Odenwaldradler-Revival-Thread

Oh Mann Lucas, Du hast ja ein Gemüt :D

Ich konnte gestern echt nichts mehr sagen. Ich glaube wir waren alle kurz vorm Heulen.

Schei§ Jahr. Erst fliegt Ulle raus, dann fliegt unsere Elf raus, Schumi wird auch noch rausfliegen...

Wird Zeit, daß sich MTB etabliert, damit ich den Deutschen wieder paar Titel holen kann ;)

Bax schrieb:
Wenigstens musst du dir dann nicht extra einen Anwalt nehmen, um auf Dopingvorwürfe zu reagieren. :D

Da ist wohl was Wahres dran. Im Ulle-Thread wird ja schon seit einigen Tagen kontrovers diskutiert, ob die MTB-Spitze auch durchweg dopet. Eigentlich schade.

Irgendwie will der Tag heute nicht anlaufen. Ich habe andauernd das Bild vor Augen, wie ich an der Martsall-Leinwand stehe und 2 Tore kurz vor Schluß reingehen.

Ach. Zum Thema Siedelsbrunn und Ausreden. Ich musste gestern die zweite Halbzeit im Liegen "anhören", weil mich mal wieder ein grippaler Infekt erwischt hat. Auch ein Grund meiner mießen Stimmung. Ich kann nicht mehr als hoffen, daß dieser bis Samstag weg ist. Aber noch mal leicht angekränkelt fahre ich keinen Marathon. Das letzte mal war ich ja deswegen 4 Wochen bettlegrig!

ja ja unser lucas...

ich finds auch zum kotzen das wir raus sin und das schlimste is das wir jetz erst wieder 4jahre warten müssen!!!

mfg marco

killuah1 schrieb:
Habt ihr vor 2 Jahren auch gesagt, ihr werdet Weltmeister :D

Naja, bin für das Frankenreich! Da gehts um ne dicke Wette!

DICK trifft´s. Dicke Eier. :D Ey Lev, laß die armen Französinnen in Ruhe :daumen:

Ich find´s geil das die Sportis direkt einen neuen Song rausgebracht habe...

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010...

Ob der direkt mit der 2006er Version aufgenommen wurde? Wahrscheinlich :D

hau ab. portugal soll weltmeister werden
die dreggs froschschenkel auch ned. und pizza auch ned.
ja das neue lied is lustig habs schon hehe.:D gibtsd auf der süddeutschen site.

hab heut endlich mal mein bike repariert.
dummerweise kann ihc momentan ned fahren.
uni,freundin,.schaffen.training,fuba, geht alles ned

samstag fahr ich erstma nach stuttgart. freu freu und dann schrei ich unsere elf zum 3ten platz.:love: :love: :love: :love: :love:

oh, shit! jens, hoffe dass es dir bald wieder besser geht! aber wie du sagst: kurier dich richtig aus. ich weiss noch, wie du das letzte mal mit puls 220 auf dem gaisberg gestanden bist......

fussball? wen interessiert das????:D

ansonsten war es so heiss, dass ich 4h rr fahren musste um mich mit dem fahrtwind abzukühlen:D

andy! aaaannnndddyyy!! liest du mit? soll ich dir für siedelsbrunn leichte reifen und schläuche leihen? oder stehst du auf draht? du könntest noch wasser in die schläuche pumpen, hast dannn nen besseren grip!:D :daumen:

und wäre schön, wenn lucas auch kommen würde und an der downhill-strecke allen zeigt, wie man bergab fährt! sch**** auf fussball!

hä wohin soll ich kommen ? och du da gibts ander die bestimmt genauso gut wenn nicht besser zeigen können wie es bergab geht :D obwohl ich irgendwie lust hätte mal wieder zu fahren. wenn da das bergauf nicht wär bei dem wetter.
jetzt freu ich mich erstma wie italien die froschschenkel wegballert.
scheiß auf gestern. aber es gibt keine nation die ich mehr verabscheue als frankreich. hat mit persönlichen erlebnissen und erfahrungen zu tun.
von daher.dann lieber italien. dann is wenigstens ne hammer stimmung wenn ihc in 3 wochen da hinfahr hehe

Womit wir jetzt in direkter Konkurrenz zueinander stehen.

Weltmeister werden selbstredend "les bleus". Haut die dummen Pizzabäcker raus - rächt Deutschland meine Freunde :D

"Der Fußball ist tot, es lebe der Fußball"

Naja, alles geht vorbei. Wir können ja nach der WM dann wieder miteinander reden :daumen:

jap können wir.
auf jeden fall hoff ich das italien gewinnt. drecks franzaken.:mad:

ab sonntag abend können wir dann wieder miteinander reden jens ja :D

Haiflyer schrieb:
jap können wir.
auf jeden fall hoff ich das italien gewinnt. drecks franzaken.:mad:

ab sonntag abend können wir dann wieder miteinander reden jens ja :D

Okay, mein Freund. Bis dahin graben wir mal den Klappstuhl aus (oder wie war das gleich) :D

Deutschland-Frankreich.jpg

Andere Sache. Zur Zeit geht´s mir einigermaßen gut, aber ich glaube echt, daß Samstag flach fällt. Ihr könnt Euch gar nicht ausmalen, wie sehr mich das dizzt! Vll. komme ich nach Siedelsbrunn und stelle mich wenigstens mit in die Startaufstellung, um dann gekonnt nach dem Startschuß meine Felge zu schrotten und wegen technischen K.O. auszuscheiden... Ich weiß auch nett. Alles kacke!

Und wie ich kneife. Ich habe so Angst von Dir abgezogen zu werden, daß ich lieber mit 3 netten Mädels am Baggersee liege. Oh Mann, Du hast mich ertappt :daumen:

hädbänger schrieb:
andy! aaaannnndddyyy!! liest du mit? soll ich dir für siedelsbrunn leichte reifen und schläuche leihen? oder stehst du auf draht? du könntest noch wasser in die schläuche pumpen, hast dannn nen besseren grip!:D :daumen:

Hi,
danke fürs Angebot aber ich werd leider nicht mitfahren können unter anderem wegen mangelnder fintness. Naja nächstes Mal.
Aber wir können gern mal wieder ne Tour am Wochenende oder unter der Woche fahrn wenn du Zeit hast. Kannst dich ja mal melden mein bike ist ja wieder einsatzbereit.
So wünsch euch aber auf jeden Fall viel glück und keine stürze oder pannen (ok wird schwer mim Lev:lol: )
Gruß Andy

oje, voll die rückzieher beim mara.... naja, dan hoffe ich, das wenigstens ramin und dominik mitfahren.
ok, jens, würde mich freuen, wenn du mitkommst und nach dem mara mein bus nach hause fährst, hätte lust, danach nach hd zurück zu rollen. ok, behaupte ich jetzt. mal schaun, wie ich die sache nach dem mara sehe!:D

wie sieht es eigentlich bei der wm aus? ist deutschland noch dabei?:confused:

hädbänger schrieb:
oje, voll die rückzieher beim mara.... naja, dan hoffe ich, das wenigstens ramin und dominik mitfahren.
ok, jens, würde mich freuen, wenn du mitkommst und nach dem mara mein bus nach hause fährst, hätte lust, danach nach hd zurück zu rollen. ok, behaupte ich jetzt. mal schaun, wie ich die sache nach dem mara sehe!:D

wie sieht es eigentlich bei der wm aus? ist deutschland noch dabei?:confused:

Ja wir sind alles Weicheier ;) Entweder wir kneifen ganz oder fahren nur Kurzstrecke. Aber ehrlich, für ein Radsport-Vereinsmitglied ist das schon etwas dürftig. Also los Dominik.

Samstag Deinen Bus fahren??? Hehe, das wäre aber ein schlechter Tausch, oder? Oder willst Du mir dafür mit zarten Händen den Rücken mit Sonnenmilch einmassieren :kotz: :daumen: :D

Ich bin schon ein wenig gefrustet: Nicht nur, weil der Infekt mal wieder genau vor einem Marathon kommt, sondern weil ich insgesamt viel zu oft rumkränkel. Woher kommts? Liegt bestimmt an der Druckerschwärze vom Schönfelder, oder so?

Deutschland ist noch dabei, kann aber bestenfalls noch Dritter werden! Und ich bitte darum, weil ich kann Männer einfach nicht weinen sehen. Das zerreißt mir jedes Mal das Herz!

2843605666.jpg

jens ich versteh dich ned. du hast die wahl zwischen lev in engen hosen und 3 hübschen mädels. pf logisch das ich da lev vorziehn würd.:D lol selten so gelacht.
scheiß auf jeden marathon wenn du dafür mit netten mädels am strand liegen kannst. ach was schreib ich. scheiß auf alles für die mädels.
würds genauso machen.

Zurück