Ich bin mit meiner Rev jetzt wieder von 80 auf 72 runter das ich bei einem Sag von 3,4 cm bin, der Hub-Sag ist jetzt 1,3cm am LV bei 90 PSi.
Die Werksangabe für meine 78kg bin ich ehrlich gesagt überhaupt noch nicht gefahren, ich verweigere mich da sogar etwas, weil das eigentlich nur schlechter werden kann, bei 75psi in beiden Kammern hatte ich auf der letzten Hausrunde 4,5cm ungenutzten Federweg,das ist aber eher CC.
Und genau im letzten Satz hast du es ja erkannt, es kommt immer drauf an was der Fahrer so macht, da kann die Gabel auch nix für
Die Werksangaben sind schon ganz ok, fahre 100PSI bei 76 KG und der FW wird ink. gelegentlichen Durschlag voll ausgenutzt.
Bei 70 PSI kann ich das Teil im Stand (!!) durchschlagen
Das bringt doch nix die Gabel wie nen Wackelpudding zu fahren nur damit man mehr Federweg im leichten Gelände benutzt.
Ich würde eher zur Lyrik 2010 tendieren. Die dürfte wohl eine Sorglosgabel bei weniger Gewicht als die 

um ihn nicht ständig alleinig mit Updateanfragen nerven zu müssen, weil er was von mitte dieser Woche sagte und das ist ja heute....

)
Wer hat da was nachgebaut????????