• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Odenwaldradler-Revival-Thread

Hi,
ja klingt gut die Farbkombio Lev steht da ja nicht so drauf wie ich ihn kenne aber ich fänds echt nett:D
Naja heut endlich mal wieder nach meiner Verletzung ne richtige Tour gefahrn war richitg cool. (Tour 5 aus dem Bikepark Pfälzerwald)
Lev und ich haben am Johanniskreuz auch gleich jemanden getroffen:lol:

Martin 3.jpg

Levs Kommentar:"Martin in 20 Jahren"

Ach ja und jetzt könnt ihr den Thread wieder umbenennen und zwar in
"Guru, Jens Lev und ANDYThread" :cool:

Gruß Andy

Anhänge

• Martin 3.jpg
    Martin 3.jpg
    49 KB · Aufrufe: 24
Und da wundert ihr Euch, warum so viele fluchtartig den Thread verlassen... :D

Also meine enger Auswahl ist bis jetzt ein kräftiges Orange oder das Gelbgrün (RAL 6018) der Gabel...

Ich bin fürs kräftige Orange! Weil Bike und Gabel in selber Farbe ist Standard...und WIR hier im Odenwald spalten uns ja ab...(machen sogar die Pfälzer auf ihren Trails fertig, gelle Jens ;))

Ach und wann bekommste deine Gabel? Will endlich die Dämpferpumpe für die Gabel ;)

@ Martin: Siehste, in Zukunft wirste doch Pausen machen bei Touren :lol:
Habe nur "Martin in 20 Jahren" gesagt weil der nen hässlichen Helm dabei hatte ;)

Cheers. Lev.

Veloziraptor schrieb:
@ Martinr: So sind sie... Ich sag nur: DU DU GOTT MASTER :D
sind wir nicht alle ein bisschen gott???? :hüpf: :hüpf:

@ andy: der herr hat - trotz höherem alter- mehr haare als ich! ausserdem trink ich jetzt schon weizen!:lol:

ansonsten, kinders, hab ich heut auf meiner tour durch den tiefsten odenwald ne krasse strecke entdeckt! keine fr- abfahrt, sondern richtg downhill! mehrere meter- drops, steile kanten usw. bins nur stellenweise gefahren, im herbst , wenn ich das nicolai- top modell hab (wie heisst das nochmal?:D ) fahren wir da mit dem bus hin und rocken kräftig runter!
unten im dorf stand ein rotwild-fiat- auto, ich schlussfolgerte, dass dort n dh- profi wohnt und das seine hausstrecke ist.

ach ja, neckarsteinach bei den burgen müssen wir auch mal abchecken!

hädbänger schrieb:
sind wir nicht alle ein bisschen gott???? :hüpf: :hüpf:

@ andy: der herr hat - trotz höherem alter- mehr haare als ich! ausserdem trink ich jetzt schon weizen!:lol:

ansonsten, kinders, hab ich heut auf meiner tour durch den tiefsten odenwald ne krasse strecke entdeckt! keine fr- abfahrt, sondern richtg downhill! mehrere meter- drops, steile kanten usw. bins nur stellenweise gefahren, im herbst , wenn ich das nicolai- top modell hab (wie heisst das nochmal?:D ) fahren wir da mit dem bus hin und rocken kräftig runter!
unten im dorf stand ein rotwild-fiat- auto, ich schlussfolgerte, dass dort n dh- profi wohnt und das seine hausstrecke ist.

ach ja, neckarsteinach bei den burgen müssen wir auch mal abchecken!

Hilfe, meine Freunde reden nur noch von Doubles, Kickers und Freeriden :daumen:

Jaja. Das NICOLAI Top Modell heißt Nucleon - auch gerne genannt: "Jungs-ich-kaufs-mir-nur-weil-ich-es-mir-leisten-kann-und-um-euch-zu-ärgern-TFR"

Im Herbst, wenn dann meine HT fertig ist, können wir ja wieder mit Marathon Training beginnen :D

Oh man, müsst ihr mich so geil auf FR machen wo ich doch grad ne Pause mache?! Nächste Woche kann ich nicht fahren weil ich kein FR Bike habe und übernächste bin ich in Polen (Alkoholleiche). Aber wartet nur ab... bald bald kommt Lev wieder :D :mad:

Veloziraptor schrieb:
Jaja. Das NICOLAI Top Modell heißt Nucleon - auch gerne genannt: "Jungs-ich-kaufs-mir-nur-weil-ich-es-mir-leisten-kann-und-um-euch-zu-ärgern-TFR"
erkannt! ich hoffe,d ass ihr mich und mein bike dann bei jeder ausfahrt anbeten werdet!
Veloziraptor schrieb:
Im Herbst, wenn dann meine HT fertig ist, können wir ja wieder mit Marathon Training beginnen :D
lol! naja, für die saison 06 etwas spät aber sollte fürs energy- race reichen!:daumen:

lev. tolle teile,die du da verkaufst! bestimmt alles leichtbau, du solltest das gewicht der parts dazu schreiben!:D

Ja, ich sollte meine Trainigsprioritäten mal anders verteilen. Ich fühle mich im Vergleich zum Januar zur Zeit echt untrainiert. Kommt vom russischen Trainingsstil: "Ey guck mal Martin da vorne, ein Trail" :D

Wenn Du Dir ein Nucleon kaufst, kaufe ich mir für meine Räder Rennradlenker - um immer ein bißchen verbeugt vor Dir zu sein. :anbet:

Lev Yakushko (01:01 PM)
GUT dass ich DICH hab du GOTTMASTER :D

... ich weiß!

Veloziraptor schrieb:
Ja, ich sollte meine Trainigsprioritäten mal anders verteilen. Ich fühle mich im Vergleich zum Januar zur Zeit echt untrainiert. Kommt vom russischen Trainingsstil: "Ey guck mal Martin da vorne, ein Trail" :D
jaja, die worte lev und zielgerichtetes mtb- training sind absolut nicht kompatibel!:D
und, biste gerade genauso unmotiviert wie ich? wollte seit 12h biken, bekomme aber meinen hintern nicht hoch.... ich glaube ich brauche ne mtb-motivier-selbsthilfegruppe......

Da kann ich nur ":D"

Ey, habt ihr was gegen meine russ. Fahrweise oder was?! Hoff doch nicht, ansonsten werde ich immer als letzter starten und als erster unten ankommen. Ihr wisst schon: "Ohne Rücksicht auf Verluste" ;)

Unmotiviert. Wenn ich mitte der Woche wieder komme können wir ja mal ne 100 km Tour machen und Du zeigst mir ein bißchen den tiefen Odenwald.

Gegen den Lev fahre ich eh keinen Marathon mehr. Für mich gilt der ICE Rider. Okay Lev hatte nen Platten und ist 11 km ohne Luft gefahren, aber hauptsache ich war mal vor ihm in Ziel. So lange ich keine Revane gebe steht das Ergebnis erst mal im Raum :D

killuah1 schrieb:
Doch nicht :heul: die fu**ing Post lässt sich Zeit...
Dann bin ich leider bis zum 18.6 nicht da. Werdet es ja auch ohne mich überleben, odeR?

:D

Ja(R):D#

und was gibt es denn für`n Rähmchen(Ufo DS:rolleyes: ))???mir kannste es sagen,ich verrat`s auch net weiter:lol:
Gruß Guru

Hi Lev
Das ist aber kein Freerider mehr:rolleyes: naja is ja auch egal und wegen der kleinen Rahmengröße, das is net so schlimm;) aber mit 1nem KB ist dann wohl oder übel
schieben oder Busfahren angesagt,naja egal ist auf jedenfall besser wie so`n "SPECIALIZED" da brechen die Rahmen sehr SCHNELL:lol:

Sorry das ich Gestern nicht mehr geantwortet hab, aber
ich war ziemlich platt von Winterberg und bin früh ins Bett:o

Gruß Guru.

guru39 schrieb:
Hi Lev
Das ist aber kein Freerider mehr:rolleyes: naja is ja auch egal und wegen der kleinen Rahmengröße, das is net so schlimm;) aber mit 1nem KB ist dann wohl oder übel schieben oder Busfahren angesagt,
...sag ich doch... =/

guru39 schrieb:
naja egal ist auf jedenfall besser wie so`n "SPECIALIZED" da brechen die Rahmen sehr SCHNELL :lol:
Ja, als Bikemech. muss man das wissen.
Was man so alles im www findent...
guru3fs.jpg

guru39 schrieb:
ich war ziemlich platt von Winterberg und bin früh ins Bett:o
Drecksack, *auchwill*...

guru39 schrieb:

Gruß zurück.

guru39 schrieb:
naja egal ist auf jedenfall besser wie so`n "SPECIALIZED" da brechen die Rahmen sehr SCHNELL:lol:

:D Jetzt bist du mein Gott :D

Ein Kettenblatt hin oder her. Der Russe würde auch ein 20 kg Singlespeed den Berg hochtreten. Ist traurig und demotivierend, ist aber so. Deswegen habe ich mich auch auf´s Downhillen konzentriert. Hoch bekomme ich den "kleenen" Lev eh nett mehr :( Und runter ist Gewicht bekanntlich nicht das Schlechteste!

Ok, mein Gott bist du nun auch :D

Veloz schrieb:
Der Russe würde auch ein 20 kg Singlespeed den Berg hochtreten.
Also mit deinem "Farat" bin ich noch nicht gefahren :D

Veloz schrieb:
Deswegen habe ich mich auch auf´s Downhillen konzentriert.
Abwarten...abwarten...der neue Bock kommt schon...

Veloz schrieb:
Hoch bekomme ich den "kleenen" Lev eh nett mehr
Mit welchem Rad :confused: also ich freue mich auf das nächste gemeinsame Rennen, muss ja nicht Ilmenau sein :D

Zurück