Levty
Grobmotor'rigger'
Cool, dann darf ich mich ja sogar auf Jens' Kosten besaufen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!Veloziraptor schrieb:Ey Leuds laßt uns mal freitag gmütlich mit den hobeln hochlaufen und oben dann einen durchziehen und dann lassen wir´s danach runter richtig krachen, hauen uns paar frauen in die Pfanne und steigen mit denen zu nem kühlen blonden ab. Lucas schmeißt ne runde. danach trennen sich unsere wege, ey verstanden!

Haiflyer schrieb:lol wart ma ab wenn ich richtig mit slang anfang mein VROIND. ich geb n scheiß aus alta. des is nich so teit weist du des eigentlich. glaub dir burnts. alta ich bin ultra on fire gelle. warts ab am freitag wird gerockt und gebounct
so denn PeaZe

. Wenn mein Rahmen brechen sollte, hab ich ne Ausrede.
freitags ist halt schlecht.Veloziraptor schrieb:Ach bevor wir es vergessen:
Freitag, der 12.5. ist Biken angesagt (für alle)
Dieses Mal (so denke ich) wird´s eher was für die Bergableute. Was aber den konditionsschwachen Bergaufleuten auch gefallen könnte, da ich mit 16 - 17 kg Lebendgewicht eher langsam bin.
Das Wochende darauf (also 13.5. bzw. 14.5.) könnten wir mal über eine OLD SCHOOL Tour nachdenken. Also, mit dem Tourer rauf und runter und die Meter dann kiloweise!
Vorschläge? Interessenten?