Odenwaldradler-Revival-Thread

Schon mal was vom Jugendschutzgesetz gehört. Ich gebe doch einem Minderjährigen kein Alkohol aus. Zudem ist der Marstall Biergarten für Studenten - und Du hast ja letztends so richtig bemerkt: wir sind zu ALT für Dich :D

Naja, ne Coke bekomm´scht! ;)

cool aber an mich gibst du alkohol aus hehe.
marstall könnt ma machen ja is ja schön warm. war grad noch dort :D
stimmt lev wir sind zu alt für dich

Ihr fordert also einen Russen heraus, soso. Der Däne und der Deutsche... tragen wir es wie Männer in einer Kneipe aus :D

Jugendschutzgesetz? Achso, ich darf ja nur Bier trinken und Wein, stimmt, ich geh mal Pilse im Wald sammeln ;)

Apropos Wald:
Am Freitag bin ich leider nicht dabei, habe Schule. Ihr wollt ja um 10 fahren gehen. Wie lange fahrt ihr? Ich könnte mich evtl einklinken oder die Leichen ausm Wald transportieren...

Cheers, der Russe

Ich möchte noch was anmerken.

Ich: ...ein kühles blondes
Lev: ... auf Jens´Kosten besaufen
...
Lev: ... Russen herausfordern...

Moment. Also Lev, wenn ich Dich mit einem kühlen Blonden besoffen bekomme, bist Du ja noch schlimmer als ich. Ich brauche dafür nämlich schon zwei :D

Es ging um das Level, auf dem dich der Lucas zugespamt hat, dafür kriegt er ein kühles blondes. Der Russe (ich) hat dich auf einem höheren Level zugespamt, und für ein höheres Level, kriegt man mehr Credits, also mehr kühle blonde (Gagn Bang =) somit kann man(n) sich besaufen.

Kapische?! :D :bier:

Cheers, Lev.

LEV wenn man ned mal weis wies geschrieben wird sollte man gar nicht erst davon reden bzw träumen. gelle. noch isses n GÄNG BANG und kein GÄGN BANG. :D :daumen:

lol als ob ich bier trink. bin ich obdachlos.wenn dann musses schon havana sein.

so hab mir heut neue handschuhe gegönnt. jetzt kann die saison kommen

Ach bevor wir es vergessen:

Freitag, der 12.5. ist Biken angesagt (für alle)

Dieses Mal (so denke ich) wird´s eher was für die Bergableute. Was aber den konditionsschwachen Bergaufleuten auch gefallen könnte, da ich mit 16 - 17 kg Lebendgewicht eher langsam bin.

Das Wochende darauf (also 13.5. bzw. 14.5.) könnten wir mal über eine OLD SCHOOL Tour nachdenken. Also, mit dem Tourer rauf und runter und die Meter dann kiloweise!

Vorschläge? Interessenten?

also freitag den 12ten ham wir uns so vorgestellt. wir treffen uns recht früh in hd. und cruisen dann durch die stadt und klappern sämtliche treppen und mauern ab. und dann mittags noch ne runde hoch auf den stein oder den stuhl. jenachdem

ciao Lucas

joa alex ? du bist doch bestimmt dabei oder hehe. und wer sonst noch lust hat .
auf jeden fall mittags aufn stein oder stuhl. und davor halt bissel rumdopsen

Und nach der Abfahrt: Biergarten!

@ Lucas: Vorher Studentenkarte aufladen, damit wir die ganzen nicht Studenten durchbekommen - so jetzt kommen sie alle :D

Drecks Studenten.
@ Lucas: Das war ein Tipfehler, sowas passiert Leuten, die ein wenig Ordnung mögen.

Sagt mal Uhrzeiten, "mittags" "früh" "später", das ist alles relativ.

Cheers.

morgends und mittags. und abends ma schaun. vielleicht grillen auf der neggawiese oder chillen und n paar bier trinken. des wärs doch oder. obwohl des könne ma auch mittags machen und posen :D

Ahhh. Das wollte ich schon lange mal machen:

(Slang-Modus-an)

Ey Leuds laßt uns mal freitag gmütlich mit den hobeln hochlaufen und oben dann einen durchziehen und dann lassen wir´s danach runter richtig krachen, hauen uns paar frauen in die Pfanne und steigen mit denen zu nem kühlen blonden ab. Lucas schmeißt ne runde. danach trennen sich unsere wege, ey verstanden :D!

(Slang-Modus aus)

Das ist ja schwieriger als Latein!

lol wart ma ab wenn ich richtig mit slang anfang mein VROIND. ich geb n scheiß aus alta. des is nich so teit weist du des eigentlich. glaub dir burnts. alta ich bin ultra on fire gelle. warts ab am freitag wird gerockt und gebounct

so denn PeaZe

Veloziraptor schrieb:
Ey Leuds laßt uns mal freitag gmütlich mit den hobeln hochlaufen und oben dann einen durchziehen und dann lassen wir´s danach runter richtig krachen, hauen uns paar frauen in die Pfanne und steigen mit denen zu nem kühlen blonden ab. Lucas schmeißt ne runde. danach trennen sich unsere wege, ey verstanden :D!

Och Mann! Habt ihr's gut! :mad:

Haiflyer schrieb:
lol wart ma ab wenn ich richtig mit slang anfang mein VROIND. ich geb n scheiß aus alta. des is nich so teit weist du des eigentlich. glaub dir burnts. alta ich bin ultra on fire gelle. warts ab am freitag wird gerockt und gebounct

so denn PeaZe

Arrghhhh. Aufhören :D

Uch, da hat sich ein Bax verirrt. Hab schon die Befürchtung gehabt, daß wir die ganze Leute mit Privatleben und anderen Hobbies aus dem Thread rausgeekelt haben :D

MAnmanman, der Jens ist ja voller vorfreude. Ich glaube ich fahre mal morgen nach der Schule auf den Trail und übe ne Runde ;). Wenn mein Rahmen brechen sollte, hab ich ne Ausrede.

Und wenn nicht und ich was geschafft hab, besaufe ich mich gnadenlos auf der NW.

@haiflyer: ich würde ja liebend gerne kommen, aber leider ist meine studizeit schon seit über 15 jahren vorbei :heul: freitags ist halt schlecht.

Bevor ihr jetzt wieder mit dem monnemer oder kurpfälzisch kommt, möchte ich euch mal eine kostprobe des slangs in meiner heimat geben. ich hoffe, dass ihr einigermaßen checkt, um was es da geht:

De Bomb

Veloziraptor schrieb:
Ach bevor wir es vergessen:

Freitag, der 12.5. ist Biken angesagt (für alle)

Dieses Mal (so denke ich) wird´s eher was für die Bergableute. Was aber den konditionsschwachen Bergaufleuten auch gefallen könnte, da ich mit 16 - 17 kg Lebendgewicht eher langsam bin.

Das Wochende darauf (also 13.5. bzw. 14.5.) könnten wir mal über eine OLD SCHOOL Tour nachdenken. Also, mit dem Tourer rauf und runter und die Meter dann kiloweise!

Vorschläge? Interessenten?

Heute paßt mir nicht, muß um 9 in der Kanzlei sein.

Sonntag würde eventuell passen, falls Ihr da noch ganz seid. Da könnte man eventuell auch mal wieder eine Katzenbuckelrunde fahren.

Nix heute. Nächsten Freitag. Und nächsten Sonntag wollten wir evtl. eine OLD SCHOOL Tour machen. So richtig mit Höhenmetern, ohne Pause und Lactat in den Beinen!

Wie weit ist denn der Katzenbuckel weg. Evtl. könnten wir die Tour ja da vorbeiführen!

Katzenbuckeltour ab Mosbach hat etwas über 60 km, läßt sich aber ausdehnen. Den Aufstieg zum Buckel (626 m hoch) fahren wir gewöhnlich ab Eberbach. HD->Eberbach: 31 km auf der Straße.

Zurück