Wie Du sicher festgestellt hast, war ich nicht auf dem "eigentlich viel zu geilem" Konzert gestern. Ich habe am Sonntag (1 Tag nach der Frist) reichlich spät und reichlich geschockt bemerkt, daß die Rückmeldegebühr noch zu entrichten ist :daumen:

Jetzt habe ich gleich zwei Probleme:

- Drohende Exmatrikulation
- Pleite

:D So macht das Leben Spaß :D :hüpf:

Naja, verwaltungsrechtlich verlängert sich die Frist ja auf den nächsten Werktag, wenn das Datum auf ein Wochende fällt. Seitdem ich keine Vorlesung mehr besuche... Uiuiuiui. Welchen Tag haben wir heute? Ostern?

na dann los. geh ma zum studisekretariat. die machen das sicher hehe.

@lev weis nicht wann ich mal wieder dort fahr. fahr erstma in urlaub .dann seh ma weida.

Haiflyer schrieb:
na dann los. geh ma zum studisekretariat. die machen das sicher hehe.

@lev weis nicht wann ich mal wieder dort fahr. fahr erstma in urlaub .dann seh ma weida.

Arbeitslos und Spaß dabei :D

Ne quatsch. Ich habe - nach verwaltungsrechtlichen Richtlinien - das Geld noch rechtzeitg überwiesen. Mal gucken, ob die das auch so sehen. Wenn nicht, kostet mich das noch mal € 11,- oder so.

alex75 schrieb:
An dem Tag ist in Ladenburg ein Triathlon und die Rennrad-Strecke geht über den Weißen Stein.
ich fahre mit! stafette mit meinen beiden geschwistern und ich hoffe ihr jungs seid oben und feuert mich an. werde aber mit rr unterwegs sein und unheimlich schnell!:D

ansonsten: neustadt: wer fährt alles mit? ich: langstrecke, 100km, lächerlich!:D

hädbänger schrieb:
ansonsten: neustadt: wer fährt alles mit? ich: langstrecke, 100km, lächerlich!:D

Ich, 100km, ein Platten, lächerlich! :D

Und Martin, bringt mein Trikot Glück?

@Lucas: Ich habn Spci Hardrock als Stadtschlampe, und muss da min. 1 Mal die Woche mim Hammer dran, damit der Steuersatz drin bleibt. Irgendwann isser ab, dann steig ich auf Corratec um (hab den Rahmen schon da).

Und Leon liefert natürlich die falsche Kurbel, und der Rest der Bestellung ist woanders. Morgen dann, hoff ich :mad:
NIE WIEDER!

Zurück