Ein sehr schlechtes Werkstattbild von der neuen Gabel. Ich habe erst einmal 2cm Spacer drunter gelassen, nachdem ich bei der Selva gar keinen Spacer mehr drunter bekommen habe. Ich geh aber davon aus, dass ich den Schaft noch um 1cm kürzen werde.
Reifenfreihheit ist m.E. etwas mehr als mit der Selva beim Kaiser 2.4. Da kann ich den Mudhugger Race montieren über den Winter. Hoffentlich stößt der nicht an der Gabelbrücke an, wie es bei der Selva der Fall war und das schon 1cm vor Bottom Out.
Was mir bei der Lyrik aufgefallen ist ist, dass sie, wenn man langsam einfedert, stockend absackt. Die Selva ist/war da butterweich und man hat keinen Widerstand gemerkt. Ich gehe aber davon aus, dass die RS das auch noch hinbekommt, wenn sie erstmal eingefahren ist. Wenn nicht, dann schmier ich nach. Meine Yari und Pike waren jeweils sehr trocken als sie neu waren.
Reifenfreihheit ist m.E. etwas mehr als mit der Selva beim Kaiser 2.4. Da kann ich den Mudhugger Race montieren über den Winter. Hoffentlich stößt der nicht an der Gabelbrücke an, wie es bei der Selva der Fall war und das schon 1cm vor Bottom Out.
Was mir bei der Lyrik aufgefallen ist ist, dass sie, wenn man langsam einfedert, stockend absackt. Die Selva ist/war da butterweich und man hat keinen Widerstand gemerkt. Ich gehe aber davon aus, dass die RS das auch noch hinbekommt, wenn sie erstmal eingefahren ist. Wenn nicht, dann schmier ich nach. Meine Yari und Pike waren jeweils sehr trocken als sie neu waren.