Odenwaldradler-Revival-Thread

Veloziraptor schrieb:
Wie war das mit dem Kaufvertrag? Zwei aufeinander bezogenen empfangsbedürftige Willenserklärungen. Angebot und Annahme...

Okay. eBay ist immer so eine Sache, weil man sich den AGB dieses Abzockervereins unterwirft und diese auch zum Gegenstand seines Verkaufes macht (die Juristen streiten sich noch, ob das so legitim ist).

Drohe ihm doch einfach mal mit einem Rechtsstreit! Meistens zieht das, auch wenn es nicht immer 100% begründet ist!

er hat gemeint für 600 pfund nimmt er ihn aus ebay raus. ich hab gemeint geht klar. dann kam nix mehr und heut kommt sorry wenn du nicht heut noch zahlen kannst läuft ebay weiter.
klar das ich heut ned zahlen kann weil paypal ja 3 tage dauert bis das geld bei denen is.

werd ihm jetzt ma ne saftige mail schicken

Bei unserem UPHILL zum FR Ausflug bemerkte Jens etwas, wovon ich sofort ein Foto schoss. Ich weiß net, dachte dein Bike ist noch bei den Inselaffen? Und Jens fragt sich, wieso du dein Hobby wechselst...dein Bike ist doch bald da!

jungz wie geil is das denn. man man man

ach übrigends jens die email hat gefruchtet. er hat den rahmen rausgenommen und mir per paypal die zahlungsaufforderung geschickt. :D :daumen: rahmen dürfte ende der woche bei mir sein :love: :love: :love: :love: ob ich des aushalt :heul:

gut nacht. juhu in 5 stunden aufstehn

Lalala, man merkt dass wenn einer hier ausm Fred weg ist, dann is hier tote Hose! Naja, bin mal was schaffen, Bikes putzen (Autung, Witz!)

Cheers, Lev.

ein schöööööööööööööööööner tag. die welt steht still ein schööööööööööööööner tag.

ham wir die weggeputzt heut. geil. aufstieg aufstieg schalalalalala
und noch den frame . ach is das leben schön :love: :love: :love: :love:

heuzt kann mir NIX mehr die laune versaun. ned mal der kleine russe

Hihihi, ich hab selbst beste Laune. Das einzige was mich nervt dass ich mein Bike net rausholen kann und zu den Kickern fahren kann weil ich lernön muss. Naja, gleich postet der Jens seinen Mara Bericht. Freue mich schon!

Cheers.

Also: WOMC Bericht!

5:00 Uhr: Wecker klingelt ... Kaffee ... Kaffee ... noch nen Kaffee ... WACH.
5:45 Uhr: Shell Tanke. Blablabla. Ab nach Offenburg

Wie immer viel zu früh angekommen (Power Bus). Egal. Bikes fit gemacht und wieder mein VOTEC Werksfahrer Trikot angezogen. Ab an den Start. 5 km neutralisierte Zone - d.h. alle müssen hinter dem Safety Car bleiben (bei den Profis ein Porsche, bei uns irgendso ein Japaner). Nach 5 km am eigentlich Start waren Martin und ich relativ weit vorne.

Der erste Anstieg ging ganz gut. Ich hab mich unbemerkterweise in den Windschatten vom Martin gehängt :D Über die erste Abfahrt reden wir nicht. Die Neider waren auf meiner Seite. Der zweite Anstieg ging auch noch... Danach wurde es aber brutalst. Irgendwo nach dem zweiten Downhill hat der Martin mich dann auch endgültig überholt, weil ich keine Uphill-Power mehr hatte (hoffe ich habe dich die ersten zwei Berge gut motiviert :D).

Letztendlich ging es aber. Berghoch war immer ein bißchen mühseelig, bergab hab ich voll aufgedreht. Ein oder zwei heikle Situationen gab´s. Einmal hat´s mir bei 60 Sachen das Hinterrad weggezogen. Ich konnte aber mit einem Bein auf dem Boden und dem Po knapp über´n Hinterrad das Bike noch abfangen und bei mäßiger Geschwindigkeit wieder aufsatteln. Ansonsten sind die Racing Ralphs aber besser als ihr Ruf. Man kann sich schön in die Kurven legen. Bei groben Schotter braucht man viel Fahrgefühl. Ist ja aber auch kein Kinderreifen, sondern ein Wettkampfreifen. KEIN Platten. Einmal habe ich allerdings den Racing Ralph mit meinen NOKIAN Gazzalodi Jr. verwechselt und bin aus einem Forstweg in eine Rechtskurve in die Stadt reingeslidet (mit ordentlich Speed). Ging aber gut aus und im Nachhinein finde ich, es muß geil ausgesehen haben - merke: ein CC Bike ist kein Freerider. Ach ja. Top Speed: 72 km/h.

Am vorletzten Berg war meine Rettung diese Powergels. Hab mir drei hintereinander reingezogen und ab dem Moment konnte ich auch wieder beim Uphill Gas geben (mein altes Zuckerproblem).

Ansonsten. Viele Starter (nicht ganz so viele bei den 105 km).
Mit vielen witzigen Leuten während der Fahrt gesnakkt. Paar haben genervt, weil sie meinten, daß ich nur bergab schnell sei (stimmt, aber he: irgendwo muß man ja Zeit gut machen).
Meine Platzierung kenne ich noch nicht. Ist mir aber auch gar nicht so wichtig. 105 km und 3150 hm in 6:20 ist für mich Platzierung genug. Mein Vorsatz, den ich mir bei Kilometer 70 gesetzt habe ("NIE WIEDER MARATHON"), habe ich schon wieder verworfen. Wann ist der nächste???

So Lev. Genug Marathon Report?

EDIT: Alles nur gelogen :D

edit zu jensens bericht:
vor uns fuhr ein touareg (oder so) hersteller:vw:D
tja, bergab ist mir jens echt davon gezogen. bei schotterabfahrrten ist bei mir bei 55 km h einfach schluss, zumal an der ersten abfahrt schon der erste fahrer böse im graben lag. ja, jens, war motivation, dich wieder einzuholen. hat ganz oben am 2. anstieg auch geklappt. dummerweise hab ich mir bei der darauf folgenden abfahrt nen knoten in die kette gefahren. is mir auch noch nie passiert :confused: nach 30 sec gings dann weiter, jens wieder vor mir.
ansonsten, nix neues, wollte bei km 80 aufhören, dann nur noch krämpfe, aber trotzdem weiter gefahren und irgendwann war die qual dann vorbei :daumen:

essensbilanz:
ich: 1/2 banane, 2/3 powerbar riegel
jens: 10 aldi- riegel, 8 energie- gel usw....;)

hädbänger schrieb:
hä? haste im bus n paar leute überholt??? :lol: :lol:

is die hos mal wieder zu eng oder mim peter lustig geduscht ?

tennis falls es dir entgangen sein sollte. aber gut manche sind halt ned so schnell hier drin. weder mim denken noch bergab :daumen:

finds übrigends ganz klasse wie tollerant hier manche sind. das es in die köbbe ned reingeht das es auch menschen gibt denen es SCHEI-SS egal is wie lang sie hoch brauchen. die sich nicht töten müssen und dann sagen yes nur 20min und 40sec den stuhl hoch ich bin so gut.
ich hab soviel streß unter der woche da brauch ich des am WE ned ah noch. also lieber gemütlich.
und BUS war bis her einmal und das wird auch bei dem einen mal bleiben. hatte bock runter aber ned hoch ztu fahren also. wer meint er müsse sich dadrüber lustig machen kann er gern. ich finds lächerlich. ganz ehrlich. und das zeigt mal wieder die tolleranz der ccleude.
sag ned das die dh leude tolleranter sind. aber beide seiten beschweren sich immer das es ENDLOS diskussionen gibt aber keiner macht was damit man tolleranter wird.
wer da hochbolzen will kann er gern tun. ich fahr gemütlich. hab schon immer gesagt auf mich muss keiner warten. wir können uns gern oben treffen. wer ned warten will der hat halt pech. fahr ich allein. was meinst was mich das juckt. ich hab genauso viel spaß. mindestens.

aber is klar wenn man sonst kein spaß im leben hat muss man sich halt in ne enge hose quetschen und die berge hochprügeln. versteh des schon.

ich hab gott sei dank noch mehr im leben auf das ich mich freuen kann. zB nächsten freitag wenn der inselaffe meinen rahmen rechtzeitig zur post bringt is der rahmen nämlich bisdahin da.

ach und nochwas. da kann sich die enge hosen fraktion glei wieder aufblasen. ich fahr dieses jahr mit sicherheit in nen bikepark und nur zur info DA GIBTS NEN LIFT der einen hochbringt .UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH jetzt biste fertig was. *******. ich habe gesündigt. ich fahr mit nem lift hoch. neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Zurück