Odenwaldradler-Revival-Thread

steck mir ja immer gerne ziele die ich erreichen will, hab mich gerade für neustadt gemeldet, und hab eine ziel:
unter den ersten 10 ins ziel zu kommen.
und was sind eure ziele? (sofern ihr mitfahrt)
mfg
dominik

dominik-deluxe schrieb:
steck mir ja immer gerne ziele die ich erreichen will, hab mich gerade für neustadt gemeldet, und hab eine ziel:
mfg
dominik
klasse, unter den ersten 10 auf der langstrecke! prima! ach so, du fährst auf der kinderstrecke, na dann.....
mein ziel: dieses jahr ankommen!!!

dominik-deluxe schrieb:
mfg
dominik

...das zu verhindern!

Mal im Ernst. Welches Streckchen hast Du Dir denn rausgesucht? Für Langstrecke fände ich es etwas vermessen auf einen solchen Platz zu spekulieren. Und auf der Kurzstrecke war ich auch schon mal 9ter :daumen: (jedenfalls in meiner Altersgruppe).

BikerAndy schrieb:
Abend,
ich weiß auch nicht aber ich glaub der Lev zieht so was einfach an.

ich wohn in mannheim. hier gibts bekanntlich mit die meisten türken. geh ich ma von aus. weil hier wimmelts nur so von südländern.
hab noch nie probleme mit denen gehabt. ich denk es kommt am meisten aufs auftreten an. tret ich provokant auf is klar das ich was auf die schnauze bekomm. die aktion mit dem biergarten zB.
was erhofft ihr euch dadurch ? Das die leute sagen uh schau dir die an sind die cool. sowas will ich auch können. das werden die wenigsten sagen. die meisten werden nur den kobb schütteln und sich fragen ob sowas sein muss.
würd ich ebenfalls so machen.

ich hab mit leuten die permanent eine auf die schnauze bekommen kein mitleid weil ich der meinung bin das sie mit dran schuld sind.
es kann mir keiner erzählen das der lev lieb an ihnen vorbei gefahren is. dann kommt. ey du huren***** und zack fliegt er vom rad.

PS: noch 5tage dann bin ich am lagoooooooooooooooooo yes. ich denk dann an euch und schreib euch ne karte. gelle jens eheh

dominik-deluxe schrieb:
mfg
dominik

Ach ich habe gerade gesehen. Du fährst wirklich Mittelstrecke. Na dann mal viel Glück. Das Ziel ist wohl realistisch! Ist ja nun mal so, daß die Pro´s eher Langstrecke fahren. Ich erinnere mich an den WOMC, wo wir irgendwann die Mittel und Kurzstrecke eingeholt haben und da nur die absoluten SchlachtRÖSSER mitgefahren sind :D

Haiflyer schrieb:
ich wohn in mannheim. hier gibts bekanntlich mit die meisten türken. geh ich ma von aus. weil hier wimmelts nur so von südländern.
hab noch nie probleme mit denen gehabt. ich denk es kommt am meisten aufs auftreten an. tret ich provokant auf is klar das ich was auf die schnauze bekomm. die aktion mit dem biergarten zB.
was erhofft ihr euch dadurch ? Das die leute sagen uh schau dir die an sind die cool. sowas will ich auch können. das werden die wenigsten sagen. die meisten werden nur den kobb schütteln und sich fragen ob sowas sein muss.
würd ich ebenfalls so machen.

ich hab mit leuten die permanent eine auf die schnauze bekommen kein mitleid weil ich der meinung bin das sie mit dran schuld sind.
es kann mir keiner erzählen das der lev lieb an ihnen vorbei gefahren is. dann kommt. ey du huren***** und zack fliegt er vom rad.

PS: noch 5tage dann bin ich am lagoooooooooooooooooo yes. ich denk dann an euch und schreib euch ne karte. gelle jens eheh

Also Mannheim ist definitv die Stadt mit dem höchsten flächenmäßigen Türkenanteil in ganz Deutschland (Quelle: statistisches Bundesamt) - Berlin hat nur absolut mehr, aber nicht flächenmäßig. Was ich sehr witzig finde, weil hier in Heidelberg merkt man davon gar nichts.

Naja, ich hab auch so oft genug Probleme mit unseren Freunden bekommen, aber eigentlich immer nur dann, wenn ich in deren Machtbereich eingedrungen bin (ist ja auch eine Art Provokation). Und Frankfurt ist eh ein heißes Pflaster (Mannheim aber eigentlich auch). Mein Tipp: Emmertsgrund meiden (Machtbereich :P) und ansonsten einfach in Ruhe lassen.

Ja, das mit der Ausfahrt heute wird wohl nichts mehr :( Schade. Aber andererseits schreit schon wieder das Wasser nach mir. Schnelle Abfahrten bei dem Wetter sind eh brutalst. Zum einem ist die Konzentration weg (meine Gedanken drehen sich eh vorwiegend um die Neckarwiese), zum anderen sind die Trails zur Zeit furztrocken. Macht irgendwie kein Spaß andauernd Staub zu fressen!

Freu mich auf die Karte. Denk aber daran. Nippelverbot: also wenn ich sie einscannen soll bitte ohne Nippel :D

Oh nein, er stirbt!

549px-CPR.jpg

Veloziraptor schrieb:
Mach Dir nichts drauß, Lev. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!!!

Ich habe heute mal wieder mein CANNONDALE Gassi geführt. Naja, war ganz witzig... Das war´s aber auch irgendwie schon! Eigentlich schön blöd. Man quält sich 500 hm hoch, zieht dabei noch 3 HTs ab. Ist oben angekommen. Läßt sich erst mal abtropfen. Dann Protektoren an (mittlerweile sind 15 Minuten mit Nichtstun vergangen). Sattel runter, Berg runter. Neckawiese. Protektoren aus. Duschen. Und dann nach Hause... Mhhh. Weiß nett!

servus, ganz klar, wo dein fehler liegt: die HTs versägt man bergab:cool: .

hi jungs will mich ma wieder melden.wie gehts euch?mir nich so hab nen ausleger von der sommergrippe.wenn ich mein laufrad (hoffentlich nächste woche) werd ich wieder mit unterwegs sein.is der hai schon im urlaub oder warum bekommt man ihn nich ans telefon?

mfg marco

dominik-deluxe schrieb:
du fährst mittelstrecke un d startest folglich 15min nach mir. mein ziel ist es , nicht von dir überholt zu werden! aber werd ich wohl kaum schaffen.... es sei denn, die lagsamen langstreckler halten dich auf!:D

will eigentlich jemand am sonntag morgen bei mir mitfahren? bitte rechzeigit platz reservieren!

Ja, ich! Ich will mitfahren!

@ Guru: Wenigstens muss ich nicht auf neue Rahmen warten :rolleyes: ;)

@ Lucas & Marco: Kommt die Nabe denn von "Blanck Sports"? :D

So, und meine momentange Lage:

Deswegen hab ich mir vorübergehend Flatpedal montiert, denn in einen Klickschuh pass ich nur mit Gewalt rein. Und wenn ich den anhab, will ich auch nicht weniger als 50km fahren :D.
Ich fahr jetzt mim CCler in der Stadt, weil meine Schlampe geklaut worden ist (wer klaut bitte Specialized?!!?). Naja. Soweit sogut.

Grüße, Lev.

killuah1 schrieb:
Ja, ich! Ich will mitfahren!

@ Guru: Wenigstens muss ich nicht auf neue Rahmen warten :rolleyes: ;)

@ Lucas & Marco: Kommt die Nabe denn von "Blanck Sports"? :D

So, und meine momentange Lage:

Deswegen hab ich mir vorübergehend Flatpedal montiert, denn in einen Klickschuh pass ich nur mit Gewalt rein. Und wenn ich den anhab, will ich auch nicht weniger als 50km fahren :D.
Ich fahr jetzt mim CCler in der Stadt, weil meine Schlampe geklaut worden ist (wer klaut bitte Specialized?!!?). Naja. Soweit sogut.

Grüße, Lev.

Rasiere Dir mal die Beine. Ist ja ekelig :daumen:

oh ne- lev, mach kein scheiss!!! sieht nicht gerade nach ner schnellen genesung aus, aber ich wünsch dir trotzdem gute besserung.
mann, was waren das nur für arschl******!!! haste wengistens was gegen dir unternommen? ärgerlich, dass solche spinner frei rumlaufen....

Ich denke gerade über einen Lev Star Schnitt nach. So langsam haben wir alles zusammen. Ich erinnere mich an eine Hand (mit Wunde), einen kaputten Fuß haben wir ja auch schon, den kopf schneiden wir aus dem FF raus und den Rest finden wir bestimmt auch in seiner Gallerie!

Wird bestimmt lustig. Lev in Einzelteilen. Ist dann so wie sein Bike :P

Abend,
also Sonntag nach Neustadt Strecke abfahren. Steht jetzt fest von mir und dem Lev aus. Wenn du fährst(mim Auto) Martin reservier ich mir hier schon mal gleich n platz ich denk der Lev will auch mit, also 2 Plätze.
Fänds gut die Strecke mal kennen zu lernen dann weiß ich nämlich vielleicht auch wie fit ich bin.
Burgenweg wird dann eventuell in der nächsten woche abgefahren!
-->FERIEN :lol: :lol:
Gruß Andy

oah lev muss des sein. sowas will doch keiner sehn :D

@martin. tja leider laufen viel zu viele von den opfern frei rum.

@all. noch 1 tag dann bin ich weg und lieg am strand am gardasee mit nem bier in der hand und ner pizza im mund. herrlich. wünsch euch allen nen schönen august. weil den verbring ich im urlaub hehe.wenn mir zu warm is einfach ins wasser hupfen. ach gott ich will endlich weg.
haltet die "ohren" steif.
und das mir keine klagen kommen

haut rein.

ciao Lucas

PS: marco hab deine adresse weiter gegeben.

Zurück