• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Odenwaldradler-Revival-Thread

Veloziraptor schrieb:
@ hädbänger: Also ich verstehe Dich nicht. Entweder man will Landschaft sehen und Spaß haben: dann schnappt man sich ein paar Kumpels und fährt meinet wegen in den Schwarzwald. Oder man will nen Wettkampf haben und andere wegbomben und dann kommts auf die Streckenführung doch wirklich nicht an, oder?
ne, sorry, bin da anderer meinung, also wenn du auf der strecke mit nem cc-rad fahren oder aufs mtb slicks machen kannst, dann macht das absolut keinen spass und hat nix mit mtb fahren zu tun. fahr mal st. ingbert oder neustadt mit,d ann weisst du, was ich meine.
muss mich auch korrigieren: die strecke hat 95% schotter (waldweg), 4% asphalt und 1% trail..... :kotz:

ansonsten: hör doch endlich mit deinem juristen/ lateingeschwafel auf! :lol: :lol:
und ich geh jetzt noch n bisschen regenbiken..... wünsche nen schönen abend!

hädbänger schrieb:
ansonsten: hör doch endlich mit deinem juristen/ lateingeschwafel auf! :lol: :lol:

Wieso sollte ich? Hab ja sonst nichts zu tun. Du hast damit angefangen: "Mach mal nen Ruhigen, wenn Du krank bist" hast du gesagt :D

Nagut, okay. Ich hör´ ja schon auf. Versprochen!

Ansonsten. Blöd für dich mit dem WOMC. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder dachtest Du, nur weil ich mitfahre wird der WOMC spannend. Hehe. Falsch gedenkt. Ich stehe auf Waldweg!

hädbänger schrieb:
die strecke hat 95% schotter (waldweg), 4% asphalt und 1% trail..... :kotz:
!

na das is doch genau richtig um da richtig hochzuprügeln und der 1% trailteil is richtig um runterzu kommen :D
alles andre wäre ja zu Freeride lastig stell dir ma vor da wären hammer trails bergab. des geht ja mal gar ned. :daumen:

Veloziraptor schrieb:
Ich liebe studentische Stereotypen (Physiker + Jurist). Mal gucken, ob sich diese bewahrheiten, wenn wir uns das erste mal sehen :D

Jetzt muss ich aber was dazu sagen, sonst werde ich hier noch in eine Schublade gesteckt.

Meine Freundin sagte während der Studi-Zeit immer, sie verstehe es nicht, dass ich es bei "diesen Laumännern von Physikern" aushalte. Das habe ich als Kompliment aufgefasst.

Ich denke mal, dass du auch kein typischer Jurist bist. Das sieht man schon daran, dass du beim Biken keine Krawatte trägst. :lol:

Jura hätte mich auch interessiert, aber ich war so was von abgeturnt von diesen Anzugträgern, Großschwallern, JU-Mitgliedern und Burschenschaftlern.
:kotz: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer von denen gern Hendrix hört. ;)

Jaja, die Lefty. Ein Wunderwerk der Technik. Mein Händler hat mir mal erklärt, wie so ein Teil aufgebaut ist. Das ist schon beeindruckend.

OK, so ne LeVty ist auch was Feines, allerdings eher im Bereich Artwork. :daumen:

Bax schrieb:
Jura hätte mich auch interessiert, aber ich war so was von abgeturnt von diesen Anzugträgern, Großschwallern, JU-Mitgliedern und Burschenschaftlern.
:kotz: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer von denen gern Hendrix hört. ;)

Da wir hier noch einen Juristen aus meinem Semester haben (Gruß an den Geisterfahrer) will ich mir jetzt mal jegliches Kommentar ersparen. Aber am Sonntag lasse ich mich dann mal aus. :D Ach da kommt der Geisterfahrer ja auch. ;)

Naja, aber aus der Zeit, wo ich mit blauen Stoffschlaghosen und bunten Hippi Seidenhemd in die Vorlesung bin, ist auch vorbei. Das ging nur in Frankfurt. Und ganz ehrlich: man wird älter und hat es irgendwann nicht mehr nötig zu provozieren :D

Stereotypen bestätigen sich immer wieder (gerade in Jura). Aber es gibt genug liebe, nette, aufgeschlossene Ausnahmen. Diejenigen, die dazu noch schön, erfolgreich und beliebt sind, sind noch seltener und halten sich vorwiegend in MTB Foren auf (so viel zum Thema: Großschwaller :D). Naja, bei mir ist der zwinkernde Smiley ja schon ein Satzzeichen ;)

Veloziraptor schrieb:
Da wir hier noch einen Juristen aus meinem Semester haben (Gruß an den Geisterfahrer) will ich mir jetzt mal jegliches Kommentar ersparen. Aber am Sonntag lasse ich mich dann mal aus. :D Ach da kommt der Geisterfahrer ja auch. ;)

Oh Shit! Ich glaube, am Sonntag hat mein Bike ganz plötzlich eine Platten (oder extra für euch: die Lefty bricht durch) und ich kann nicht wie verabredet am Stein sein.

Das sind ja zwei gegen einen. Ihr werdet mich fertig machen und es hinterher noch so drehen, dass ich wg. Körperverletzung, übler Nachrede und allem, was euch sonst noch so einfällt verklagt werde.

Oder ihr sagt: "Fahr du ruhig mal vor. Der Trail ist total harmlos. :D :D". Und dann lachen sich alle einen ab! Dann führt ihr eine Sammelklage, bei der alle von mir Schmerzensgeld wg. Bauchmuskelkater verlangen.

Jaja, und am Ende gibts n Happy End, der Bax fährt mit seiner LeFty an einer Schlüsselstelle vorbei und bleibet am Baumstamm rechts nicht hängen und überlebt die Abfahrt und die ArtworkleVty beleibt hängen, der Fahrer überschlägt sich und stirbt. Das kennen wir ja schon fast :D

leut, fürs wochenende haben sie verdammt mieses wetter gebracht.
also wenn es die ganze zeit schüttet bin ich wohl net unbedingt am start

kann mal jeder bitte seinen teller leer essen??

killuah1 schrieb:
Jaja, und am Ende gibts n Happy End, der Bax fährt mit seiner LeFty an einer Schlüsselstelle vorbei und bleibet am Baumstamm rechts nicht hängen und überlebt die Abfahrt und die ArtworkleVty beleibt hängen, der Fahrer überschlägt sich und stirbt. Das kennen wir ja schon fast :D

Buahahahahaha! Da sieht man mal wieder, welche Vorteile so ne LeVty hat. Aus der kann man wenigstens dann ein schönes Kreuz für das Grab basteln. :D

Veloziraptor schrieb:

Naja, aber aus der Zeit, wo ich mit blauen Stoffschlaghosen und bunten Hippi Seidenhemd in die Vorlesung bin, ist auch vorbei. Das ging nur in Frankfurt. Und ganz ehrlich: man wird älter und hat es irgendwann nicht mehr nötig zu provozieren :D

Stereotypen bestätigen sich immer wieder (gerade in Jura). Aber es gibt genug liebe, nette, aufgeschlossene Ausnahmen. Diejenigen, die dazu noch schön, erfolgreich und beliebt sind, sind noch seltener und halten sich vorwiegend in MTB Foren auf (so viel zum Thema: Großschwaller :D). Naja, bei mir ist der zwinkernde Smiley ja schon ein Satzzeichen ;)

Gib bitte weiter Nachhilfe in Strafrecht hier im Forum. Da liest sich's irgendwie leichter als in irgendwelchen Skripten.

Was die Kleiderordnung betrifft: Die meisten (wenn auch leider nicht alle) mit Stehkragen und Nase-hoch-Syndrom sind doch irgendwann verschwunden. Wenn Dir im Seminar jemand mit In Extremo/Iron Maiden o.ä. Shirt entgegenkommt, darfst Du dagegen gerne mal grüßen. :lol:

Bis Sonntag!

@ Sharky: Du kommst. Punkt.

Veloziraptor schrieb:
Ansonsten. Blöd für dich mit dem WOMC. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder dachtest Du, nur weil ich mitfahre wird der WOMC spannend. Hehe. Falsch gedenkt. Ich stehe auf Waldweg!
hab mir schon ne taktik ausgeplant: ich werde das ganze rennen an deinem hr kleben....
2km vor schluss werde ich dann neben dir fahren und dich anlächeln....:D
1km vor schluss werd ich dann davonziehen!:daumen: :lol:

@ Geisterfahrer: Ich kenne nur den mit den "Cradle of Filth" T-Shirts und den langen Zottelhaare :D In Extremo? Subway To Sally ist geiler!

@ hädbänger: Für Dein Lächeln ziehe ich Dich auch 103 km im Windschatten mit :D Meine Taktik: Ich laß Dich davon ziehen und versuche nicht arg über 2 Stunden nach Dir einzutreffen, um mein Gesicht zu wahren. Notfalls denke ich mir noch ne Ausrede aus. Z.B.: Saufgelage im Eckstein am Tag zuvor, oder so nen Kack!

Naja, mit 14 kg bestimmt kein CC Bike mehr. Ich hätte noch einen. Bin krank gewesen. Aber jetzt gut. Ich hab mich da angemeldet um mal nen vollen Marathon zu heizen - und nicht nur immer Kurzstrecke - nicht Lev. Und da bin ich auch ganz froh, daß es nur Schotter ist!

so jungz ich verabschied mich mal bis sonntag.
lev. der jens hat dein zeug.
und der arsch fährt jetzt grad aufm stein rum :mad:
dafür hab ich nur 17min von HD uniplatz bis vor meine haustür in mannheim gebraucht :D :D :D

alla hopp man sieht sich

ciao Lucas

Haiflyer schrieb:
dafür hab ich nur 17min von HD uniplatz bis vor meine haustür in mannheim gebraucht :D :D :D

Mit´m Fahrrad schaffe ich das auch :cool:

Ja, der Stein hat mich wieder (3 Wochen krank reicht auch). Wobei ich merke, wo meine 2 Kilo Gewichtsverlust hin sind. Nur noch Pudding in Armen und Beinen. Das hat dann auch zu einem "beinah-Crash" geführt - Lenker verrissen. Aber ich kann ja Biken und konnte mich noch abfangen. Jetzt weiß ich aber, daß mein max Puls bei weit über 190 liegt (Adrenalin pur).

So erst mal duschen...

Und Lucas. Sauf nett so viel, laß die Mädels in Ruhe und trainiere fleißig Tennisspielen! Ich gehe nachher zu Neckarwiese: nicht Tennis spielen :D

Zurück