Odenwaldradler-Revival-Thread

Hehe, Jens, das liegt nur daran, dass das Bike so geil ist ;)

Und Lucas, da kannste sogar unseren Juristen fragen, ich darf Alk trinken, steht außer Frage, aber gegen ein Eis hätt ich nix. Tut bei den Temperaturen sicherlich besser als ein Bier.

Mein neuer, wenner passt:
9defe3e4a2705e2b7d4210c36b54a75c.jpg

Ich hab sie gebeten, es nicht so zu präsentieren, sonst hätten die Mods hier sicher was degegen.
Apropos Mods: Schon gemerkt dass im HDer Forum gar keien Mods sind? Sauerei. Und hier werden Koffer-Threads geschlossen :mad:

@ jens: GGRRÖÖÖÖLLLL! :hüpf:

aber ich finde das bild voll schlecht, man sieht gar nix vom bike! nur die dame- pppfff!

ansonsten..... hier wird der fred ja ganz schön zugespammt, jeden abend schau ich rein und wieder 2 seiten nur quatsch, lyrische meisterleistung, wenn jemand mal mehr als 2 zusammenhängende sätze postet!:lol:

egal, am sonntag gehts auf nach siedelsbrunn, 9h abfahrt in hd- neuenheim am marktplatz. 30km anreise, dort die 50km- strecke abfahren, dann je nach lust+laune wieder zurück, sprich nix unter 100km! jens, keine ausreden, ich leih dir n bike!

und ne woche drauf ist dann er mara, ich fordere jeden grossmaul auf, gegen mich an der langstrecke anzutreten! ich werde euch im ziel empfangen!:daumen:

ach ja: herzlichen glückwunsch zum 18., lucas! :lol:

hädbänger schrieb:
@ jens: GGRRÖÖÖÖLLLL! :hüpf:

aber ich finde das bild voll schlecht, man sieht gar nix vom bike! nur die dame- pppfff!

ansonsten..... hier wird der fred ja ganz schön zugespammt, jeden abend schau ich rein und wieder 2 seiten nur quatsch, lyrische meisterleistung, wenn jemand mal mehr als 2 zusammenhängende sätze postet!:lol:

egal, am sonntag gehts auf nach siedelsbrunn, 9h abfahrt in hd- neuenheim am marktplatz. 30km anreise, dort die 50km- strecke abfahren, dann je nach lust+laune wieder zurück, sprich nix unter 100km! jens, keine ausreden, ich leih dir n bike!

und ne woche drauf ist dann er mara, ich fordere jeden grossmaul auf, gegen mich an der langstrecke anzutreten! ich werde euch im ziel empfangen!:daumen:

ach ja: herzlichen glückwunsch zum 18., lucas! :lol:

Hast schon recht Martin. Deine unregelmäßigen Besuche hier im Thread lassen jedes Mal das Niveau explodieren. Trotz Kleinschreibung. Aber man versteht wenigstens was Du sagen willst.

Überhört habe ich aber den Satz mit: "keine Ausrede" - ICH WILL. Aber 100 km mit Kinderradanhänger werden eine Qual. Beim Marathon fahre ich auf jeden Fall mit (da habe ich ja auch "frei"). Ansonsten versuche ich mal Jette für paar Stunden abzuschieben. Respektive: Du kommst doch mit dem HT :D Also, leider, leider, leider darf man den Anhänger NICHT an ein Fully hängen (wegen den Gelenken).

... also, finde ich echt dufte von dir, daß Du freiwillig 30 kg extra mit Dir rumschleppst :daumen:

P.S.: Ich fand den Nippelwitz selbst gar nicht so lustig. Aber cool, daß er Euch erfreut :D :daumen:
P.P.S.: Mir ist gerade der Dateiname des Bildes aufgefallen. Wie sinnig: "Veronika SHAVED" ... WO?

Bye bye, Ulle. Wenn es so weiter geht, kann ich auch über das extrem geschrumpfte "Tour De France" Feld drüber springen :D

Kleiner Nachtrag: Auf was für Seiten treibt sich eigentlich der kleine Russe rum. Folgt mal dem Link, der bei der netten Bikerin unten im Bild vermerkt ist. Nippelalarm ist da noch milde ausgedrückt.

Pussyalarm :D

@marco bevor ich schwul werd wird der papst evangelisch. des glaubsch aber. hau bloß ab mit schwuchteln. :D

@lev. so bilder darfst du erst ab 18 sehn. :lol:

@jens. nippelalarm. herrlich das hat mir den tag gerettet.danke.

@martin. die 18 is leider schon seit n paar jährchen vorbei.
außerdem hätt ich ja dann letzte woche illegal mim auto zu dir fahren müssen :daumen:

mir is langweilig und ich kann das verdammte spiel wahrscheinlich ned ganz gucken weil ich hier schaffen muss. aber es gibt nix zu schaffen. so ein müll.

Hier noch ein "soulisches" Bild vom Kstuhl von heute. Ich finds irgendwie goil!
(Und wem das Rennrad nicht passt, soll seine Fresse halten! :D )

Photo-00122.jpg

@ bax: SPRIIIINNNNNNNGGGG!!!!! :D :lol:

@lev: der helm sieht geil aus.... im gegensatz zum inhalt... das hättest du uns ersparen können! :hüpf:

@velo: ok, ich nehm jette mit! aber sie wird mich dafür hassen! 7h geschaukel im anhänger....
hab da neulich in den alpen coole geländegängige anhänger mit dämpfer gesehen, sollteste mal zulegen!

ok, hab ich mich jetzt hier dem niveau angepasst?:D

ach ja, hab gerade auch das spiel geschaut, war echt klasse spannend!:daumen:

hädbänger schrieb:
ach ja, hab gerade auch das spiel geschaut, war echt klasse spannend!:daumen:

Wieso nehme ich Dir das nicht ab :D Wobei, wenn ich´s mir überlege. Vor 4 Wochen war ich noch Fußballantifa und heute. Okay: WM ist was anderes! Und wenn man so ein Spiel mit Freunden zusammen guckt ist es einfach herrlich und besser als alleine auf den Trails rumzuhängen.

Du wirst lachen, ich habe sogar einen gedämpften Anhänger. Aber, der hat eine Seitenstabilität wie eine A-Klasse. Einer vom Heidelbike-Team hat den gleichen und hat mir mal im Vertrauen erzählt, daß er seinen schon diverse Male auf den Trails zum Kippen gebracht hat???

Aber Du hättest bestimmt Spaß mit Jette. Sie ist nämlich auch strikt gegen Freeriden :D Ihr Lieblingsratschlag:

"Papa, Fahrradfahren?"
"Ja"
"Papa, nicht Fahrradhüpfen, otay?"

Veloziraptor schrieb:
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Schäm dich Jens ;)

Kam heute von der 33 runter und dann den Neckar entlang. Kommt mir n Merzedes entgegen, voll mit Türken/Kanacken (Cabrio) und die schreihen DEUTSCHLAND!!! (Intergration, dachte ich mir da! :confused: )

@Lucas: Azonic Fury 65€ privat :D

@Martin: Da ist genug drin um nicht in der 9. Klasse hocken zu bleiben :D Beim FRen wirds eben runtergedreht ;)

So, bin gerade voll im Training für den Mara.

Grüße, Lev.

hädbänger schrieb:
@ bax: SPRIIIINNNNNNNGGGG!!!!! :D :lol:

Ich war heute mit dem Rennrad am Speyerer Hof bei den Kickern. Ich bin aber nicht gesprungen, weil ich meine Protektoren nicht dabei hatte. :D Außerdem hat mein RR leider keine Lefty. :lol:

Zurück