hei leute vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen oder paar tipps geben wie ich meine Gabel am besten optimiere.
ich habe die nachgiebigkeit eingestellt d.h:federhärte ist die richtige.
jetzt wollte ich mal meine beiden Druckstufen einstellen
Frage 1: Die schreiben da was in der Anleitung von boost funktion.
"Boost"-Funktion des Hispeed-Druckstufeneinstellers (nur RC2)
Der Highspeed-Druckstufeneinsteller verfügt über eine "Boost"-Einstellung. Damit kann der Federwiderstand über die lineare Einstellung hinaus bis zur vollständigen Blockierung (Endposition im Uhrzeigersinn) erhöht werden. Um die "Boost"-Funktion zu aktivieren, drehen Sie den Highspeed-Druckstufeneinsteller bis zum Anschlag nach innen (im Uhrzeigersinn), und ziehen Sie ihn handfest an. Sie können einen 3-mm-Inbusschlüssel verwenden, um den Einsteller vollständig nach innen zu drehen bzw. ihn zu lösen, wenn Sie die Boost-Funktion deaktivieren möchten.
Müsste meine Gabel da geblockt sein oder nicht ich spüre nämlich kaum ein unterschied......


Frage 2:bei der einstellung der low druckstufe verspüre kaum ein unterschied mein rad federt beim anbremsen auf beiden stufen also geschlossen und offen gleich stark ein minimaler unterschied..... so anwas liegt das oder stelle ich mich einfach nur blöd an



defekt können beide Druckstufen eigentlich nicht sein den die Gabel ist grad mal eine woche alt..

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
DANKE schon mal.

ich habe die nachgiebigkeit eingestellt d.h:federhärte ist die richtige.
jetzt wollte ich mal meine beiden Druckstufen einstellen
Frage 1: Die schreiben da was in der Anleitung von boost funktion.
"Boost"-Funktion des Hispeed-Druckstufeneinstellers (nur RC2)
Der Highspeed-Druckstufeneinsteller verfügt über eine "Boost"-Einstellung. Damit kann der Federwiderstand über die lineare Einstellung hinaus bis zur vollständigen Blockierung (Endposition im Uhrzeigersinn) erhöht werden. Um die "Boost"-Funktion zu aktivieren, drehen Sie den Highspeed-Druckstufeneinsteller bis zum Anschlag nach innen (im Uhrzeigersinn), und ziehen Sie ihn handfest an. Sie können einen 3-mm-Inbusschlüssel verwenden, um den Einsteller vollständig nach innen zu drehen bzw. ihn zu lösen, wenn Sie die Boost-Funktion deaktivieren möchten.
Müsste meine Gabel da geblockt sein oder nicht ich spüre nämlich kaum ein unterschied......



Frage 2:bei der einstellung der low druckstufe verspüre kaum ein unterschied mein rad federt beim anbremsen auf beiden stufen also geschlossen und offen gleich stark ein minimaler unterschied..... so anwas liegt das oder stelle ich mich einfach nur blöd an




defekt können beide Druckstufen eigentlich nicht sein den die Gabel ist grad mal eine woche alt..


ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DANKE schon mal.