Odenwaldradler-Revival-Thread

das is vergleichbar mit ner karte die es dir erlaubt auf ein tokio hotel konzert zu gehn. darüber freust du dich doch auch ganz arg. und so in etwa freu ich mich grad. :daumen:

Hey Leutz,

es gibt hier ja inzwischen so einige Themen, die zwar off-topic sind, aber dennoch geduldet werden. Z.B. Latein, Jura, Frauen, Freerider oder MUSIK.

Das Thema T.Hotel ist aber jetzt wirklich off-off-off-off-off-off-topic, da es in die Kategorie "absoluter Schei$$dreck" fällt. :mad:

ja ich stimmt auch zu. musste doch bloß dem kleinen russen irgendwie erklärn. das er n vergleich hat wie sehr ich mich freu. :D

und hey freerider sind kein offtopic hehe.

Haiflyer schrieb:
das is vergleichbar mit ner karte die es dir erlaubt auf ein tokio hotel konzert zu gehn. darüber freust du dich doch auch ganz arg. und so in etwa freu ich mich grad. :daumen:
:lol: :lol: :lol: den fand ih sehr lustig! sorry, lev:D

also hier ist das versprochene tagebuch:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2834866#post2834866
werd heut noch was reinschreiben.... bin aber gerade heftig in bike reparieren.... am genius gerade das schwingenlager #3 von 4 gewechselt, endlich spielfrei! und jetztzerlege ich die fox-gabel von meinem transalp-bike! wenn was schief läuft,brauche ich morgen ganz schnell ne neue gabel!:D

an alle racer: das hier würde mich auch reizen :
http://www.bike-trans-germany.de/
leider mit 525 euro pro nase ziemlich teuer. aber bin ich mal ehrlich: zu 90% würde ich gerne mitfahren! also: mitfahrer gesucht!

hädbänger schrieb:
leider mit 525 euro pro nase ziemlich teuer. aber bin ich mal ehrlich: zu 90% würde ich gerne mitfahren! also: mitfahrer gesucht!

Abend,
hab ich auch gelesen klingt recht gut aber wie auch die TAC liegt der Termin wohl während der Schulzeit und fällt damit für den Lev und mich flach.:heul:
Aber nach dem Abi will ich mir auf jeden fall die tac vornehmen brauch nur jemanden der mitfährt mal sehen is ja noch n bischen zeit:lol:
Gruß Andy

hädbänger schrieb:
:lol: :lol: :lol: den fand ih sehr lustig! sorry, lev:D

also hier ist das versprochene tagebuch:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2834866#post2834866
werd heut noch was reinschreiben.... bin aber gerade heftig in bike reparieren.... am genius gerade das schwingenlager #3 von 4 gewechselt, endlich spielfrei! und jetztzerlege ich die fox-gabel von meinem transalp-bike! wenn was schief läuft,brauche ich morgen ganz schnell ne neue gabel!:D

Na Gott sei Dank haben wir hier noch einen echten MTBer im Thread. Das mit der Trans-Germany klingt geil. Ich schließe mich Deinen 90% an - muß diese aber leider unter eine Bedingung stellen. Im Februar muß ich meine mündliche bestehen (oder, was noch schlimmer wäre, wenn nicht: im September meine schriftliche). Danach bin ich frei - jedenfalls was die Sache mit Urlaub nehmen angeht! Und die € 525,-. Nunja: muß der Porsche Boxter halt noch ein Monat länger warten! :cool:

Ach komm Andy, eine Woche krank melden! Das passt schon.
Naja, ich könnte da evtl noch was bewegen: Sport Leistungsfach ;)
525€? Hm, das RW mal paar Monatchen auf Diät setzen.
So, auch bei mir sind die 90% mit dabei.

Unser Lucas kann uns ja verpflegen; kochen, waschen, autofahren, etc :D

Cheers.

killuah1 schrieb:
Ach komm Andy, eine Woche krank melden! Das passt schon.
Naja, ich könnte da evtl noch was bewegen: Sport Leistungsfach ;)
525€? Hm, das RW mal paar Monatchen auf Diät setzen.
So, auch bei mir sind die 90% mit dabei.

Unser Lucas kann uns ja verpflegen; kochen, waschen, autofahren, etc :D

Cheers.

Hahaha soll ich mal lachen:lol:
du wirst nie nie nie eine woche für so was frei bekommen wenn du nich im olympia stützpunkt bist und ein so toller "elite Sportler" bist.:eek:

BikerAndy schrieb:
Hahaha soll ich mal lachen:lol:
du wirst nie nie nie eine woche für so was frei bekommen wenn du nich im olympia stützpunkt bist und ein so toller "elite Sportler" bist.:eek:

Hm. Recht hast du:
1. Tag verschlafen
2. - 3. Tag: Erkältung
4. Tag: Mama Geburtstagsreise
5. Tag: Kopfschmerzen

Hihi...

oh mann, da steht der tagebuch fred drüben keine 5 h und schon fallen die hd- spammer drüber her.... danke jens!:D

@lev + andy: wir könnten die trans germay mit euch ja als erlebnisausflug für schwer erziehbare jugendliche probieren.... dürfte bei lev auf jeden fall durchgehen!:lol: :lol:

lucas und kochen und wäsche waschen und so.... prima idee!:D nur: wie pasen wir alle in seinen mini???

hädbänger schrieb:
oh mann, da steht der tagebuch fred drüben keine 5 h und schon fallen die hd- spammer drüber her.... danke jens!:D

Nichts zu danken. War wenigstens mal schneller als die Elite ;)

Ach zudem:

Tag 6: Schmerzhafte Dauererrektion
Tag 7: Straßenbahn hatte einen Platten

Das waren unsere ärgsten durchgebrachten Entschuldigungen. Irgendwo habe ich auch noch eine Kopie des Entschuldigungszettels mit den "Ausreden" rumliegen. :D :D :D

Veloziraptor schrieb:
Nichts zu danken. War wenigstens mal schneller als die Elite ;)
ne, bitte drüben nich weiter spammen, ihr könnt euch alle hier austoben! hier konkret kindergarten!

entschuldiung tag 8: muskelkater wegen zu viel biken....

hädbänger schrieb:

@lev + andy: wir könnten die trans germay mit euch ja als erlebnisausflug für schwer erziehbare jugendliche probieren.... dürfte bei lev auf jeden fall durchgehen!:lol: :lol:

lucas und kochen und wäsche waschen und so.... prima idee!:D nur: wie pasen wir alle in seinen mini???

Ohja geht klar mit dir und dem Jens als Erzieher.
Aber meine Bedingung wir dürfen uns auch so benehmen wie schwererziehbare Jungs:lol: ,dass es auch bischen was für euch zu tun gibt:D
Ok viel glück dann nochmal werd auch mal in dein Tagebuch schauen und eventuell meinen Senf da zu geben:daumen:
Gruß Andy

@jens. richtig grundschulpedagogik. :D :lol: ne quatsch. die armen kinder. stell dir vor ich hätte da einen lev vor mir sitzen. dem müsst ich schon allein wenn er den mund aufmacht strafarbeiten geben und ihn vor die tür setzten :lol:

martin ich studier da wirtschaftsingenieurwesen mit fachrichtung maschinenbau.:daumen:

also zu eurem vorhaben. ich soll kochen und waschen ? alles klar wenn ihr dann alle durchfall haben wollt und die sachen zu klein und rosa haben wollt mach ich das gern. och an meinen mini höngen wir einfach n wohnmobilanhänger. des passt schon.
hihi

so jens drück mir die daumen. um 3 uhr schreib ich. kotz. bin froh wenns rum is.der tag könnte so schön sein.

es geht endlich looooosssss!!!!
wünsche euch ne schöne woche!

ach ja, noch n kleines bilderrätsel: was ist nagelneu, steht bei mir seit 3 wochen und hat 0km?

Der Martin hat nen Freerider bei sich zuahuse stehen.
Aber was geht? Der hat ja gebrauchte Klickpedale drauf :eek:
Und die derzeitige Übersetzung/Gang leiern ja die Kette aus!!!

Zurück