Gross ist die Gruppe (noch) nicht, aber immerhin etwas internationaler:
Facebook "Privateer 161 Riders Group"
Gude!
Facebook "Privateer 161 Riders Group"
Gude!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat fetten was geholfen? Welcher Bolzen war es bei dir? Bei mir knackst es erneut ich werde auch mal die restlichen Bolzen und Lager fetten. Hab Privateer geschrieben. Die Wissen von dem Problem und anscheinend sind es tatsächlich die Bolzen. Aber sie arbeiten bereits an neuer Hardware. Trotz des Knacksen top Rad und ich hatte innerhalb kürzester Zeit eine Antwort und vorallem kein drumrumgerede. Top!Habe gerade auch ein Knacksen beim Pedalieren, sobald etwas Kraft im Spiel ist.
Hatte es aber im ersten Moment dem Antrieb zugeordnet, was aber vielleicht in dem Fall falsch ist.
Wie hast du sie gefettet? Komplett ausgebaut?
Hat fetten was geholfen? Welcher Bolzen war es bei dir? Bei mir knackst es erneut ich werde auch mal die restlichen Bolzen und Lager fetten. Hab Privateer geschrieben. Die Wissen von dem Problem und anscheinend sind es tatsächlich die Bolzen. Aber sie arbeiten bereits an neuer Hardware. Trotz des Knacksen top Rad und ich hatte innerhalb kürzester Zeit eine Antwort und vorallem kein drumrumgerede. Top!
Ich bin gespannt drauf ob mein Rahmen im September schon mehr fett hat. Es wird zeit das ich mir das letzte fehlende Teil kaufe bevor der Rahmen kommtBin mal gespannt ob die September-Oktober Lieferung serienmäßig mit etwas mehr Fett in den Lagern kommt?. Bis jetzt ist der Kundensupport ja echt gut, hoffe mal das es auch mit der erweiterten Produktpalette später so bleibt.
Das Privateer 141 ist jetzt übrigens auch zum vorbestellen verfügbar.
Dann berichte mal... ich warte auf das Komplettrad... das dauert ein paar Wochen länger. Bis dahin ist immerhin genug Zeit im Keller Platz zu schaffen ?Ich bin gespannt drauf ob mein Rahmen im September schon mehr fett hat. Es wird zeit das ich mir das letzte fehlende Teil kaufe bevor der Rahmen kommt![]()
Jap das 141 ist echt schick. So ziemlich genau das was ich aktuell suche. Die Zoll Sache könnte allerdings interessant werden.Gefällt mir richtig gut, auch die Ausstattung am Komplettad ist sinnvoll! Ist nur die Frage wie die Zollabfertigung mit Uk im Jahr 2021 aussieht...
[email protected]Wenn der Rahmen da ist und alles läuft werde ich auch ausmisten, da kommt schon einiges zusammen für die alte Dämpfer Größe und vor allem alles was mit 27,5" zu tun hat.
Ich habe gerade bei meinen ganzen Email Adressen den überblick verloren so wie es scheint denn ich finde die Email von Privateer selbst nicht mehr außer meinen Beleg von Paypal damals.
Kann mir jemand die Email von der Privateer die Bestätigung des kaufen sendet diese kurz schreiben?
Der Lager oder des Rahmens?Im Pinkbike-Forum häufen sich Meldungen bezüglich der Lager. Als Ursache werden ungenaue Toleranzen bei der Fertigung genannt.
Wie ist denn eure Erfahrung so?
Im Moment könnte ich das Rad noch abbestellen...
Im Pinkbike-Forum häufen sich Meldungen bezüglich der Lager. Als Ursache werden ungenaue Toleranzen bei der Fertigung genannt.
Wie ist denn eure Erfahrung so?
Im Moment könnte ich das Rad noch abbestellen...
Gefällt mir richtig gut, auch die Ausstattung am Komplettad ist sinnvoll! Ist nur die Frage wie die Zollabfertigung mit Uk im Jahr 2021 aussieht...
https://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=217317&pagenum=56
In den letzten paar Seiten davor wird über Abrieb an den Achsen und blockierende Lager berichtet.
...ich hatte Privateer vor 2,5 Wochen diesbezüglich mal angeschrieben, allerdings bis heute ausser der Standard Mail wegen hoher Mailauslastung noch keine Antwort bekommen. Ich wollte das 161 Komplettbike bestellen. Aber da die Lieferung bei denen wohl Week 4 / Dec ist bin ich mir unsicher. Es könnte bei einem harten Brexit nach dem 31.12. am Ende dann Zoll, Einfuhr- und Mehrwertsteuer von ca. 1250 € anfallen laut Zoll Online Rechner. Das macht die Sache dann wieder unattraktiv. Hat einer von euch in den letzten 14 Tagen eine Antwort auf seine Mail bekommen?