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curry
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Jemand Erfahrungen mit MegNeg und dem 161?
LG Sebastian
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Jemand Erfahrungen mit MegNeg und dem 161?
LG Sebastian
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Vorübergehend Komponenten von alten Spindrift genommen. Die Kurbel lässt sich von Hand nicht mehr Drehen wegen Lagerschaden. War trotzdem schneller auf dem Berg als mit dem SD.
Also den Dämpfer ein zu stellen ist komisch. Mit 30% sag Knüppel ich da alles zu sammen. Alle Tokens die gehen rein und 20% sag vermute ich Mal.
155 Psi für 83 kg fahrfertig finde ich so oder so merkwürdig. Mit dem feinen Wetter komme ich so lange ich keine gescheiten Klamotten habe leider nicht zum testen.
Ach ja so wie es da steht 15,38kg ohne Schlauch/Pumpe/Werkzeug.
Mit 30% sag Knüppel ich da alles zu sammen. Alle Tokens die gehen rein und 20% sag vermute ich Mal.
155 Psi für 83 kg fahrfertig finde ich so oder so merkwürdig.
Mehrfach, habe auch nochmals Luft ab gelassen weil ich mir das nicht vorstellen konnt, also mehrfach durchgedrückt für negativ Ausgleich.Ich vermute mal du hast den Sag vom Dämpfer nicht im sitzen eingestellt...
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Vorübergehend Komponenten von alten Spindrift genommen. Die Kurbel lässt sich von Hand nicht mehr Drehen wegen Lagerschaden. War trotzdem schneller auf dem Berg als mit dem SD.
Also den Dämpfer ein zu stellen ist komisch. Mit 30% sag Knüppel ich da alles zu sammen. Alle Tokens die gehen rein und 20% sag vermute ich Mal.
155 Psi für 83 kg fahrfertig finde ich so oder so merkwürdig. Mit dem feinen Wetter komme ich so lange ich keine gescheiten Klamotten habe leider nicht zum testen.
Ach ja so wie es da steht 15,38kg ohne Schlauch/Pumpe/Werkzeug.
Newmen Advanced SL30 allerdings mit gewünschtem Aufbau, Hope VR und DT 350 HR.Die 15,38 kg kann ich kaum glauben, so wie es dasteht, wenn der Rahmen nackt fast 3,9 kg wiegt. Dann hab ich ja Hoffnung für meinen aktuellen Aufbau. Was sind das für Newman Räder?
Das endgültige Gewicht wird ja noch gedrückt, die Carbon Kurbel sollte alleine 200 Gramm reduzieren. Ich denke schon das ich das gut hin bekomme das Teil unter 15kg zu bekommen wobei eben klar auch schon leichte Teile drauf sind. Wie zb. der Race Face Next R Lenker mit knappe 210g oder der am Stück gefräste Vorbau von 77designz den ich extra geil finde und so weit ich weiß der leichteste Weltweit zur Zeit ist für die Größe der auch EN/DH Zertifikate hat.Das Gewicht macht mir auch ne bisschen Hoffnung für mein 141!
Welcher Mudguard ist das? Da such ich grad auch noch was vernünftiges.
Klebe aber unbedingt die Kontaktstellen an der Gabel ab. Ansonsten wirst du da Material abschleifen über Zeit. Meine alte Gabel sieht aus als ob da jemand Sandpapier gezielt genutzt hat.
Ich kann heute Abend ein Bild machen von der Gabel. Es geht hier auch nicht um die Kabelbinder sondern dort wo das Plastik vom Mudhugger an der Gabel anliegt. Da schleift vermutlich der Mudguard da er so groß ist immer Mal wieder etwas ab durch den großen Hebel. Das ist bei so kleinen Dingern wie ein Marshguard gar nicht möglich da diese auch viel zu flexibel sind. Der Mudhugger ist schon sehr verwindungssteif.Kann den mudhugger sehr empfehlen. Habe die Kabelbinder mit Schrumpfschlauch angebracht. Soweit so gut.
Kann den mudhugger sehr empfehlen. Habe die Kabelbinder mit Schrumpfschlauch angebracht. Soweit so gut.