Radtreffpunkt in Gelnhausen

servus,

coole Sache mit dem Stammtisch und der tour zusammen.

Leider muss ich noch etwas auf ein paar Teile für mein Bike warten und jetzt am Sonntag wird das Wetter so gut .... naja,

würde aber gerne mal bei einer gemeinsammen runde teilnehmen ich komme aus Rothenbergen und in ein paar tagen wieder start klar.

Ich denke wir sehen uns mal bin des öffteren am Paradies und dann in richtung Blockhaus unterwegs und in Haitz (haitzer-trail) fahr ich dann den langen Schotterweg richtung heimat zurück

ich freu mich auf die kommenden tage

gruß urs :daumen:

ja echt ****** Wetter , naja ab morgen soll es ja wieder gut werden und ab Mittwoch bin ich auch wieder fahr bereit :cool:
werde aber wohl erst am Wochenende wirklich zum fahren kommen, muss die tage lange arbeiten.

Wenn das Wetter gut ist werde ich kommenden Sonntag zum Hahnenkamm starten will über dicke Tanne und Buchberg fahren

und morgen geht es mit Freundin und zweit Rad nach Seligenstadt zum Eis essen, geht halt leider nur Rad weg da die Federung net so dolle is aber immerhin

bb
urs

ja echt ****** Wetter , naja ab morgen soll es ja wieder gut werden und ab Mittwoch bin ich auch wieder fahr bereit :cool:
werde aber wohl erst am Wochenende wirklich zum fahren kommen, muss die tage lange arbeiten.

Wenn das Wetter gut ist werde ich kommenden Sonntag zum Hahnenkamm starten will über dicke Tanne und Buchberg fahren

und morgen geht es mit Freundin und zweit Rad nach Seligenstadt zum Eis essen, geht halt leider nur Rad weg da die Federung net so dolle is aber immerhin

bb
urs
Wünsche Euch viel Spaß beim Eis Essen.

@Andi: Kann es sein, dass Du mir gestern in Bieber entgegen gekommen bist?

Bin gestern in Frammersbach mitgefahren, oje. Bin zwar nur die Kurzstrecke gefahren (34Km/850Hm), für mich waren das gestern gefühlte 100Km :) Der aufgeweichte Waldboden hat mir gut zu schaffen gemacht.

@Urs: Du fährst nich zufällig ein Scott und wir sind uns neulich im Wald begegnet?!?

Ab nächster Woche bin ich wieder beim biken dabei :D

Wer dir alles entgegen kommt, tse,tse,tse... Vielleicht fährste immer in die falsche Richtung???;)
Gut das du nicht auf der Autobahn bist!

...die erste Verpflegung gabs erst bei Km 24, da musste ich mich diesen komisch anmutenden Pilzen bedienen :lol:

Ok, genug Mist gebabbelt.

Habe am WE erfolgreich mein Innenlager verbaut, Kassette auf meinem neuen LRS montiert und jetzt hänge ich an den Kurbeln fest :mad: Bekomme die linke Kurbel (Truvativ Noir) nicht vollständig auf den Innenlagerkranz (GXP Team) geschoben...hmmm. Jemand ne Idee?

@Andi: Kann es sein, dass Du mir gestern in Bieber entgegen gekommen bist?:D

Hi Niam,

sehr sehr gut möglich, bin um ca. 11:45 durch Bieber Richtung Frammersbach, und um 14 Uhr wieder zurück gefahren. Waren zu zweit, Harry war auch dabei.

Mit der Truvativkurbel muß ich live draufkucken. Ab Mittwoch ist meine Kellerwerkstatt wieder geöffnet :daumen:
Auf der virtullen Warteliste stand noch eine Bremsenentlüftung, außer der Kollege hat es selber geschafft.

Würde mich auch eher in diese Kategorie einordnen, obwohl mein Drahtgeflecht etwas anderes zu sagen scheint.
Wie wäre es denn mit einer "primär Berg ab orientierten" Tour (Der Andi zieht uns zunächst alle die Berge hoch!!:D)
Ein paar schöne Stellen gibt es ja.

Gruß

@ Andi: Ich war derjenige, der gehupt hat (schwarzer Kombi) :D

@Freerider: Ich bin auf alle Fälle dabei, wenns bergab geht :daumen: Ich habe bisher noch keine "richtige" Bergab-Strecke hier kennen gelernt, bin aber schwer dran interessiert. Andi sprach neulich von einem größeren Kicker im Wald... *hin will*

Mit der Truvativkurbel muß ich live draufkucken. Ab Mittwoch ist meine Kellerwerkstatt wieder geöffnet :daumen:
Auf der virtullen Warteliste stand noch eine Bremsenentlüftung, außer der Kollege hat es selber geschafft.

Hi Andi,

ich komme besser nicht mit der Kurbel vorbei, sonst müsste ich Dich noch mit allem anderem Kram überfallen [Gabeleinbau, Bremsenentlüftung (Avid)...] und Du würdest mich nicht mehr loswerden :) Es sei denn, man kann bei Dir einen Workshop buchen ;)

Kennt jemand von Euch eine Werkstatt im MKK, der ich meinen Kram in die Hand drücken kann zewcks Komplettaufbau? Für einen einmaligen Aufbau möchte ich mir ungern eine Werkstatt aufbauen.

Grüße,
Nismo

@Nismo: Ich hab ja keine Ahnung, aber mit deinen clicks an der Kurbel würde ich nicht unbedingt nach Kickern schreien.
Welche Kicker in welchem Wald? Gib mal PN-Info! Pleeeeease.

Die Klicks gehören hoffentlich bald der Vergangenheit an, zumindest am Fully. Sobald das Hardtail fertig ist, kommen wieder die Plattformpedale ans Waldsofa.

Hi Leute,

Nein kann nicht sein das du mich gesehen hast , bin nicht gefahren und wenn dann musst du nach einem weißen Stumpjumper schauen.

FREERIDER !!!!!!!!!!!!!! jaaaa hier :cool:

hab vor am Sonntag ne runde zu drehen endlich ist meine Kette geliefert worden

einen guten bike shop hmmmm ich bin sehr überzeugt vom Cycle point Stock der ist in Hailer , kann dir aber nicht versprechen das der dein bike zusammenbaut

viele grüße urs

hi

ja stimmt der ist in Meerholz :daumen:

was hast oder besser gesagt stört dich denn am Stock?
denn ich bin eigentlich sehr zufrieden

gruß urs

so jungs es rumpelt zwar über rothenbergen :heul:

aber ich werde jetzt mal richtung Blockhaus starten und über den Haitzer trail langsam die kurfe kratzen vieleicht trifft man sich ja

:)

Zurück