Odenwaldradler-Revival-Thread

Haiflyer schrieb:
oah lev muss des sein. sowas will doch keiner sehn :D

@martin. tja leider laufen viel zu viele von den opfern frei rum.

@all. noch 1 tag dann bin ich weg und lieg am strand am gardasee mit nem bier in der hand und ner pizza im mund. herrlich. wünsch euch allen nen schönen august. weil den verbring ich im urlaub hehe.wenn mir zu warm is einfach ins wasser hupfen. ach gott ich will endlich weg.
haltet die "ohren" steif.
und das mir keine klagen kommen

haut rein.

ciao Lucas

PS: marco hab deine adresse weiter gegeben.

is das nen "drecksack"!;) aber dafürr kann er sein bike nich mitnehmen un muss also in gedanken auf den trails fahren!!!ich würd`s scheise finden!

sag ihm bitte das er die nabe so schnell wie möglich schicken soll.ich brauch das ding für wildbad montag in ner woche!

hädbänger schrieb:
will eigentlich jemand am sonntag morgen bei mir mitfahren? bitte rechzeigit platz reservieren!
oje, das war n missverständnis. ich meinte am rennsonntag morgen! aber wie schon gesagt, wir können auch diesen sonntag die strecke nochmal abfahren, so gegen 11h bhf böbig? ich würde auch mit zug hinfahren und zurück wahrscheinlich mit rad. also nix bus.... sorry! sagt mal bescheid, wer mit möchte!

hädbänger schrieb:
oje, das war n missverständnis. ich meinte am rennsonntag morgen! aber wie schon gesagt, wir können auch diesen sonntag die strecke nochmal abfahren, so gegen 11h bhf böbig? ich würde auch mit zug hinfahren und zurück wahrscheinlich mit rad. also nix bus.... sorry! sagt mal bescheid, wer mit möchte!
Hallo Martin,

ich würde evtl. zur Streckenbesichtigung mitkommen. Der Zug würde dann gg. 10 Uhr in HD abfahren?

Gruss Alexander

Hi,
haja kalr ich dachte eigentlich auch an den rennstonntag also da auf jeden mal 2 plätze für mich und lev reservieren gell.
Sag einfach mal wann der Zug in HD abfährt den du nimmst weil dann können wir ja zusammen fahrn.
Gruß Andy

BikerAndy schrieb:
für mich und lev
Gruß Andy

"Lev und mich" ;)

Hajo. Ich muss schauen ob ich am SO fahren kann oder besser sollte. Und wenn ja dann werde ich ganz locker fahren. D.h. kein Wiegetritt und alles langsam hoch. Runter auch. Darauf habt ihr sicher keine Lust.

Grüße, Lev.

killuah1 schrieb:
"Lev und mich" ;)

Hajo. Ich muss schauen ob ich am SO fahren kann oder besser sollte. Und wenn ja dann werde ich ganz locker fahren. D.h. kein Wiegetritt und alles langsam hoch. Runter auch. Darauf habt ihr sicher keine Lust.

Grüße, Lev.

Servus,
Tut mir natürlich unendlich leid großer Lev^^:lol:
Und wegen dem "ganz locker" na des kennen wir ja Lev was ganz locker bei dir heißt;) Hoffe du bist am Sonntag dabei wird schon gehen.
Gut Nacht
Gruß Andy(der hofft diesmal den grammatikalischen und rechtschreiberischen Anforderungen von Lev zu entsprechen:D )

also sollen wir es mal fixen: morgen, 11h HAUPTbahnhof neustadt!. zug ab hd um 10:05, treffpunkt ca. 9:45 hbf heidelberg!
lev, bring bitte die karte von neustadt mit!

hädbänger schrieb:
also sollen wir es mal fixen: morgen, 11h HAUPTbahnhof neustadt!. zug ab hd um 10:05, treffpunkt ca. 9:45 hbf heidelberg!
lev, bring bitte die karte von neustadt mit!

Hä? Welche Karte? Hab sie nicht abgeholt ;) Hoffe das ist einer deiner schlechten Witze!

@ Jens: Nein, das Gebot "Esel nennt sich zuerst" halte ich seit mehreren Jahren ein. Das in dem Video, ich weiß, wollte DIR nur trotzen ;)

Ne, diesmal muss ich langsam fahren, da ich meinen rechten Fuß nicht ganz durchstrecken kann. Warten wir mal morgen ab!

Cheers.

moin jungz

der countdown läuft. bis 6 schaffen. dann heim autopacken und dann ab :love: :love: :love: :love:
halts echt nimmer aus. drecks schaffen. is eh nix los. hör hier gemütlich musik und glei guck ich noch n film hehe.
son ipod is echt geil. :D

tja kleiner lev wir sind 6 männer. glaub kaum das man da auch nur einen gedanken ans biken verschwendet.
da wird mal richtig party gemacht. boot gefahren. wakeboard gefahren. gesonnt. weiber und alk. :daumen:
abgesehn davon. hab gestern mit nem kumpel telefoniert der schon unten is. die ham abends um 10 noch 37 grad. da WILL ich freiwillig nicht radeln. sondern lieber baden.

Veloziraptor schrieb:
Schön, daß Du Dir Mühe gibst...

...aber hier wäre das Voranstellen des "ich"s grammatikalisch sinnvoller :D

Ach was wäre das Leben ohne diesen Spam Thread. Ich sag´s Euch: nur halb so fieß!

Hi Mädel`s:D
hab isch da fies gelesen?
am 9.08.gehts widda nach Winterberch,hot jemand vun eich Zoit und Luscht(oder widda ne Steckachse:lol: )?

Gruß Guru.

killuah1 schrieb:
Hä? Welche Karte? Hab sie nicht abgeholt ;) Hoffe das ist einer deiner schlechten Witze!
*lol* warum haste nicht gesagt, dass du die nicht abgeholt hast! habs gar nich gemerkt, jetzt lag die karte 4 wochen draussen in der kälte!
kannst du die trotzdem mitnehmen?:D
ist die tour mit der frau ausgefallen?

guru39 schrieb:
Hi Mädel`s:D
hab isch da fies gelesen?
am 9.08.gehts widda nach Winterberch,hot jemand vun eich Zoit und Luscht(oder widda ne Steckachse:lol: )?

Gruß Guru.

09.08. ??? Das ist ja "midde in der woch" :D

Seit wann haben denn Studenten mitten in der Woche Zeit??? Okay, schlechte Ausrede :D

Aber ich schiebe meine Termine ja zur Zeit alle nach Mitte September. Grund sollte hinlänglich bekannt sein. Ich hoffe, dann können wir endlich mal zusammen rocken!

@ Martin: Deiner ICQ Frage nackommend. Ich komme morgen nicht mit. Bin noch in Frankfurt und muß morgen noch paar Stündchen lernen!

Veloziraptor schrieb:
@ Martin: Deiner ICQ Frage nackommend. Ich komme morgen nicht mit. Bin noch in Frankfurt und muß morgen noch paar Stündchen lernen!
:heul: :heul: :heul: muss ich mich etwa alleine mit dem kleinem russen rumärgern?:lol: :lol:
na dann viel erfolg beim lernen. klappt das bei der hitze?

Ja Martin, wohl oder übel musste mich ertragen. Aber ob mein Vorgestzter mich morgen fahren lässt... :-/

Hab hier was gefunden, der Ramin fliegt irgendwie immer, mal auf die Fresse, mal auf ne Brücke:
IMG_2079.JPG

So, gn8!

oje, unsere blondine aus MOS, immer wieder peinlich!:lol: :lol: ne, cooles bild, fragt sich nur, warum er nich vorbei läutet, wenn er direkt vor meiner haustür mtb fährt? er kennt mich nicht mehr......:heul: :heul: :D

Zurück