Scott: neue 2009er Bikes (Scott Plasma, Addict Cyclocross, Voltage, Genius)

Anzeige

Re: Scott: neue 2009er Bikes (Scott Plasma, Addict Cyclocross, Voltage, Genius)
Aber in einem Magazin war das Spark 50 drin un das hatte definitiv ne sehr dünne Stütze drin, noch kleiner als 31,6 sahs aus. Leider...
 
ja das spark 50 ist das oder??

und wie sehen die 10er 20er und 30er aus?????

Genau diese meine ich 30er ....evtl. gibt es auch ein 40er oder 15er egal wie die heißen. Werde von meinem Scott Händler auf die Eurobike vertröstet. :heul:
Kommt da noch was neues:confused:
Weil wenn es nur um die Farbe/Ausstattung geht sollte doch schon was durchsickern.
 
Hallo Robert,
ob die Bilder schon stimmen? Beim Scale 10 und beim Scale RC sind die selben Bilder???

Moin!

Das Bild für das 10er ist falsch. Sind beides mal RC abgebildet.
Evtl. habe sie die Seite vertauscht :D, links und rechts oder so :p.

Scale Rahmen wird es folgende geben:
-Scale RC
-Contessa Scale RC
-Scale 10
-Scale 40 (Alu)

Spark:
-Spark RC
-Contessa Spark RC
-Spark 10
-Spark 40 (Alu)

cu
Tilo:cool:
 
Zurück
Oben Unten