...also 1900h dann im Suzannas?!
Bis später.
Grüße,
Nismo
Wir sind um 19 Uhr in Suzannas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also 1900h dann im Suzannas?!
Bis später.
Grüße,
Nismo
Wünsche Euch viel Spaß beim Eis Essen.ja echt ****** Wetter , naja ab morgen soll es ja wieder gut werden und ab Mittwoch bin ich auch wieder fahr bereit
werde aber wohl erst am Wochenende wirklich zum fahren kommen, muss die tage lange arbeiten.
Wenn das Wetter gut ist werde ich kommenden Sonntag zum Hahnenkamm starten will über dicke Tanne und Buchberg fahren
und morgen geht es mit Freundin und zweit Rad nach Seligenstadt zum Eis essen, geht halt leider nur Rad weg da die Federung net so dolle is aber immerhin
bb
urs
ja hier gibts auch Freeridergibts hier auch frerider ?
@Andi: Kann es sein, dass Du mir gestern in Bieber entgegen gekommen bist?![]()
Mit der Truvativkurbel muß ich live draufkucken. Ab Mittwoch ist meine Kellerwerkstatt wieder geöffnet
Auf der virtullen Warteliste stand noch eine Bremsenentlüftung, außer der Kollege hat es selber geschafft.
Die Klicks gehören hoffentlich bald der Vergangenheit an, zumindest am Fully. Sobald das Hardtail fertig ist, kommen wieder die Plattformpedale ans Waldsofa.
der ist in MeerholzHi Leute,
einen guten bike shop hmmmm ich bin sehr überzeugt vom Cycle point Stock der ist in Hailer viele grüße urs