Odenwaldradler-Revival-Thread

ne kam nix. echt hast nix gehört. hättest mich heut morgen um 6 eigentlich kotzen hören müssen :D da kam dann der havana mit döner wieder zumn vorschein hihi.
passiert.

ja morgen heißt es dann wiederr warten .aber morgen muss ich was lernen nebenbei.
so jetzt is glei formel 1. :love:

Sooo. Frisch aus der Pfalz zurück! Man war das geil! Ein wenig am Weinbiet herumgejumpt - endlich habe ich den Trailgap geschafft!

Und der Jens gleich hinterher:

Und ganz am Ende der Spielwiese war nochn "kleiner" Kicker:
Ein mal Jens (leicht verschwommen...)

Und der fliegende Russe:

Hach war das herrlich. Zum Bewerten, grad auf die Fotos draufklicken!

Cheers, Lev.

sehr geile pics jungz. will auch endlich wieder. lev nimm dir dienstag frei. wenn der rahmen morgen kommt will ich dienstag riden gehn. oh yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jens is dabei. und dann kommt oben die plattform dran. yessss :daumen:

SIE IS DA meine neue schlampe. :love: :love: :love:

pbpic868364.jpg

Mal wieder was:

Thema Burgenweg

Keilertom (21:14) :
wobei, schau mal: das erste mal mim kona und im winter ahben wirs auch geschafft
da wirds der andy wohl auch schaffen!
IBC: jens_snej (21:14) :
trotzdem. du neigst dazu die leute zu quälen. schau mich an :-D
Keilertom (21:14) :
hä`? dafür ahst du aber ein gutes foto bekommen!!!
IBC: jens_snej (21:15) :
wenigstens etwas. aber überlege mal, wie es ist, wenn man stolz ist ein 18 kg roß den dritten berg hochgefharen zu haben, und oben sitzt so ein rotzlöffel und mampft ein butterbrot... grrr :-D
Keilertom (21:15) :
loooooooooooooooooooooool
Keilertom (21:15) :
geil^^
IBC: jens_snej (21:16) :
ist doch wahr *TIRED*
IBC: jens_snej (21:16) :
KEINE KEEEEINNNNE signatur
Keilertom (21:16) :
ok, aber der dialog kommt ins forum^^

hehe der lev is für seine 17 jahre schon sehr verbraucht. kommt vom vielen saufen und v....... :D :lol: des geht auf die substanz mit der zeit und vorallem auf den rücken.

Haiflyer schrieb:
hehe der lev is für seine 17 jahre schon sehr verbraucht. kommt vom vielen saufen und v....... :D :lol: des geht auf die substanz mit der zeit und vorallem auf den rücken.

he,wem sagst du das,hab da auch meine Er"fahr"ungen:lol: :lol: :lol: (war ja mal Musiker)
Gruß Guru.

Die "Zahnstocherhalme" - wie du richtig erkannt hast - sind dafür da, so nen Trailgap zu springen... Wenn du den Auslauf dahiner gesehen hättest, wüsstest Du, daß man große spitze Zahnstocher braucht, um sich sofort in den Boden zu bohren und dann stehen zu bleiben!

Zurück