Levty
Grobmotor'rigger'
Levtys sind besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, sorry, bin da anderer meinung, also wenn du auf der strecke mit nem cc-rad fahren oder aufs mtb slicks machen kannst, dann macht das absolut keinen spass und hat nix mit mtb fahren zu tun. fahr mal st. ingbert oder neustadt mit,d ann weisst du, was ich meine.Veloziraptor schrieb:@ hädbänger: Also ich verstehe Dich nicht. Entweder man will Landschaft sehen und Spaß haben: dann schnappt man sich ein paar Kumpels und fährt meinet wegen in den Schwarzwald. Oder man will nen Wettkampf haben und andere wegbomben und dann kommts auf die Streckenführung doch wirklich nicht an, oder?
die strecke hat 95% schotter (waldweg), 4% asphalt und 1% trail.....
hädbänger schrieb:ansonsten: hör doch endlich mit deinem juristen/ lateingeschwafel auf!![]()
![]()

hädbänger schrieb:die strecke hat 95% schotter (waldweg), 4% asphalt und 1% trail..... :kotz:
!
Veloziraptor schrieb:Ich liebe studentische Stereotypen (Physiker + Jurist). Mal gucken, ob sich diese bewahrheiten, wenn wir uns das erste mal sehen![]()
Bax schrieb:Jura hätte mich auch interessiert, aber ich war so was von abgeturnt von diesen Anzugträgern, Großschwallern, JU-Mitgliedern und Burschenschaftlern.
:kotz: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer von denen gern Hendrix hört.![]()
Ach da kommt der Geisterfahrer ja auch. 

). Naja, bei mir ist der zwinkernde Smiley ja schon ein Satzzeichen 
Veloziraptor schrieb:Da wir hier noch einen Juristen aus meinem Semester haben (Gruß an den Geisterfahrer) will ich mir jetzt mal jegliches Kommentar ersparen. Aber am Sonntag lasse ich mich dann mal aus.Ach da kommt der Geisterfahrer ja auch.
![]()
". Und dann lachen sich alle einen ab! Dann führt ihr eine Sammelklage, bei der alle von mir Schmerzensgeld wg. Bauchmuskelkater verlangen.

killuah1 schrieb:Jaja, und am Ende gibts n Happy End, der Bax fährt mit seiner LeFty an einer Schlüsselstelle vorbei und bleibet am Baumstamm rechts nicht hängen und überlebt die Abfahrt und die ArtworkleVty beleibt hängen, der Fahrer überschlägt sich und stirbt. Das kennen wir ja schon fast![]()

Bax schrieb:Buahahahahaha! Da sieht man mal wieder, welche Vorteile so ne LeVty hat. Aus der kann man wenigstens dann ein schönes Kreuz für das Grab basteln.![]()

Veloziraptor schrieb:Da wir hier noch einen Juristen aus meinem Semester haben (Gruß an den Geisterfahrer) will ich mir jetzt mal jegliches Kommentar ersparen. Aber am Sonntag lasse ich mich dann mal aus.Ach da kommt der Geisterfahrer ja auch.
Naja, aber aus der Zeit, wo ich mit blauen Stoffschlaghosen und bunten Hippi Seidenhemd in die Vorlesung bin, ist auch vorbei. Das ging nur in Frankfurt. Und ganz ehrlich: man wird älter und hat es irgendwann nicht mehr nötig zu provozieren
Stereotypen bestätigen sich immer wieder (gerade in Jura). Aber es gibt genug liebe, nette, aufgeschlossene Ausnahmen. Diejenigen, die dazu noch schön, erfolgreich und beliebt sind, sind noch seltener und halten sich vorwiegend in MTB Foren auf (so viel zum Thema: Großschwaller). Naja, bei mir ist der zwinkernde Smiley ja schon ein Satzzeichen
![]()
Haiflyer schrieb:ne lieber glei mit vergraben.![]()
![]()
killuah1 schrieb:Muahahaha! *unterschreib*
killuah1 schrieb:Ey, Bax, Zitate fälschen gilt nicht!
hab mir schon ne taktik ausgeplant: ich werde das ganze rennen an deinem hr kleben....Veloziraptor schrieb:Ansonsten. Blöd für dich mit dem WOMC. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder dachtest Du, nur weil ich mitfahre wird der WOMC spannend. Hehe. Falsch gedenkt. Ich stehe auf Waldweg!

In Extremo? Subway To Sally ist geiler!
Meine Taktik: Ich laß Dich davon ziehen und versuche nicht arg über 2 Stunden nach Dir einzutreffen, um mein Gesicht zu wahren. Notfalls denke ich mir noch ne Ausrede aus. Z.B.: Saufgelage im Eckstein am Tag zuvor, oder so nen Kack!
Haiflyer schrieb:dafür hab ich nur 17min von HD uniplatz bis vor meine haustür in mannheim gebraucht![]()
![]()
![]()