Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will hier die allgemeine gute Stimmung nicht versauen, aber die Farbkombination ist so absolut gar nicht mein Ding.
Warst schon im Wald damit?
@EvilEvo: Ich glaube die Gabel in silber wird zu viel des Guten. Müsste dann ja auch silber hochglanz sein, damit es zu den polierten Teilen passt. Das dürfte schwierig werden.
Ich würd die Gabel weiss lassen, dazu weisse Handgriffe und ein weissen Sattel
Allerdings wirkt das Silber dann nicht mehr so wie gewollt
Hm da war vor allem der Leermooser Matsch durch den ich einen ganzen Tag gerauscht bin. Der hat selbst meinen schwarzen Sattel gebräunt, den Dreck krieg ich bis heut nicht ganz runter =D Mag aber auch an der Oberflächenqualität des Sattels liegen. Naja da ich überhaupt kein Schönwetter-Fahrer bin wärn mir weisser Sattel und Griffe echt zu schade. Sehn halt nur so lange gut aus, wie sie wirklich sauber sind. Sobald sie beige werden sind se nur noch potthässlich.
Die Kurbel wirkt auf den ersten Blick wie eine alte Shimano aus der untersten Gruppe - das ist wirklich schade.
dann muss aber die Wippe auch weiß werden, und die Sattelklemme auch weiß