Bjunior
Qualitätscontent seit 2009
Supi, merci. Keine Sorge, das PLA ist stabil genug dafür 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt jemand den WTB i29 LRS mit DT350/370 Naben?
Meiner hat nun endgültig den Geist aufgegeben, die Speichen haben durchweg derart Spannung verloren dass Fahren erstmal nicht mehr drin ist. Letzte Runde in Beerfelden nurnoch runtergerollt, aber auch das hörte sich dann nicht mehr allzu gesund an.
Ist das dem Leichtbau geschuldet oder wurde da nicht gut eingespeicht?
Mein neuer LRS ist schon in der Mache, bekomme ich aber leider erst Ende nächster Woche (Hope Pro4, Spank Spike 35, Sapim Race), dumm nur dass mir das gerade jetzt mitten im Urlaub passiert.
Schade dass das kein Einzelfall zu sein scheint
Just vor der Fahrt haben wir die Speichen auf dem Parkplatz mal komplett nachgezogen, aber ohne Zentrierständer wohl eher suboptimal. Denke meiner kommt dann wenn der neue LRS da ist auch weg.
Eine hatte ich bei Amazon für 30€ gefunden, die andere bei BMO zum Normalpreis.
Die Felgen findest noch vereinzelt, in Alu poliert allerdings sehr schwer. Sobald mir eine in die Hände fällt wird die als Ersatz geordert.
Morgen früh werde ich mal die örtlichen Radläden abklappern und denen den LRS vor die Füße werfen, vielleicht findet sich einer der den mal schnell nachzentriert. Macht sich für den Verkauf eh besser, drumrum komm ich auch nicht.
Mein neuer LRS ist schon in der Mache, bekomme ich aber leider erst Ende nächster Woche (Hope Pro4, Spank Spike 35, Sapim Race), dumm nur dass mir das gerade jetzt mitten im Urlaub passiert.
Schade dass das kein Einzelfall zu sein scheint
Just vor der Fahrt haben wir die Speichen auf dem Parkplatz mal komplett nachgezogen, aber ohne Zentrierständer wohl eher suboptimal. Denke meiner kommt dann wenn der neue LRS da ist auch weg.
Oh das wundert mich. Hatte auch gedacht das ich spacer brauche für den x2. Jedoch schaffe ich es nicht ihn durchzuschlagen und ich habe mir die Mühe gemacht ihn mit den shockwiz einzustellen.und der Gerät sagt auch das ich keine spacer brauche
Habe auch sobald die WTB's Pneu fertig waren die Minions mit der mischung Super Tracky montiert. Und bin sehr zufrieden mit den Fahrverhalten und Gripniveau.Keine Ahnung ob du die Maxxis DHR schon probiert hast. Ist im Moment mein Lieblingsreifen. Fahre die Drahtversion am DH und am FR die Faltversion.
danke scho mal für die infos. @Bjunior: ich würd die version für 142mm einbaubreite bestellen (die reduzierungen sind dann ja denk ich beim rahmenset schon montiert und inklusive). nen fertigen satz 26" symetrisch eingespeicht hab ich noch vom fanes. wenn ich zu tief komm, muss ich wohl doch in den sauren apfel beißen und auf 27,5 umrüsten, federgabel dafür hab ich schon.
Keine Ahnung ob du die Maxxis DHR schon probiert hast. Ist im Moment mein Lieblingsreifen. Fahre die Drahtversion am DH und am FR die Faltversion.